vw teilemarkt

polo fast fertiggelackt ^^

Mich würden mehr Details zur Motorhaube interessieren, die Luftöffnung selbst gemacht?
Hab keine genauen Angaben/Bilder dazu gefunden.

Was hast du für ein Spoilerschwert genommen?



mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

Hab die haube selber gemacht...originale blech haube und die luftöffnung reingeschnitten, mit n paar featueres...kann da bilder machen....entstand damals spontan. S dtm schwert war die bonrath vorlage...mein carbonheini hat die nochmal verändert


Wäre cool wenn du ne paar Bilder von der Herstellung / Anfertigung der Motorhaube hast.

Bonrath? Sowas werde ich sicher nicht mehr bekommen.

Werde mal in den einschlägigen Märkten suchen.

Danke schonmal im Voraus.



mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

Von der Herstellung/Anfertigung hab ich keine Picz....war ne Spontan-idee


Und kann grad auf der scheiss-seitn keine bilder hochladen


sie haben eine PN.


mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

Sooo.....nach ner Ewigkeit die letzten meters zum Tüv, s licht macht ma grad probleme, iwo n kurzen drin.... will die karre endlich fahren.
Hab endlich auch n klein traum erfüllt und mir als alltagsauto n TT geholt, jetz geht die ganze knete in Polo wieder, und es kommen wieder mehr Berichte und Bilder



Endlich wieder updates


mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

Soooo Ladys and Gentlemen
Es tut sich wieder was, die undichte Aluölwanne endlich geschweisst, gelackt und wieder eingebaut, zudem kam auch noch gleich ein Ölkühler hinzu, aus Platzmangel kam der in die linke Radhausseite.... für des Loch in der Lippe werd ich noch so ne art luftleitblech bauen das der Kühler im Fahrtwind liegt.

Nun geht es weiter vorran....s alltags auto hat doch wieder n bissl zeit und geld verschlungen ^^ in silber grad daheim angekommen vom kauf, s zweite pic im aktuellen zustand....naja, mittlerweile sind die hintern Scheiben getönt


20180905_203807.jpg
20180905_203807.jpg
20180905_203940.jpg
20180905_203940.jpg
20180905_204124.jpg
20180905_204124.jpg
20171210_114418.jpg
20171210_114418.jpg
20180805_203942.jpg
20180805_203942.jpg

Bin über die Feiertage mal über den Umbaubericht gefallen

Die erste Version hat mit besser gefallen, war vom Style her konsequenter, jetzt ist es so ein Zwitter, Rennsport mit Sponsoring und der Lady. Das Eine oder das Andere Thema konsequent durchziehen hätte mir besser gefallen. Das ist aber nur m. M.

Aber die wahnsinns-Arbeit, die Du dir gemacht hast und das über Jahre, verdient meinen Respekt!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen