vw teilemarkt

Reifen 175/50 r13 polo 6n

Sikk
  • Themenstarter
Sikk's

Moin Leute da ich jetzt nichts weiter gefunden habe und mich nicht weiter auskenne wollte ich mal fragen ob es überhaupt irgendwie möglich ist diese Reifen (175/50 R19) + Felgen eingetragen zu bekommen auf einem Polo 6n. Leider habe ich noch keine genaueren Angaben was für Felgen das genau sind aber die könnte ich nachher noch senden. Aber die Felgen haben ein Gutachten.
Lg Philip



Wenn die Felgen ein Gutachten haben in dem auch der 6N aufgeführt ist, steht auch die zu verwendenende Reifengröße drin und welche Auflagen erfüllt werden müssen!
Alles andere ist reine Spekulation!
19 Zoll kommt mir alerdings etwas groß für den 6N vor...


Sikk
  • Themenstarter
Sikk's

Danke schonmal für die Antwort also muss ich im Gutachten der Felgen sozusagen nachschauen ob ich die fahren darf. Sind keine 19 Zoll sondern 13 Zoll. Trotzdem danke für die Antwort dann schaue ich mal nach.



na ja, R19 ist nun mal 19Zoll...

die Felge (13Zoll) dürftest ev. fahren, aber sicher nicht mit 175/50, da Umfang zu klein!


Sikk
  • Themenstarter
Sikk's

Oh Mist habe mich verschrieben. Wollte unten nochmals R13 schreiben wie oben schon.


Sikk
  • Themenstarter
Sikk's

Und gibt es irgendwie eine möglich die breifung trotzdem fahren zu dürfen ?


Da hilft nur mit dem Prüfer deines Vertrauens zu Sprechen, der muss es dir Schließlich auch Eintragen. Punkt


Sikk
  • Themenstarter
Sikk's

Okey danke für die Antworten
Hier ein Bild von meinem.


00652E2D-12A5-4D63-8
00652E2D-12A5-4D63-8

Antworten erstellen

Ähnliche Themen