vw teilemarkt

Polo 6N Harlekin Round 2

Tja sowas geht vor. Mein Polo steht auch in der neuen Garage .

Geht halt vor sowas



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Aber unter dem was ich bezahlt hab geb ich ihn Eh nicht ab ,denk ich bau weiter...aber schauen wir mal


ich hoffe die Versicherung zahlt den Schaden und das es dann weiter geht.

Wäre mal nach langem was vernünftiges zum lesen.

grüße Stefan



Sicherheitshalber mal ab ins Abo

Gutes Gelingen!


[quote

  • Aber unter dem was ich bezahlt hab geb ich ihn Eh nicht ab ,denk ich bau weiter...aber schauen wir mal [/quote

    Du bist einer der wenigen die ich kenne,

    die mit zunehmenden Alter nicht ruhiger sondern aktiver werden....

    Respekt vor der ganzen Arbeit


  • com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2



    Hehe ja so isses


    Hat die Versicherung inzwischen gezahlt?


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Versicherung?

    Polo hab ich 2016 nach der Tuningworld hergegeben,aktuell fährt er in Belgien rum bei Arne


    Zitat:

    ,da wir n Wasserschaden im Bad haben und die Versicherung evtl nur n Teil bezahlt



    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Ja...Strom für die Trockengeräte,Ausbau...und instandsetzung...
    Allerdings haben wir das Bad dann in Eigenarbeit komplett neu gemacht ..also Nein


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen