vw teilemarkt

Hilfe! Polo 9N extrem laut

Jendo
  • Themenstarter
Jendo's

Hallo,
Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen.
Habe mir ein polo 9N gekauft bj 2002 das Auto ist extrem laut beim fahren ab 50km so schneller ich fahre so lauter wird es.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

Danke schonmal



Hi,
solltest Du dein Auto noch nicht so gut kennen, um das Geräusch zu lokalisieren, solltest Du bitte unbedingt Hilfe vom Fachmann in Anspruch nehmen um größere Schäden zu vermeiden.
Woher genau kommt das Geräusch? Welches Bauteil vermutest Du?
Ist das Geräusch eher ein Brummen, Knacken oder ähnliches?
Je besser Du beschreibst desto mehr kann man die Ursache eingrenzen, da an einem Fahrzeug viele Bauteile geräusche machen können.
Manche sind eher unbedenklich, manche erfordern sofortiges Handeln.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen