vw teilemarkt

Wassereintritt Beifahrerseite Polo 6n2

DerPoloRacer
  • Themenstarter
DerPoloRacer's

Hallo Polofreunde,
Ich war heute einkaufen und als ich zum Auto zurückgekommen bin habe ich gesehen, dass bei der Beifahrerseite das Wasser reinläuft, wie ein Bach.
Also direkt an der Türdichtung ist das Wasser heruntergelaufen.
Beim anfahren hat es außerdem im Dach oder unter dem schiebedach geschwappt, als wäre da ein kleiner See drinne.
Nun der Pollenfilter ist trocken und der Ablauf ist an sich auch frei.
Wo kommt das Wasser her?



67088CD6-F180-47E9-A
67088CD6-F180-47E9-A

Die üblichen Verdächtigen:
Falls Schiebedach, die Abläufe prüfen, da wo sie unten raus kommen; und wo sie oben an Ablauf sitzen.
Türinnendichtung und Abläufe (wenn das Wasser schwappt, steht es auch irgendwo drin, z.B. Türe)
Und ev. (eher unwahrscheinlich) Schweller voll gelaufen; dann wären auch die Abläufe dicht....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen