vw teilemarkt

AHK für Polo Fun?

Sophia
  • Themenstarter
Sophia's Polo 9N

Guten Abend an alle,
Ich hab mich gerade angemeldet und hoffe auf nette Leute, die mir in meinen Polofragen weiterhelfen können!
Seit letztem Jahr fahre ich einen süßen Polo Fun (Funny-Honey)
und habe auf deutschen Straßen etliche mit AHK gesichtet. Nun habe ich bei drei VW Händlern in der Umgebung nachgefragt und alle sagten mir, sie können dem Fun keine AHK anbauen!
Ich hätt doch so gerne eine und machbar muss es doch irgendwie sein, wenn welche damit rumfahren, oder? :'(
LG Sophia



gelöschtes Mitglied

    Hallo Sophia..
    wohnst ja direkt um die ecke ^^

    natürlich geht das,.. bloß wahrscheinlich mit AHKs ausm Zubehör.
    Das ist aber ja auch nicht weiter schlimm.

    Grüße


    Um nicht extra was neues aufzumachen...

    Wer kann mir die Klemmenbezeichnung mal in "deutsch" übersetzen?


    31 ist klar; aber alles andere muss ich raten...
    google schon stundenlang...



    Hab die Bezeichung der Stecker immer noch nicht geknackt, aber alles funktioniert jetzt wie es soll.
    Hab wohl etwas viel Sprühfett (als Korrosionsschutz) in die E-Dose gehauen, was wohl das Überwachungsmodul etwas irritiert hat.
    Alles mit Schnellentfetter sauber gemacht, alle Kaben nochmal neu in der Dose geklemmt und es funktionierte.


    polotreff.de
    #5 - 11.11.2017anhängerkupplung polo fun anhängerkupplung polo 9 n3 polo fun anhängerkupplung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen