vw teilemarkt

Polo 86c im Oldschool Look

Ich bin ja viel bei golf 1 etc am gucken, am besten gefällt mir immer noch hübscher lack, hübsche felgen org chrom und tiefer.
Schau dir vllt auch mal den polo vom schreiner hier an.
Das ist dann mehr custom.
Ich hab aber auch noch golf 1 intra gullis hier die noch bissle pflege gebrauchen können, bzw neulack oder so.
Wollte die eig selbst fertig machen, aber vllt kann man sich ja einigen

Also ich würde beim Polo Oldschool so einordnen wie sie in denn frühen 90ern, also zur Bauzeit gefahren wurden, beim 2F wäre das in meinen Augen Lackierte oder Teillackierte Stoßfänger, 7 und 8 mal 13" mit 175/50 (oder ähnlich), Tiefer und nen Einrohrendtopf.

im grunde Tiefer Breiter Schneller und fertig

Mattschwarz mit Roten Stahlfelgen und Weisswandreifen sehe ich eher in der Hot Rod , Bobber Rock`n Roll ecke

Ich finde Ratten klasse wenn sie gut gemacht sind.
Ich habe zum Beispiel nen 2er Golf der Jahrelang draussen stand, der Lack ist richtig verwittert und es hat sich teilweise schon Moos drauf gebildet.
Den habe ich einfach nur Tiefergelegt, Weiswandringe und ein bischen Kleinkrams, aber nicht so überladen wie andere das machen.
Sozusagen eine natürliche Ratte.
Ich stell bei gelegenheit mal ein Bild rein.

Wie einige hier schon richtig angemerkt haben, war die Frage ja nach Old School.

Old School ist ein Begriff zur Abgrenzung einer modernen Umsetzung.
Kurz gesagt so wie man es früher gemacht hat.

Da aber die Frage des TE's ja gezielt nach Old School Look geht, muss ich auch sagen, das ich das bisher umgesetzte weit von Old School entfernt finde.

Ratten sind vllt. schön wenn sie gut gemacht sind, aber darum ging es ja in der Frage des TE's ja nicht.

Oldschool ist tief und breit mit kleine Felgen , nen schicken esd 1rohr gerade.
Evtl Käfig ,Schroth Gurte mit sitze

Kein Plastik kram.

Und auch keine Jute-Säcke

Zitat:

Ich finde Ratten klasse wenn sie gut gemacht sind.

Manowar88
  • Themenstarter
Manowar88's Polo 2F

ok danke für die Tipps dann wird mein Ausbau wieder weichen hat jemand ne Idee wie ich den machen könnte das es mit Oldschool stimmig is
mfg

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Und auch keine Jute-Säcke

Eher ein Velourteppich und das Armaturenbrett beflockt....

Antworten erstellen