vw teilemarkt

POLO TREFFEN IN ARNSBERG.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute,

wer lust hat am 20.05.2004 an der Shell in Arnsberg zu sein,kann kommen um 19:00 Uhr.Autoabahn Abfahrt Arnsberg-Uentrop,dann rechts ein ordnen und immer diese strasse volgen,bis die Shell Tankstelle kommt.Ich werde da sein.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi nochmal,

Arnsberg liegt im Sauerland HSK und es können auch andere VW dahinkommen.
Wer cool wenn welche kommen würden.


ich komme...
also am 20. den samstag anner shell in arnsberg...
*merk*
kommen noch mehr?
ist da was geplant?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist nichts grosses geplant,aber je mehr kommen,wer geil,achso der 20 ist auf einen Donnerstag,das ist ein feiertag. wer cool wenn du kommst.


ich denke schon.. bring da noch ein paar leutz mit... sind aber seats


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist kein problem,seats sind ja auch VW`s.


kannst du scheibenfolien kleben?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meine folie ist eine folia tec,die ist so eine 3D passform,kostet ca. 115 € für einen polo,damit kann jeder das,aber normale folie,ist nicht mein ding.Hatte ich nur probleme.


gelöschtes Mitglied

    Muss ich unbedingt hin. Es sollen sehr viele kommen. Hoffendlich machen uns die Cops keine Stress.
    wir sehen uns ja dann donnerstag



    polotreff.de
    #10 - 20.05.2004treffen in arnsberg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen