vw teilemarkt

Polo 6N Schiebedachkompatibilität

philimi
  • Themenstarter
philimi's

Hey,

Bei meinem Schiebedach ist vor einer Weile die Dichtung runtergesprungen bzw. hat sich der Kleber von diesem Plastikrahmen gelöst. Vorhin den wieder angeklebt (hält super) aber die Dichtung will nicht mehr drauf. Diese kostet ja einiges, daher ist ja fdast günstiger und vor allem schneller einfach ein gebrauchtes Schiebedach zu kaufen. Mir geht es dabei nur um diese Glasscheibe, samt Plastikteil und Dichtung. Passt da auch die vom elektrischen Schiebedach? Oder gibt es hier unterschiede in den Aufnahmen?

Mir geht es um dieses Teil: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Vielen Dank euch!



  • Dein Link funktioniert nicht.

    Da Glas... reden wir hier von einem Schiebedach oder Aufstelldach, das nachträglich eingebaut wurde?


    Ist vielleicht auch besser so, dass der Link nicht funktioniert...

    Wenn man sich die Seite so ansieht, sollten doch eigentlich alle Alarmglocken schrillen.

    Seite teilweise auf russisch, kein Impressum, keine sonstigen Kontaktdaten, diverse Reviews (von vor 2-3 Jahren) bemängelten schon vor dem Kauf, dass man keinerlei Rückantworten bekommt, die letzten News sind über ein Jahr alt (der letzte Facebook-Eintrag von 2017), etc.

    Ich gehe daher eher von einem missglückten Spambeitrag aus...

    Ausserdem scheint das ein ganzes Netzwerk an (ehemaligen) Seiten zu sein...

    megaparts.bg
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • megatruckcollection.com
    www.qatarliving.com
    www.polovniautomobili.com
    goles.us
    sdelka.co
    bcep2015.nl
    kia.allfarm.info
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .
    .
    .
    usw.



  • philimi
    • Themenstarter
    philimi's

    Das der Link nicht geht, war mir nicht klar. Ich hatte einfach nur nach einem passendem Bild gesucht, welches das Teil zeigt. - Also nein kein Spam

    Wir reden vom Schiebedach. Aber halt nicht dieser gesamten Kassette, sondern der Glasscheibe samt Dichtung.


    Schon mal im Teilekatalog nach der Teilenummer der Dichtung gesucht bzw. nachgeforscht, ob es verschiedene Dächer gibt?

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen