vw teilemarkt

Aufarbeitung des Oma-Polo AAV von Hilde G.

Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C

Mein eBaj g40 auspuff, den gibt es für 97 Euro immer noch zu kaufen, ist durchgerostet. Nach zwei Jahren. :(

Habe jetzt ein Edelstahl mittelrohr und einen novus sportendtopf gekauft und montiert.



Der Auspuff war ja dann wirklich flott durch.

MfG


Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C

Ja nur am mitteltopf durch, aber ich hatte keine Lust auf den Kauf des gleichen auspuffs.

Der Auspuff War auch am endtopf zu kurz.

Daher jetzt die genauso bescheuerte Kombination mit dem Novus.

Beim novus ist die Passung ans eigene! Rohr schlecht. Ich musste zusätzlich Schlitzen und Paste verwenden.

So ein Mist,

Das Edelstahl sportmittelrohr hingegen ist super. Aber rs ist so glatt, und bleibt au h so , dass man die bestmögliche breitbandschelle nehmen muss



Scheinst kein Glück zu haben, mit den Auspuff, das ständig was nicht 100% zusammen passt.
Drücke dir aber die Daumen, das deine jetzige Kombination besser hält und dir der jetzt nicht auseinander rutscht.

MfG


Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C

Tja, nach neuem Ebuy-auspuff und Zylinderkopfreparatur war Hilde wieder für über ein Jahr fahrbereit.

Jetzt ist die Zeit des Abschieds gekommen.

Teile von Hilde werden bei mir ewig weiterleben.

Wer einen Teil von Hilde benötigt, Standort Mittelhessen, der darf sich gerne melden.


P1040647.JPG
P1040647.JPG
P1040638.JPG
P1040638.JPG
P1040627.JPG
P1040627.JPG

Warum Abschied?

p.s. habs im anderen Thema mibekommen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen