Zitat:
jo der streifen is ganz cool aber die nummern und die ziehrleisten müssen wech! bähhh
Sorry, würde ich ja gerne, aber die Leisten haben mich schon mehrfach vor Blechschäden übelster Arten bewahrt. Das letzte mal habe ich sogar noch im Auto gesessen: Fährt so eine Trulla rechts neben mich, macht die Tür auf und BUMMS! Ich dacht mich knutscht ein Elch!

Ich mit affenartiger Geschwindigkeit raus aus dem Auto, Luft geholt und die "Dame" so richtig gefaltet.

Dann kam nur kleinlaut: " 'tschuldigung"
Glücklicherweise hat die Dame nur die Leiste erwischt, aber die sowas von, dass jetzt noch eine Delle im Gummi ist.
die leiste beim polo is mehr oder weniger fehl
weill wenn du dein polo mal genauer anschaust wirst du feststelen das oben in der höhe vom griff die äußerste kannte vom blech ist ...
dh wenn man ein autokommt mit ner anderen komischen tür gehen die anschläge nicht an den schutz sondern eher an des blech ...
frag grave dazu der kennt sich aus damit -.-
aber andeer vorschlag ... lackieren?
Zitat:
@theKick...
....ach meine guten smoors....
hab ich doch gesagt, kommt echt gut!
nur wie besprochen, tiefer muss er, und dass richtig.. und dann kommt dass genial!
tja gut kommen sie.... aber schau mal hier, was die Profilabdeckung angeht.... ...und vorn sieht's ähnlich aus... also: zieeeeeeeehen!

DSC00673.JPG

DSC00674.JPG