vw teilemarkt

Angel Eyes / Demon Eyes Sammelthread

Huhu!

Suche zur zeit auch Angel Eyes für meinen Polo! Allerdings habe ich das Problem das ich nur welche mit manueller LWR finde. könnte mir jemand weiterhelfen? Hab auch nicht wirklich lust 300euro für scheinwerfer zu bezahlen. Hmpf...

Marrie

Hi!

Die Scheinwerfer von Sonar kann ich auf elektrische LWR umbauen.
Wer Interesse hat -> PN

MfG

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Die Scheinwerfer von Sonar kann ich auf elektrische LWR umbauen.
    Wer Interesse hat -> PN

Zeig mal Bilder her, wie du das realisiert hast..
    Was hat der Tüvi dazu gesagt?

grüße

Hi!

zum Bilder machen komm ich bei meinem Motorraum nicht ganz so gut rein, aber ich hab mein bestes gegeben

hab hier auch noch 'n Video, ist leider etwas hell draußen und der Abstand zu dem Auto war nicht so groß, deshalb sieht es nicht nach sonderlich viel aus, aber es ist wirklich völlig ausreichend

Tüv hatte daran nichts auszuzetzen. Werder beim Eintragen mit der Haubenverlängerung noch bei der Hauptuntersuchung.

MfG

ELWR.JPG
    ELWR.JPG
    SW.JPG
    SW.JPG

cool^^

wenn du genauer suchst findest du auch welche mit elwr
    hatte das problem auch hab dann einfach bissle genauer nachgeschaut und dann auch welche gefunden leider bis jetzt noch keine gesehn die schon die led ringe haben und elwr ...

Hallo,

Ich hab ein Problem! Und zwar habe ich von Privat ein paar gebrauchte Sonar Angel Eyes gekauft und jetzt wollte ich die einbauen und habe festgestellt das mein Polo 6n Bj. 96 original eckige Stecker hat und die Sonar haben einen länglichen ovalen Stecker! Meine Frage jetzt wie kann ich das Problem am besten lösen ich habe selber nich viel Ahnung von Elektrik und anschließen etc. Hab auch schon gehört das es Adapter geben soll mit 2Steckern einmal den originalen den man am Polo anschließt und auf der anderen Seite der Stecker den die AngelEyes brauchen. Habe hier bei mehreren Auto Shops u.a. ATU und so gefragt die konnten mir auch nich helfen und meinten halt nur selber versuchen so mit kabelschuhen oder so. Aber wie gesagt keine Ahnung davon... Oder gibt es auch originale Polo Stecker die schon so Oval sind weil sonst wären die Lampen ja schwachsinnig wenn jeder den Stecker ändern muss, weil ich hier in der Nähe den Kiesow Schrottplatz hab und denn würd ich da mal hin und bei den Polos ma gucken nach dem Stecker und den die einfach tauschen also mein eckigen ab und denn den Ovalen anschließen. Hoffe Ihr könnt mir helfen P.S. schaut mal die Stecker der kleine eckige is der vom Polo.

IMG_0315.JPG
    IMG_0315.JPG
    IMG_0319.JPG
    IMG_0319.JPG

Bei meinem Polo waren die auch Eckig, hatte die FK Depo Angel Eyes die haben Perfekt gepasst hatten die gleichen eckigen Formen.

Hm komisch, der von dem ich die gekauft hab hatte auch einen polo aber ein 93er aber ich weiß nich ob er adapter hatte oder sein polo original die ovalen stecker hatte.. er musste die ausbauen da sein auto LWR hat und die scheinwerfer nicht. Meiner hat kein LWR.

Zitat:

hatte auch einen polo aber ein 93er

Du hast falsche Lichter gekauft[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Das war dann nicht vom 6N sondern Typ 86c 2F.

• Hm, denn hab ich das mit dem Bj. wohl falsch verstanden weil es definitiv ein 6N ist weil ich den Wagen so auch kenne vom sehen (kommt aus der gleichen Stadt) Und bei ihm waren die halt verbaut.. Sonst keiner ne Idee? Wegen dem Adapter z.B. oder ob es Polos mit dem ovalen Stecker gibt denn fahr ich nämlich mal zum Schrottplatz.

