vw teilemarkt

Polo 6N2 Bj. 2000 wie viele kilometer damit gefahren?

Nicki1603
  • Themenstarter
Nicki1603's Polo 6N

Hallo zusammen

Meine Eltern bekommen heute einen Polo6N2. Habe einfach mal eine allgemeine Frage und zwar, wie viele Kilometer stehen bisher auf eurem Kilometerstand?

Liebe Grüße



Gibt schon so ein Thema. Nutz bitte die Suche.


Nur zur Erinnerung. Ein 6N2 ist zwischen 18 und knapp 15 Jahre alt und dürfte in der Zeit wohl eher 200000km auf der Uhr angesammelt haben als 100000...
...Ein 6n2 unter 100000km... ... da ist dann häufig wohl wahrscheinlich Motor oder Tacho mal zwischendurch generalüberholt worden...

Meiner (1.0l) hat jetzt 250000km auf`m Buckel und ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich 10-15tsd. km im Jahr gelaufen...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen