vw teilemarkt

neue Bilder von meinem Polo

s.latuski
  • Themenstarter
s.latuski's Polo 6N2

Comments plz...
http://www.polotreff.de/?show=527



schick! sehr schick!
ich fänd mit M3 spiegel wirkt der besser.. und würd gern mal foto von der Unterbodenbeleuchtung sehen...
also von 1-10 würde ich dem ne 8 geben!
seth


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

richtig geil! mein respekt!

nur die spiegel stören noch ein wenig....



s.latuski
  • Themenstarter
s.latuski's Polo 6N2

Erst mal danke danke,...

Ich würde ja sofort andere Spiegel montieren. Aber ich finde nichts passendes. M3 Spiegel haben mir einfach zu viele und Tropfenspiegel hatte ich dran, das sah nicht wirklich toll aus...

Wenn einer noch ne Alternative weiß, immer her damit....

Gruß Stefan


gelöschtes Mitglied

    Morgen
    Also erstmal der sieht richtig geil aus und das du keine M3 spiegel ranmachen willst kann ich verstehen hat jeder 2te nebenbei finde ich die an einem Polo auch nicht so toll ein kollege von mir hat irgendwelche richtig guten spiegel dran werden den heute mal fragen...


    gelöschtes Mitglied

      Morgen
      Habe mit meinem kollegen geredet und er meinte das es 911er spiegel sind...


      s.latuski
      • Themenstarter
      s.latuski's Polo 6N2

      Wo kann man die denn her bekommen, oder muss du die originalen nehmen und anpassen?


      gelöschtes Mitglied

        Sind die originalen gibt es nen adapter für dann passt das...


        Schaut Mal unter www.FK-automotive.de da gibts ne menge neue Spiegel wenn einer aus der Nähe von Karlsruhe was davon will kann euch da gerne ein Paar % nachlassen ! Aber bitte nur Großraum Karlsruhe kein Versand !
        Gruß André



        gelöschtes Mitglied

          Echt geil dein Polo, nur was mir nicht so gefällt ist die Heckschürze, ist einfach zu viel Gitter und der Auspuff passt da nicht so ganz rein, aber sonst respekt!


          s.latuski
          • Themenstarter
          s.latuski's Polo 6N2

          Danke, danke...

          hat sich schon wieder viel getan. Neuer Kofferraumausbau in Leder, DVD Player, Monitor in Mittelkonsole, Radio im handschuhfach, ...

          Bilder gibt's bald auch. Werd auf dem nächsten Treffen mal einige schießen und dann online stellen...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen