vw teilemarkt

Weissen Polo 6n , was tun fuer wenig gel

Silber
  • Themenstarter

JA die fehlt , weil mein bruder mal einen hinten raufgerutsch ist bei eis , er den westfluegel glaub gewechselt hat , dabei die lippe abmachen musste und sie nicht wieder rangemacht hat der ochse .

Und das schlimmste ist er hat sie weggeschmissen -.- .
KAufe mir ne andere lippe irgendwann mal XD

boa ey! weggeschmissen?!
die sind teuer!

da muss auf jedenfall wida was ran! sieht nicht gut aus!

weißt du jetzt schon was du machst?
also nicht so teuer: hässlige gelbe blinker weg - rückleuchten - seitenleisten weg.

Sauber,noch nen weißer 6N!Wenn das so weitergeht,können wir dieses Jahr noch die Weltherrschaft an uns reißen!
Also an Vorschlägen is ja eigentlich schon alles gesagt worden,was bei kleinem Budget Sinn macht:
-Seitenleisten+Schriftzüge ab
-orangene Blinker gegen weiße wechseln
-Grill ohne Emblem
-evtl. andere Rückleuchten

Hab übrigens noch ne Lippe bei mir rumliegen,die du haben könntest,Problem is nur,dass die Versandkosten wegen der Länge wohl unverhältnismäßig hoch wären.

Nochmal als Tip am Rande:
Lass nach Möglichkeit von allem Klimbim-Krempel,den du bei ATU kriegst!Damit meine ich z.B. beleuchtete Türpins oder Schaltknauf,Riffelblechfolie und alles an Chromramsch,was es da gibt...
Mach es lieber gleich richtig mit Sinn und Verstand.

Gruß, Tim

Zitat:

[...
  • und das schlimmste ist er hat sie weggeschmissen -.- .
    KAufe mir ne andere lippe irgendwann mal XD

• Ich habe die Lippe noch bei mir rumliegen... für 'nen zwanni kannst sie haben =)

Silber
    • Themenstarter

@kayou , jo das was du aufgezaehlt hast und noch den grill ohne emblem

@polotimmey , Japp , sowas hilft mir auch weiter , sind die krimschkrams teile von a.t.u also nur "schrott" oder sollte man sich die wo anders kaufen oder wie meinst das genau ?

@thekick2005 , also ich waere daran interessiert , wenn dann aber naechsten monat , diesen monat habe ich nix mehr uebrig und dann uwerde ich mal schauen , also melde mich nochmal naechsten monat anfang ob ich die nehme oder nicht nehme , wenn du sie nicht schon vorher verkaufst ;

• mfg Silber

• Na ja,also ich bin generell der Meinung,dass diese Klimbimteile Schrott sind und nichts an nem Auto zu suchen haben sollten.Nicht nur die von ATU.
    Ich finde,dass jedes Auto damit irgendwie gleich nach "gewollt und nicht gekonnt" aussieht.So irgendwie billig verbastelt halt...
    Is aber wie gesagt nur meine Meinung dazu,muss ja jeder für sich selbst entscheiden,was er sich an/in sein Auto klatscht.

Antworten erstellen