vw teilemarkt

Polo 6N 50 1.0 Undicht

RoterPolo50
  • Themenstarter
RoterPolo50's

Habe den Übeltäter gefunden, war komplett abgerutscht und hing nur noch davor, kein Wunder, dass er nicht mehr funktioniert hat, wie er sollte
Andere Seite habe ich auch direkt nachgeschaut, war fest. Dann habe ich noch einen Haufen Dreck aus dem Radkasten geholt und jetzt läuft es auch ohne Murren ab
Wenn etwas mehr Zeit ist, werde ich die Türen nochmal präventiv festkleben, mein Vater hatte noch eine Tube Sikaflex daheim, dann kann mir hoffentlich nichts mehr passieren
Und danke für die Tipps und vorallem den Trick mit dem Handtuch, hat jetzt in Sekundenschnelle geklappt.



IMG_20171117_190921.
IMG_20171117_190921.

Man kann an dieser Stelle auch gleich mal einen Kabelbinder schön stramm rum machen... hilft für später...


RoterPolo50
  • Themenstarter
RoterPolo50's

Daran habe ich auch gedacht, hatte heute Abend aber keine mehr zur Hand, aber ich habe den Himmel ja noch nicht dran.



Das sieht auch ordentlich nass aus.


RoterPolo50
  • Themenstarter
RoterPolo50's

Das war es auch, lag wohl daran, dass ich am Sonntag Schnee auf dem Dach liegen hatte und der dann am Montag geschmolzen ist.


Bei meine Polo 6N1 ist der Ablaufschlauch vom Schiebedach in der A Säule halber drin gewessen dadurch habe ich am Zug für die Motorhaube Wasseraustritt gehabt .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen