vw teilemarkt

Polo 6n Frontumbau Blinkerfrage

Polo20cent
  • Themenstarter

Schönen Guten Abend
Da mein Polo nun endlich nach langem umbau der Front beim Lakierer Steht und ich aber keinen Plan habe wo ich mit meinen Frontblinkern hin soll frage ich nun hier mal ! Habe mir schon die Blinker vom 3 liter lupo besorg und in den Kühlergrill angepasst aber das sieht auch nicht so gescheit aus und nun gehen mir die idehen aus vieleicht habt ihr ja noch gute lösungen!
MFG

Marcel

PS: Bilder sind Im Profil



gelöschtes Mitglied

    ich stehe genau vor der selben frage.
    das problem ist das der abstand wenn du die blibker in den Grill machst zuklein ist ( min 600 mm )

    Wollte die Golf I Blinker in die Stoßi einpassen aber bin davon auch nicht so ganz überzeugt.


    Hi
    wie wäre es wenn du sie in die spiegel intiegierst oder in den kühlergrill oder unten in die große öffnung der stoßi?

    Frage wie hast du das mit den frontblinkern gemacht bzw was für ein blech und mit welcher vorlage?

    mfg thomas



    nabend, find ich ne gute sache... guck mal bei mir, ich glaub so sieht es ganz gut aus... falls nich sgt mir wie und wo man noch verbessern könnte.
    bye


    gelöschtes Mitglied

      Blinker in den Spiegel zählen als Seitenblinker - heißt vorne die fehlen immernoch

      Im Kühlergrill kannst du den min. Anbsatnd von 600 mm nicht einhalten ( im Kühlergrill haste nur ca 450 mm )

      Und untern in der Stoßi ist zutief weil die Blinker mindestens 350 mm vom Boden hoch sein müssen.


      hallo!

      An deiner Stelle hätte ich die Front gleich an die Scheinwerfer vom Bora angepasst die sind nämlich ähnlich wie die vom Polo und haben die Blinker schon integriert.


      So würde ich es halt machen hab mir nämlich schon mal Borascheinwerfer besorgt um zu schauen wie die passen.


      MFG martin


      gelöschtes Mitglied

        die sind aber überdimensional groß vom Bora
        Hab die auch mal drangehalten.

        Da haste aber enorm was vor wenn du das selber machen willst wie ich.
        Da kannst Kotflügel,Schloßträger,Stoßi und Motorhaube für anpassen.
        Und ich glaub das is ne Scheiß Arbeit bis das mal einigermaßen passt


        So groß sind die gar nicht mehr wenn man die mit einer gezogenen Motorhaube etwas kaschiert.


        aber es ist sicher einige umbauarbeit dafür nötig das stimmt.


        aber nichts was man nicht schaffen würde!


        wie wäre es denn die vom Passat b6.Die in der Stoßi ein zu arbeiten müsste doch gehen und sieht bestimmt nice aus.



        Polo20cent
        • Themenstarter

        Ja die idee mit den Passat Blinkern hatte ich auch schon gehabt aber so super sehen die auch nicht aus und ist auch wieder ne scheiß arbeit die einzupassen !


        nichts gegen deine arbeit sieht sehr gut aus aber wieso hast du nicht früher darüber überlegt bevor die angefangen hast


        also ich hätte bora scheinwerfer genommen wie meins69 schon gesagt hat

        ich bin mir nicht sicher aber passen die golf 2 blinker nicht ?


        gelöschtes Mitglied

          wenn du die golf I bzw II Blinker nimmst musst du den halben Metallquerträger hinter der Stoßi wegschnheiden.
          Und das is auch nicht so super.


          hi!also ich hab es mit den golf 2 blinkern gemacht und es war echt einfach! halterbauen anschrauben fertig!*mfg* Casper


          gelöschtes Mitglied

            du hast die ja hinter dem Gitter


            gelöschtes Mitglied

              Warum versucht ihr sie nicht in eure Hauptscheinwerfer einzubauen?
              Haben das mal an einem Corrado gemacht also ich würde das mal versuchen.


              Aber das ist auch nicht wirklich TÜV-fähig.
              Genauso wie Seitenblinker entfernen und Blinker zu tief hängen!
              Ich denk mal die Blinker vom aktuellen Passat sind wohl die beste Variante.....


              also blinker in scheinwerfer integrieren hat de kolleg eingetragen bekommen. ohne probleme


              nen bekannter hat auch motorad led blinker in seine scheinwerfer eingebaut und ist auch mitn tüv klar gekommen! also machbar ist das!

              MFG


              Polo20cent
              • Themenstarter

              Naja ich werds sehen was ich mache werde mir die Tage erstmal die Passat 3c Blinker Bei vw Abholen und dann mal sehen wie das aussieht aber naja morgen gibs erstmal nen bischen Lack auf die Karre und dann mal sehen wie das ganze aussieht!
              MFG
              Marcel


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen