vw teilemarkt

Mein Polo Quietscht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mein Polo 6N. EZ 04/2000 50 PS Trendline Ausstattung, 2-türer quietscht wie verrückt. Meines Erachtens kommt das Geräusch von hinten rechts, es war auch nicht von Anfang an da. Jetzt bei dem kalten Wetter ist es besonders schlimm. Der Polo fährt fast nur Kurzstrecken. Die VW Werkstatt hat einen Defekt an den Radlagern ausgeschlossen, daß Geräusch ist mit Sommer und Winterreifen sowie mit und ohne Radkappen vorhanden. Wer hat einen Tip?



Hi!
Wenn du nur kurzstrecken fährst den wurde ich mal 50 km mal über die autobahn fahren das dein auto wieder frei wird vielleicht liegt es daran!
Oder es ist was mit der feder oder aufhängung!


Hallo
Wann quitscht er den ?
Ich hatte das Prob auch schon öfter wenn es
beim einfedern quitscht, dann könnte es der schaumstoffanschlag auf der Dämpferstange sein welcher schwergängig auf der Dämpferstange hin und her rutscht,hört sich grausam an,gerade bei kaltem Wetter zieht sich das Material zusammen,dann ists besonders schlimm.
mfg Poloraser



bei mir hat es auch mal gequitscht war in der werkstatt und die haben das radlager neu eingestellt und seitdem ist es weg. stell mal deinen fuß auf den hinteren reifen und wackel mal. wenn er stark wackelt und es knarrt dann ist es das radlager.


polotreff.de
#5 - 14.02.2005polo 6n quiescht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen