vw teilemarkt

Dachleisten Polo 6n1

Bixx999
  • Themenstarter
Bixx999's

Hallo, bin etwas ratlos.
Ich war überall wegen diesem Gummi Dachleisten.
Aber die gibt es nirgends mehr. Zum Schrott will ich nicht weil da hab ich das Problem zeitnah wieder.
Mein Problem ist die sind alt und lösen sich und es fängt schon an unten drunter zu rosten.
Gibt es eine Lösung ?
Habe einen 2/3 Türer
Danke für jede Hilfe.



Hallo,

Bei VW gab es vor 5 Jahren nur noch neue für eine seite.

Aber die leisten vom 6n2 sind aus Alu und passen auch, man brauch glaub ich die passende klipse und an der frontscheibe fehlt ein kleines stück was aber kaum auffällt.

Von der länge her passen auch die vom 5 türer.

Hoffe ich konnte Helfen
Mfg


Bixx999
  • Themenstarter
Bixx999's

Ok wo bekomme ich die vom 6n2 und die Klipse?



Hey,

du könntest über ETKA schauen dass du eine Teilenummer rausfinden kannst. Die gibst du bei eBay ein und hoffst dass was dazu kommt.
Vw Classic Parts könnte man auch anfragen aber das wird Glück ob die vorhanden sind und vor allem würde es teuer.
Schlachterpolo suchen finde ich auch nicht die schlechteste Idee. Alu Leisten bekommt bestimmt aufbereitet und Clips kann man sich da auch „klauen“.
LG


z.b. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Bixx999
    • Themenstarter
    Bixx999's

    Für eine Leiste 100€ da kosten ja zwei so viel wie das ganze Auto gekostet hat. Dann suche ich mir einen Schlachter Polo da komme ich glaube deutlich günstiger


    Was hast du denn gedacht, was die kosten?
    Mitmal ist eine vom verwerter doch wieder interesant...


    Bixx999
    • Themenstarter
    Bixx999's

    Ich melde mich zurück mit einem kleinen Update die Leisten habe ich jetzt vom 6n2 aus Alu aber mit den Klips kann ich nichts mehr anfangen. Wo bekomme ich die Klips her ? Ich hänge ein Bild an.
    Danke im Voraus.


    Bixx999
    • Themenstarter
    Bixx999's

    Ich melde mich zurück mit einem kleinen Update die Leisten habe ich jetzt vom 6n2 aus Alu aber mit den Klips kann ich nichts mehr anfangen. Wo bekomme ich die Klips her ? Ich hänge ein Bild an.
    Danke im Voraus.



    00E84780-1A3E-4C83-9
    00E84780-1A3E-4C83-9

    Seht doch in Beitrag #4

    Teilenummer ermitteln, googlen, Schlachtfahrzeuge, Verwerter, eBay (Kleinanzeigen) etc.

    Und hilft das alles nichts weiter, bleibt ja noch der 3D-Druck...


    gibts die Clips bei VW etwa auch nicht mehr?


    Korrekt - die sind schon anno 2016 entfallen...

    6N0853927 GRU bzw. 6N0853927 03C

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • https://www.polotreff.de/forum/t/148825?


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen