vw teilemarkt

Spurbreite und andere Maße vom Polo

Hallo

Wollt mal fragen ob es funktioniert hat ? Habe morgen das selbe Problem zwecks relativ kleinem Hänger mit 1,50m breite.

Ist dann falls es passt auch noch genug Platz zum verzorren



Bekommst du die Beplankung nicht abgenommen?
Dann könntest du sie auf dem Hängerboden ordentlich festzurren & der Polo kann auch 2cm breiter sein.


Nein leider geht er nicht zu Platte um zu bauen. Und ist halt von der Ladefläche 300cm x 150cm



Ich hab hier eine Zeichnng, auf der folgende Maße für den 2F angegeben sind:

VA: 1306-1320
HA: 1332-1346

Auf der Zeichnung vom 2er stehen nur folgende Maße:
VA: 1306
HA: 1322

Jeweils gemessen von Reifenmitte zu Reifenmitte (die jeweilige Reifenbreite muss also noch berücksichtigt werden).


Hallo an alle,

Also nach der gestrigen Aktion kann ich mittteilen das der Polo 86 auf einen Koch Hänger mit der zulässigen Gesamtmasse von 1300kg und einer Nutzlast von ca. 1000kg gerade so drauf passt. Maße der Ladefläche sind 3000mm x 1500mm.

Der Polo hat aber nur Gepasst da ich ihn unter allen Rädern ca.15cm aufgebockt habe.

Nun ist er überführt und steht in der Garage.


Fazit: wer es einfach haben will und nicht lang basteln mag nehmt nen Schlepp Hänger.

Ander da ich den nicht fahren darf da ich nur B Führerschein habe musste es so gehen.


87641459-7A02-401D-B
87641459-7A02-401D-B
60F757CF-ED58-4713-8
60F757CF-ED58-4713-8

Antworten erstellen

Ähnliche Themen