vw teilemarkt

Polo 86c Lenkrad schlägt, Vorderwagen vibriert

Na dann warten wir mal...
aber an was genau es dann lag , war ja klassischer "Rundumschlag"



Wie sehen die Distanzhülsen aus?

Ich habe gestern auch festgestellt, dass es bei meinem Polo die Vorderräder unter Last merklich auseinander treibt. (Vibrationen ohne Last und ruhige Vorderräder unter Vollast) Das Fahrwerk ist zwar komplett neu, aber bis auf die Dämpfer sind das alles billige Teile.
Daher überlege ich auch zumindest die Domlager gegen gute Serienteile oder die vom Audi80 zu verbauen, den Querlenkern hinten eine U-Scheibe dazwischen zu setzen und zumindest die vorderen Stabilager gegen PU zu ersetzen.


dA_MaXx
  • Themenstarter
dA_MaXx's Polo 2F

Hoffe du kannst es erkennen



F44E9F7B-1F4C-4C67-8
F44E9F7B-1F4C-4C67-8
93B897BB-1078-4C1C-8
93B897BB-1078-4C1C-8
BCC17130-5333-43FC-B
BCC17130-5333-43FC-B

Danke!

Ist das ein Stahlrohr oder POM?


dA_MaXx
  • Themenstarter
dA_MaXx's Polo 2F

Ich habs aus ganz normalen Stahl gemacht


... bitte löschen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen