vw teilemarkt

Teile für Polo Bj 2000 zum Teil nicht mehr lieferbar

Zitat:

Die Teilenummer des Kupplungsschlauch ist 6K1721465A. Das Teil soll nur im Polo Variant und im Polo Klassik von 1997 bis 2000 verbaut worden sein.


Dann hast du keinen Polo 6N2 sondern einen Polo 6KV...und der wiederum ist eigendlich kein richtiger Polo sondern von Seat Cordoba/Vario abgeleitet .

Vielleicht auch mal in dieser Richtung suchen da es von Seat Cordoba/Vario bestimmt mehr Fahrzeuge gibt/gab weil längerer Bauzeitraum.



Da wird er nicht viel Glück haben, weil der Schlauch wirklich nur im Polo Variant verbaut wurde.

Was man machen könnte ist, sich andere Schläuche aus dem Polo/Cordoba anzusehen. Manchmal sind es ja nur Kleinigkeiten, wodurch sich die Schläuche unterschieden (z.B. anders gebogen, weil noch etwas andere im Weg war oder Halter an anderer Stelle sind)

Hier mal so eine Nummer:
6K1721465D


Antworten erstellen

Ähnliche Themen