vw teilemarkt

Polo mit enuem Design

psyckoman
  • Themenstarter

Hallo, ich hab neue Fotos von meinem Polo!
Was haltet ihr von davon? Schreibt mal eure Meinungen rein, was gut ist oder was man verändern könnte!

Mfg



gelöschtes Mitglied

    hi!

    finde ein fahrwerk würde da schon was hermachen ansonsten, schön

    mfg


    psyckoman
    • Themenstarter

    Ja ich weiß
    Wollte evtl 40/40 Federn nehmen!



    gelöschtes Mitglied

      dann schau dir mal den post an, den ich gerade vor ner viertel stunde gemacht habe... kann dir von federn wirklich nur abraten!


      psyckoman
      • Themenstarter

      Mhh aber so ein Fahrwerk ist soo teuer... was könnte man bei mir denn empfehlen? 60/40 oder noch tiefer... am geilsten wäre ja Gewinde aber in der lehre nicht finanzierbar! Was würdet ihr empfehlen?


      gelöschtes Mitglied
        psyckoman
        • Themenstarter

        Und sowas würde man auch empfehlen? Ich mein Qualität, Stabilität, Einbau etc.?
        Und das ist auch von der Höhe optimal wenn ich noch überall lang will?

        Mfg


        gelöschtes Mitglied

          hm ein freund hat 60/40 FK drin, is sehr zufrieden und sieht spitze aus. ist auch nicht zuuu hart allerdings weiß ich nicht wie das mit deinen 15" felgen aussieht... er hat 14er drauf...


          ich hab 40/40 fahrwerk mit 14 zoll felgen.. (auf den fotos noch mit winterreifen)

          ansonsten würd ich zu deinem polo sagen
          MACH DIE ZIERLEISTEN AB!
          sieht ja aus wie gewollt und net gekonnt *gg*



          Sieht net schlecht aus, was dir zum geilen Polo noch fehlt ist eindeutig ein Fahrwerk.
          Ich kann dir welche anbieten, Sportfahrwerke ab 199,95 und Gewindefahrwerke ab 399,95.
          Bei Interesse einfach ne PN schreiben.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen