vw teilemarkt

Angel Eyes / Demon Eyes Sammelthread

hat jemand von euch zufällig schwarze angel eyes mit weißen standlicht ringen unnnnnd elekrischer leuchtweiten regulierung ?
weil solche find ich irgend wie nirgends bei ebay ?

kann mir da jemand weiterhelfen

Zitat:

hat jemand von euch zufällig schwarze angel eyes mit weißen standlicht ringen unnnnnd elekrischer leuchtweiten regulierung ?
weil solche find ich irgend wie nirgends bei ebay ?

also mit weißen ringen wirds glaub ich schwiereig, aber die sehen doch auch gut aus oder?

http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-DEPO-ANGEL-EYES-LINSEN-SCHEINWERFER-SCHWARZ-/110548753663?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item19bd381cff&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)

hallo

ich hab da mal eine frage:

Also ich würde mir Angel Eyes für das baujahr 95' kaufen,
aber mein polo hat das baujahr 94'.
Würde das passen oder nicht?

ja.

musst halt leuchtweitenregelung beachten

Was muss man denn da beachten?

ob du eine manuelle oder elektrische leuchtweitenregelung hast.

d.h. wenn ich eine elektrisch leuchtweitenregelng habe
dann sollte es kein problem sein, oder?
befindet die sich im auto selbst oder in den scheinwerfern?

du musst halt dann,die richtigen scheinis kaufen,es gibt 2 verschiedene varianten.eine mit manueller lwr und mit elektr. und du musst dann die richtige kaufen.ist wichtig wegen tüv.

die regelung ist sowohl im auto aber auch im scheini.im scheini ist der motor für die lwr und im auto,das drehrädchen um die lwr einzustellen,das rädchen befindet sich unter dem lichtschalter

lwr=leuchtweitenregelung

okay gut
jetzt versteh ich es
danke

kann mir niemand sicher sagen ob es nun jetzt schwarze angel eyes mit weiße standlichtringe und elektrischer leuchtweitenregulierung gibt? ist es viel arbeit und aufwand gelbe standlicht ringe auf weiße umzulöten,und was genau muss man da umlöten?

Bei den Sonar Angel Eyes sind die Standlicht ringe nahezu weiß mit nem minimalen blau stich. allerdings OHNE LWR

bei den Depo Angel Eyes kaufste einfach normale weiße LED Standlichtbirnen (Die normalen sind leicht gelblich die sind auch Serienmäßig drin.) da muss man nur wie normale Standlichter die Birnen tauschen sind aber 12 Stück dann

gibt beide in schwarz

muss ma standlicht birnen in den standlicht ring reintun oder wie soll ich das jetzt verstehen?

will das der gelbe standlicht ring dann weiß ist so wie bei den orginal weißen die es ja leider nur ohne elektrische leuchtweiten regulierung gibt :(

http://www.polotreff.de/html/vw-po...ebersicht-254

guck mal bei DEPO Angel Eyes sind die 6ten von Oben.

bei jedem Ring sind 3 Standlichtbirnen drin ganz normale w5w Glassockel Birnen, die sind immer leicht gelblich, wenn man die durch weiße LED ersetzt leuchtet der Ring Weiß, mit ner Spitzzange kann man sie ganz gut wechseln.
Für 4 Ringe x 3 brauchste also 12 Weiße Standlichtbrinen

Am besten fragst du mal http://www.polotreff.de/polo/7255 , er hatte mal ne Seite mit einer Anleitung um die Birnen zu wechseln bei den Scheinwerfern.

gut danke wo find ich am besten seine anleitung und thread? mfg

er hatte mal ne Seite wo die Bilder vom Umbau gepostet wurden sind, allerdings ist die Seite Down, sonst würde ich sie dir zeigen.

Am besten schreibste ihm eine PN wo man die Bilder vom Umbau sehen kann, vielleicht hat er die Bilder + Anleitung noch irgend wo auf ner Internetseite abgespeichert.

Ist aber kinderleicht, wenn du die Scheinwerfer aufmachst siehst du die Birnen direkt, alte raus neue rein.

wo muss man da die birnen hinten ? nicht das glas entfernen oder ?

sieht man von außen die birnen die man wechseln muss?

geht das umbauen der standlicht ringe durch andere leds bei jede angel eyes scheinwerfer also sprich depo sonar fk usw oder nur bei bestimmte ?

soll man da hier eher solche

1. http://cgi.ebay.de/2-X-5-LEDS-Standlichter-Standlicht-w5w-T10-501-194-168-/310224491116?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item483ad2126c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)

2. http://cgi.ebay.de/2X-7-LEDS-Standlichter-Standlicht-w5w-T10-501-194-168-/350362267594?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item519337efca&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)

3. http://cgi.ebay.de/2-Stuck-LED-konkav-Standlichter-Standlicht-T10-W5W-12V-/200479598652?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2ead83e83c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)

4. http://cgi.ebay.de/2x-4-SMD-LED-Lampe-KFZ-Auto-WEISS-T10-W5W-501-194-/310224618610?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item483ad40472&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)

5. http://cgi.ebay.de/2-Stuck-Birne-Standlicht-LED-T10-Ultra-Weis-12V-W5W-/250641362111?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a5b63acbf&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)

6. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• welche denkt ihr das am besten reinpasst und am hellsten und tollsten ist und aussieht ?

sieht man durch das scheinwerferglas die leds dann die man ausgewechselt hat?

• Bei Sonar Angel Eyes kann man die Ringe nicht so leicht ändern, da sind keine Standlichter drin.
    Nur bei den Depo Angel Eyes kann man die einfach austauschen weil die Ringe normale Birnenfassungen haben.

Glas muss nicht entfernt werde, von hinten die Abdeckung abmachen als ob man eine normale Birne Wechselt und mit einer Spitzzange einfach die Standlichter raus ziehen (Sind nur gesteckt) Scheinwerfer sollte ausgebaut sein also direkt bei der Ankunft umbauen, ist einfacher

Du musst aufpassen das die LEDs oben nicht so einen Kreis haben die passen nicht 100% in die Fassung, habs jedenfalls gesehen die halten nicht, sonst müsste man sie Fixieren mit Tesa oder sonst was. Würde normale Birnen empfehlen wie diese hier
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• die Passen auf jedenfall, und bei den LEDs die Flache köpfe haben wird der Ring nicht so Toll aussehen weil die Ziemlich stark gerade aus leuchten, aber der Ring entsteht dadurch das das Licht ja zur Seite Reflektiert wird sind ja 3 Standlichter in einem Ring, zusammen ergeben sie einen Kreis, wenn du Starke LEDs nimmst haste 3 Punkte und vielleicht einen ganz leichten Kreis nur

• Richtig, wenn du diese bestellst, und sie kommen an dann wie auf einem der Bilder hinten die schwarzen Abdeckungen raus machen, standlichter raus ziehen, neue standlichter rein und wieder rein stecken.

Und beachte den Text, DU brauchst 4 x H7 Birnen, die sind im Lieferumfang nicht dabei. Sind nur Standlichter enthalten

Baust du die Scheinwerfer alleine ein ? die Scheinwerfer müssen am Schlossträger angepasst werden, da ist zwar nur Plastik im weg, aber ein Stück muss man dort ausschneiden, bei den Scheinwerfern ist eine kleine Anleitung dabei das ein Stück Plastik entfernt werden muss, wenn du mit Werkzeug umgehen kannst ist das eigentlich kein Problem sonst empfehle ich dir eine kleine Unterstützung zu besorgen, ist wirklich nicht schwer aber ohne Anpassungsarbeiten passen die Scheinwerfer nicht richtig rein.

Sind ca.10 Minuten Arbeit mit dem Ausschneiden

Hoffe das schreckt dich nicht all zu sehr ab, aber wollte dich vor warnen

vielen vielen dank also bei diese wo ich vorher verlinkt habe ist die anleitung dabei wo erklärt wird was man ausschneiden muss?

welches werkzeug benötigt man den zum ausschneiden?

Weiß nicht genau ob sie da dabei ist, bei mir stand nix dabei im Verkaufs Link, aber hatte eine Anleitung dabei denke mal schon aber man sieht ja wo die Scheinwerfer hängen bleiben.

Man kann ne kleine Handsäge nehmen, oder einen Dremel mit ner kleinen Trennscheibe und das Plastik einfach raus schneiden, geht ganz gut mit nem Dremel, ruck zuck

wenn es nicht dabei steht kannst du mir deine einbauanleitung einscannen oder irgendwie schicken?

angel eyes sind doch langweilig geworden

power look ist der hit

Zitat:

wenn es nicht dabei steht kannst du mir deine Einbauanleitung einscannen oder irgendwie schicken?

ich habe meine glaube ich nicht mehr, habe sie aber auch nicht benutzt weil da ja keine Maße sind steht nur innen weg schneiden mit nem Pfeil.

aber wenn man die Scheinwerfer dran hält sieht man es, aber denke mal da bekommst du auch ne Anleitung zu. Schreib dem Verkäufer einfach das du weißt da muss was ausgeschnitten werden ob es Informationsmaterial dazu gibt

hat einer die lichter aus meinem link oben verbaut und könnte mir meine frage beantworten?

gelöschtes Mitglied

Hi,

da ich ehrlich gesagt zu faul bin, mehr als 80 Seiten durchzugehen hänge ich mich mal hier ran:

Ich denke an, mir die Dayline Scheinwerfer zu holen und hab Fragen dazu:

1. Ist ein Kabelbaum dabei oder ist es Plug and Play?
      2. Wie ist die Ausleuchtung?
      3. Welche Leuchtmittel kommen rein, welche Marken könnt ihr empfehlen?

Danke schonmal für eure Antworten.

Greetz Mutator

Sind ohne Kabelbaum, allerdings auch ohne LWR also Vorsicht
      ausleuchtung keine Ahnung schätze mal wie bei den Angel Eyes, also besser als originale
      3: welche Leuchtmittel du brauchst steht hier http://www.polotreff.de/html/vw-po...ebersicht-254

gelöschtes Mitglied

angel eyes haben bessere ausleuchte als die orginalen

und die dayline haben die gleiche wie die angel eyes "dunkel wirds"

Die ausleuchtung ist definitiv besser als bei den Originalen Scheinwerfern da siehste nix Nachts
        Die Angel Eyes musste auch einstellen dann sieht man auf jedenfall etwas besser als mit den Originalen, heißt nicht das sie Perfekt sind aber besser als die Originalen.

Und die Dayline haben sowie so die Selben Hersteller wie die Sonar Angel Eyes ... da tut sich bestimmt nix

Antworten erstellen