hatte meinen vorne 70 tiefer da haben die antriebs wellen an der karosse geschliffén beim kurven fahren also nichts geht über federwegsbegrenzer
Zitat:
Solltest bedenken das sich die meisten Fahrwerke nach ein paar Kilometern noch ein wenig senken.
@Lady:
Bist du wirklcih bei 50cm?
Als ich es damals nirgends eingetragen bekommen habe, sah mein Wagen ca genauso aus (siehe Profil).
Da ware es 46 oder 47 und alle haben gebockt.
Hatte da übrigens ein FK AKX 60/40 Fahrwerk... das ist allerdings um einiges weiter runtergegangen.... nicht zu empfehlen!
@6N-Lady
Aber die Breite Spoilerlippe hast im Winter nicht dran, sonst könntest im Winter schneeschieben gehen oder?
Hi!
Wie meine vorredner schon gesagt haben wichtig ist eigentlich das du nicht unter der Austrittkante kommst 50 cm.
Aber wie tief du mit dein auto gehen kannst hängt vollig von dir ab,kommt drauf an was due für welche FELGEN GRÖSSE fährt, 14,15 oder 16 Zoll.
Und dann kommste nachturlich drauf an auch was du für in fahrwerk kaufst.
40/40,60/40 60/60 oder ein GEWINDE mit Gewinde fahrwerk kommst du am tiefsten.
Also wenn du tief gehen willst den würde ich dir eine Gewindefahrwerk empfehlen
MFG King
Zitat:
hatte meinen vorne 70 tiefer da haben die antriebs wellen an der karosse geschliffén beim kurven fahren also nichts geht über federwegsbegrenzer![]()
Wie ist das eigentlich bei Nebelscheinwerfern?Müssen die auch ne bestimmte höhe haben?
also hab auch sehinwerferunterkante 46cm und alles eingtragen bekommen.
wie gesagt hol dir nen gewindefahrwerk kannst nach belieben schrauben wie du willst.
also war mal beim tüv hin und hab mal gefragt wegen nebelscheinwerfer naja also er meinte das ist egal du musst wohl nur die 50cm scheinwerferunterkante einhalten.
Gruß andy...
Ganz genau christian so schauts aus .
Weil wenne da alles mit federwegs begrenzern zupackst dann kann dein fahrwerk garnet mehr arbeiten und dann passiert das was thekick erklärt hat.
Gruß Julien