vw teilemarkt

Polo 6n *kaufen ja oder NEIN *

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

habe die Tage hier schonmal nach nem Motorumbau von 1.0l auf 1.6l gefragt und auch ein paar nützliche Antworten erhalten. Zwa kurz und knapp aber sie waren informatief

So habe die möglichkeit wie gesagt einen Polo 1.6l der dich Motortuning schon auf 100PS getunet wurde zu erwerben.

Der wagen ist laut bildern in einem naja noch akzeptabelem zu stand ^^
Er hat nen harten Heckschade und vorne rechts hat er "leicht" etwas mit bekommen.

Er hat die orginal VW Sportsitze drin und die Mittelkonsole wurde schon bearbeitet für nen 7" TFT und an den Türpappen wurde schon etwas bearbeitet.
( Die Türpappen sind eh wurscht, da meine die ich drin habe momentan beim lacker sind und komplett fertig gemacht werden.)

Er hat 9*14 Borbet T Felgen druff und er hat vor kurzem erst sein getriebe erneuert.


Könnte ihn für 500,- so wie er auf dem Gelände steht haben.

Ich finde persönlich ist nen super Angebot, würde aber gerne auch Meinung hören die nicht gerade mit mir verwand sind ^^ oder mit den ich viel zu tuhen habe.

Danke für euere Hilfe (=




DSC00779.JPG
DSC00779.JPG

Wenn er unter 150tkm hat würd ich zuschlagen!
Billiger kannst an keinen Teilespender kommen, musst halt nur wegen ZE schauen, aber die könntest ja auch übernehmen.


für 5oo€ ? ja den würde ich sofort nehmen, da haste sozusagen noch nen kleines ersatzteilager

gruß markus



gelöschtes Mitglied

    Der Preis is ok aber nach son Heckklatsch kanste die hinteren Felgen warscheinlich vergessen.


    Armer Polo:(

    würde ich schauen was du noch verwenden kannst net das sich durch so n Rumps alles verzogen hat und du dann quasi nix mehr gebrauchen kannst


    wenn er bloß den motor brauch is ja egal was sich verzogen hat. is auf alle fälle en sehr akzeptables angebot. was hat der runter?
    Glaub ne fas der forne groß was abbekommen hat. Und innen und kleinteile kannst immer gebrauchen.
    mfg


    gelöschtes Mitglied

      motor und ze raus halt alles was du fürn umbau brauchst un restteile die noch nützlich sind verticken dann hast du die 500 wieder raus...^^
      sozusagen hättest dann nen motor für umsonst


      yo nen super Preis würde ich sofort zuschlagen!
      musst blos hoffen dass der Motor nix abbekommen hat dabei, weil du ja sagtest dass der auch anner front was hat!
      Ansonsten sofort kaufen aber die hinteren Felgen kannst bestimmt vergessen.


      gelöschtes Mitglied

        Hi !
        Ich kenn den jenigen der den Polo verkauft Persönlich.
        Und kann dir auch sagen das er die sachen wirklich machen lassen hat, kannst ihn auf jeden fall vertraun.
        Das auto war sein ein und alles. und war auch top in schuss.
        Bis zu dem Unfall.
        Wenn er die neue ZE hätte denn hät ich den schon gekauft!
        Gruß Julien



        gelöschtes Mitglied

          Vorne schaut er lediglich so aus.
          Ich hoffe chris hat nichts dagegen das ich die bilder online stell.
          Da hat der motor ja nichts abbekommen.
          gruß Julien


          DSC00782.JPG
          DSC00782.JPG
          DSC00783.JPG
          DSC00783.JPG

          Wenn du den nicht mehr haben willst dann sag mir wo das ding steht!

          Aber die Felgen kannste defenitiv vergessen. Die auf der Hinterachse garantiert, und die vorne Rechts auch warscheinlich.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Nene morgen wird der Kaufvertrag unterschrieben


          Die felgen kann man komplett noch gebrauchen, war mir den heute nochmal anschauen vorne sieht der echt net so über aus wie auf den Bildern (=



          aberd ie felgen könn sich auch verzogen haben......
          aber naja für den Preis scheiss auf die Felgen falss se im Eimer sind


          tjoa...mein alter polo halt.

          schade, dass ich keinen platz zum schlachten hatte - hatte aber auch keinen nerv mehr wegen dem stress, den ich hatte.

          fuck auf den günsitgen preis...muss kollegen auch mal nen gefallen tun

          @prolo polo: no prob julien - darfst die bilder von mir ruhig verwenden ^^


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen