Zitat:
6n hat erst ab neuer ZE ne lampe
im 6n oO wo soll denn bei alter ZE die lampe sein? hab noch nie eine gesehen ... bei neuer ZE is die im tacho ...
hatte vor kurzem erst das erlebnis, dass die tankleuchte nicht blinkt bevor er still steht (6n2). War auffn Weg zur Tanke und zack, kein Gas mehr und Servolenkung ausgefallen ![]()
hoffe meinem schatz hats nicht zu sehr geschadet dass ich sie verdursten lassen hab :/
Also ne Tankleuchte hab ich auch nicht (BJ 96), aber wenn wir schonmal bei dem Thema Leuchte sind...
Im Handbuch steht, dass bei eingeschalteten Nebelscheinwerfern eine Signalleuchte im Cockpit zu sehen sein soll - aber ich hab da keine... Nur bei der Nebelschlußleuchte leuchtets!
Kennt sich damit Jemand aus?
Tankanzeigen sind doch alle arsch! ![]()
Beim 6N isses mir noch nich passiert.. aber beim 2F.. bin direkt auf die Tanke gerollt!
Zitat:
Im Handbuch steht, dass bei eingeschalteten Nebelscheinwerfern eine Signalleuchte im Cockpit zu sehen sein soll - aber ich hab da keine... Nur bei der Nebelschlußleuchte leuchtets!![]()
Kennt sich damit Jemand aus?
wo soll das im handbuch stehen? ich hab dazu noch nie ne leuchte gesehen .. evtl is das nur im gti tacho, der hat ja auch ne anzeige wenns wischwasser leer is
@ Grave:
Zitat:
wo soll das im handbuch stehen?
Nebelscheinwerfer*
Den Lichtschalter in den Positionen Standlicht oder Abblend-/Fernlicht bis zur 1. Raste herausziehen.
Bei eingeschalteten Nebelscheinwerfern leuchtet im Kombiinstrument eine Kontrollleuchte.
...ähm also bei meinem 6N (mit alter ZE) merkst Du nichts, aber auch gar nichts, wenn der Sprit alle ist: Ich war auf der Bahn unterwegs und auf einmal ging der Motor einfach aus - Ende im Gelände. Glücklicherweise kam ein Kumpel dann mit Kanister vorbei.
So weiss ich aber jetzt, dass genau 48 Liter in den Tank gehen. ![]()
so viele polo-Tankanzeigen geschädigte...
wuhuuu ^^
bin gestern auch bist 50 km auf reserve gefahren und scheinbar war da noch was drin..
nadel war noch nicht am ersten weißen strich..
werd das mal im auge behalten