Stop, also hatte auch so einen Ovalen Stecker habe gerade in einem Thread gesehen, da er für die LWR ist also Polos die so einen Motor haben, haben den Ovalen steht hier http://www.polotreff.de/forum/t/191492
    Und da die Sonar keine LWR haben passt das net die sind auch net Zugelassen also man kann die kaufen aber net Legal müsstest in den Sonar leuchten ein Motor einbauen, sonst erlischt dein Versicherungsschutz und dein Wagen ist nicht mehr Versichert.

solarleuchten und n motor kannst vergessen hab ich auch schon probiert und bin daran gescheitert

Hm also die Leuchten haben kein LWR Motor da sind nur sone schrauben zum selber einstellen denk ich mal, und gestern hab ich auch nochma geguckt beim freund der hat den 5türer polo 6n und der hat die ovalen und auch ohne LWR deswegen wollte ich ma beim Schrotti gucken ob da iwo ein 5türer 6n rum steht und die stecker mitnehmen.

Kann das denn sein weil der von dem ich die gekauft hab is auch n 5Türer aber mit LWR und deshalb musste er die ausbauen (wurde angehalten).

Aber meiner is aus spanien eingeführt steht im Fahrzeugbrief

Und der hat definitiv keine LWR.
    Meint ihr das könnte klappen wenn ich mir Stecker von nem 5türer hol?

Und @allStar : Der Link den du mir gezeigt hast das sind andere Stecker die haben ja auch viel mehr "pins" ´weiß nich ob man das so nennt aber merkst du selber wenn du die mit meinen vergleichst

@Biker21992:
    bitte eine Seite zurückblättern und Video anschauen. -> Es geht!

@blackrox09: mit dem 5türer hat das nichts zu tun, du brauchst einfach das Steckergeäuse für den Polo mit ELWR, sprich einem nicht-Reimport-Polo.
    Falls ne Teilenummer brauchst, kannst dich gern nochmal melden.

mfg

@raseman

Also ist mein vorschlag mit dem Schrottplatz doch garnicht so verkehrt oder? Weil es gibt ja definitiv welche mit dem ovalen so wie du mir eben gesagt hast halt ein Stecker der eig für ELWR Leuchten gedacht ist.

Falls ich den Stecker bekomme meint ihr das würde denn einfach gehen weil die ja viel mehr slots/pins haben wie man bei dem einem Link sieht den ich bekommen habe von allstar.

Weil die angeleyes haben nur 4 pins (diese klein stäbchen die ein angucken)

habe übrigends genau die selben wie in dem video wo der LWR nachgerüstet hat (sehen zumindest genau so aus )
    danke schonmal

IMG_0322.JPG
    IMG_0322.JPG

richtig, oder wenn dort keine bekommst kannst sie dir wie gesagt neu holen.
    Die Teilenummer für das 7-polige Steckergehäuse ist: 3A0 973 737 einer kostet etwa 6€.
    Die freien drei Pins sind normalerweise für die ELWR gedacht. Die bleiben in deinem Fall frei, weil du ja einen Reimport hast und die ELWR nicht nachrüsten brauchst

Okay Danke,

Also wie gesagt die Angel Eyes Stecker haben 4 und die LWR Stecker 7 wie du meintest aber das macht denn nix also das da sozusagen 3 frei bleiben leuchtet denn trotzdem oder ?

Wo bekomm ich denn die Stecker her wenn ich keine aufm Schrottplatz finde? Wegen der Teilnummer einfach zum nächsten VW Händler?

Richtig, die verbleibenden drei sind nur für die Stellmotoren.
    und, die Teilenummer brauchst beim freundlichen Händler um die Ecke

Okay alles klar denn bedank ich mich erstmal bei euch für die Hilfe!

Hallo Leute, ich hab n Problem und wäre echt dankbar wenn mir einer weiterhelfen könnte.
    Passen die Stellmotoren von den Originalen Polo 6n Frontscheinwerfer in meine Jetzigen (Dectane Angel Eyes Optik). der TÜV stellt sich gerade bei mir quer weil ich keine Motoren drin hab... Danke

nein passen so net rein, oder welche scheinwerfer haste? wenn du die einteiligen hast dann ist das einiges an baselei die da rein zu bekommen.

haste die originalen net mehr fürn tüv?

grüße

Ja hab die einteiligen...oh man so ein mist, wollt es eigentlich gleich richtig machen damit ich nicht immer zum TÜV hin und herbauen muss...
    Danke fürs antworten!

Grüße

Hi suche dringend ein Relai für meine FK Angel Eyes.
    Und zwar ist es das fürs Fernlicht.

804-1A-C1 12VDC
    30A/12VDC

Wo bekomme ich das?

Leute ich blick bei den allen Angel Eyes jetzt garnicht mehr durch.
    Welche sind zu empfehlen, welche nicht?

Am besten natürlich mit ELWR und weißen Ringen, die sehen besser aus als die gelben. Außerdem möcht ich nichts anpassen, sprich rein und fertig.
    Solch ein Xenon-Look im "XenonGlas" glaub ich, wäre natürlich im Vorteil.

Worauf sollt ich da beim Kauf achten?
    MfG

ich finde am besten sind die Angel Eyes von DEPO/FK die haben eine ELWR und bekommt man bei ebay auch schon mit weißen ringen.
    haben einen kabelbau dabei das wen du fernlicht anmachst das abblendlicht mit anbleibt= bessere sicht. die meisten mögen den kabelbaum nicht. bei mir hat er damals 100% funktioniert

der einzige nachteil bei den AE von FK/DEPO ist, das man den schloßträger(da wo die scheinwerfer reinkommen) etwas bearbeiten muss da, da sie größer sind.

bei dne DECTANE/SONAr Angel eyes gefällt mir die optik sehr gut, aba die haben KEINE ELWr sondern nur ne manuelle. da die meisten 6N´s ne ELWR haben dürfte man die garnich fahren. ausserdem gibt es mit den AE oft probleme mit schwitzwasser. bei manchen steht richtig viel wasser drinne udn bei manchen nur beschlagen.

ich empfehle dir die AE von FK/DEPO.

grüßt euch
    ich hab gestern auch meine lieferung bekommen mit den angel eyes von depo.
    allein wen die im packet liegen sin die geil=)
    wie schon angesprochen musste ich auch bei mir etwas an plastik weg nehmen da die etwas größer sind.
    aber is easy wenn man ein kleines metal sägeblatt nimmt gehts eigl recht gut.

meine haben noch gelbe ringe aber wird bei gelegenheit bearbeitet=))))
    bilder sin in meinem profil

lg.

Kann man bzw. ist es schwer bei den Angel Eyes die Lampen/Farbe Standringe zu verändern? Würde die gerne in weiß haben!

Wodurch unterscheiden sich die FK AE von den Depo außer dass der Preis bei den Depo etwas niedriger ist?

hallo krutojmax
    die standlichringe auf weiß "umzubauen" ist nicht schwer. ich empfehle dir aba das vor dem einbau zu machen. den wen sie eingebaut sind kommste da garnich mehr ran wegen platzmangel. musst nur pro scheinwerfer die entsprechene standlicht brine kaufen ist nen W5W sockel.

die FK und DEPO AE unterscheiden sich in nixs. sind zu 100% baugleich. die AE werden von DEPO hergestellt udn FK verkauft die nur unter ihren namen.
    ich denke einfach mal das du bei den FK AE den name FK einfach bisl mitbezahlst, mehr ist das oder wird es nicht sein.

noch nen TIP zum einbau. nimm nen akuschrauber udn bohre löcher in den schloßträger da wo was weg muss. ruch bisl großzügiger. aba aufpassen wo du reinbohrst wegen kabel, kühlwassserleitungen usw. dann nimmste dir nen altes messer machst das schön heiß udn schneidest das zwischen den löchern einfach durch. geht am schnellsten und einfachsten

Am schnellsten und einfachsten ist wahrscheinlich ein Dremel mit Trennscheibe ging ruck zuck und weg war es.

bei den Depo Angel Eyes brauch man 12 Standlichtbirnen W5W, manche LEDs haben einen absatz drin, die passen nicht Ordentlich da rein also würde ich normale weiße Standlichter Empfehlen.
    Aber mir gefällt es so Gelblich irgend wie

Antworten erstellen