vw teilemarkt

Rost problem Polo Classic

Matze G40
  • Themenstarter
Matze G40's Polo 2F

Kann hier jemand sagen wo man beim Polo Classic (Limousine) nach Rost gucken sollte!? Also die Stellen wo er richtig gammeln würde und die man vorm Kauf begutachten sollte!



Wir reden hier von 6N ?


Matze G40
  • Themenstarter
Matze G40's Polo 2F

Ja! Die Polo Limousine Baujahr 96

Bild dient zum Vergleich



Screenshot (67).jpg
Screenshot (67).jpg

War der nicht, wie der Kombi, mehr Ibiza als Polo?

Ich vermute mal dass es die typischen Stellen sein werden wie bei fast jedem Auto. Aber kann natürlich auch Besonderheiten geben.


Radläufe Seitenschweller Unterboden gummistopfen... Bei meinem hats sogar den Dom erwischt... Da kannst so aber nicht schauen wegen der Radhausschale...


Mach auch mal die hinteren Türgummis hoch, wie der Steg, wo sie aufgesteckt sind aussieht...; durch Wassereintritt oft in Mitleidenschaft gezogen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen