vw teilemarkt

Polo 6n 1.6 AEA startet nicht mehr …

Chris1991
  • Themenstarter
Chris1991's Polo 6N

Hallo liebe Gemeinde ,

Ich hab folgendes Problem mit meinem Polo , und zwar springt er nicht an , hab kein Radio und die Fensterheber gehen auch nicht , aber ziehe ich dass Relais für den arbeitsstrom ( Relais 18 ) geht er zwar an aber alles geht nicht , da geht nicht mal Lüftung von der Heizung… ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen … Relais ist neu gekauft worden heute beim freundlichen . Wfs, Steuergerät, Schlüssel , sicherungskasten alles neu gemacht , Fehler besteht anscheinend nur im Winter , im Sommer ist absolut nichts , da hab ich keinerlei Probleme , hoffe mir kann jemand helfen was diesen Fehler angeht …
Falls einer eine Idee hat , wäre ich dankbar froh darüber wenn mir jemand helfen könnte …
Liebe Grüße chris


Zitat melden ändern



Du hast heute am 4. Advent beim freundlichen um die Ecke ein neues Relais gekauft?

Was war der Grund, das soviel an der Elektronik erneuert wurde?

Was sagt aktuell der Fehlerspeicher?

Ist der ZAS mal überprüft wurden?


Chris1991
  • Themenstarter
Chris1991's Polo 6N

Sorry der Beitrag war von gestern , hab ihn neu eingestellt , weil ich ausversehen ihn in den 9n rein gepackt habe , weil ich meinte es wird sich was ändern an dem ganzen Elektrik Zeug , weil ich hab an dem sicherungskasten gewackelt dann ging er an und jetzt tut sich überhaupt nichts mehr … genau aus diesem Grund dachte ich mir , ich hol des alles neu was ich meine , aber dem war leider nicht so … und nun bin ich am verzweifeln …



Chris1991
  • Themenstarter
Chris1991's Polo 6N

Keiner eine Idee was ein Sein könnte …?


Du beantwortest nicht mal die gestellten Fragen, nach FS und ZAS...


Chris1991
  • Themenstarter
Chris1991's Polo 6N

Fin WVWZZZ6NZTY048536 , zündanlassschalter wurde auch getauscht ..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen