vw teilemarkt

Bremskraftregler Polo

Der Dicke
  • Themenstarter

Moin.

Sagt mal ist der Bremskraftregler aller Polo 86c´s gleich an der Hinterachse?

Weil wenn ich bei meinem Autofritzen suche, findet er immer die gleiche Artikelnummer von ATE.

Bitte um Hilfe

Mfg



ate ist doch ok - die meisten KFZ Fritzen bekommen von ATE Bremsenteile. wenn du original VW möchtest dann musst du nach VW gehen.

(wenn ich das richtig verstanden hab was deine frage ist)


Der Dicke
  • Themenstarter

Ja das ATE gut ist weiß ich auch.

Meine Frage war aber ob die Bremskraftregler alle am Polo gleich sind?

Da ich immer auf die gleiche Teilenummer komme wenn ich nach einem für einen 3F suche.

Mfg



von der sache her müssten alle gleich sein warum willst du ihn wechseln?


öhm ne nicht alle polos haben einen lastabhängigenbremskraftreger an der hinterachse!


ach soooooo, sorry hab die frage nicht ganz verstanden...
ja die sind alle gleich! also Polo 2 75PS + G40, Polo 2F 75PS + G40 alles das gleiche... und die unter 75 PS haben keinen.
kann sein das die DIESEL Modelle auch einen haben aber das weiß ich nicht.
Gruß
Philbert


der diesel hat auch einen !


polotreff.de
#8 - 21.12.2007bremskraftregler am polo 2f ab wann hatten polos 86c bremskraftregler welcher polo hat bremskraftregler polo bremskraftregler bremskraftregler polo 2 wechseln polo 6n bremskraftregler wechseln bremskraftregler polo kaufen bremskraftregeler polo ate bremskraftregler polo 2 g40 ohne bremskraftregler polo 2 bremskraftregler wo ist der bremskraftregler polo bremskraftregler polo ii polo 86c bremskraftregler ab baujahr bremskraftregler+polo bremskraftregler welche polo 86c haben einen bremskraftregler? bremskraftregler golf 3 im polo wechsel bremskraftregler polo 3 bremskraftregler golf 3 tauschen 86c bremskraftregler?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen