vw teilemarkt

Begeisterter Golf fahrer bekennt sich zum Polo

2F-Steilheck
  • Themenstarter
2F-Steilheck's

Servus,
I bin der Flex aus Bayern, habe seit 4 Wochen einen Polo 86C 2F Bj: 1991, in Weiß mit Steilheck und AAU 1,0Liter G-Kat Motor.

Der Polo ist mein Erster, bin eigtl Fahrer eines Golf 2 und 3, hab den Polo als Scheunenfund für nä Kiste Bier gekauft. Er Stand die letzten 20 Jahre in einer Scheune.
Davor lief er knapp 8 Jahre gesamt: 40t km.

Ich hab alle Flüssigkeiten gewechselt, alles durchgecheckt und den Motor mit neuer Batterie gleich starten können und auf dem Bauernhof erstmal eine Rundedrehen und frei Bremsen. Scheisse hat der gequalmt !

Dank einiger Tipps aus diesem Forum konnte ich das Ruckeln im oberen Tempobereich auch loswerden.
Hoffe auf weitere Hilfestellungen von euch Experten .

Polo fahren macht so super viel Spaß !
LG



wieder einen gerettet!
Wo kommst her und wird der Polo aufbereitet?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen