vw teilemarkt

Angel Eyes / Demon Eyes Sammelthread

ja du musst etwas plastik entfernen,musst du halt anhalten und gucken wie weit du schneiden musst... ich hab die sonar ae und die passten ohne probleme und ohne schneiden..nachteil ist halt das sie keine lwr haben

Guten Tag,

Angel Eyes beim Polo 6N mit Xenon Licht gibt es das ? Bzw. ist das irgendwie möglich ?

Kenn mich da nicht so aus.

Danke für Infos.

Gruß Arthuro

Machen kann man das schon - nur ist es leider nicht legal (außer man investiert einen Betrag, der in die hunderte bis tausend EUR's geht)...

Benutze einfach mal die Suche, es wurde zu diesem Thema schon genügend diskutiert...

Gruß, Jan

hallo, ich find das es hier sehr durcheinander zugeht in dem thread, daher stell ich meine frage hier einfach, auch wenn sie evtl schon mal gestellt worden ist, habe die passende antwort leider nicht gefunden.

habe jetzt auch fk angel eyes erworben,
hier wurde mal kurz angerissen, dass man den schlossträger evtl bearbeiten müsste.
stimmt das wirklich oder kann ich die einfach plug&play einbauen?
fahre nen 6n2 und fänds scheiße, wenn man den schlossträger echt bearbeiten müsste :(

Wie es genau beim 6N2 aussieht, kann ich Dir leider auch nicht sagen...
Beim 6N muß jedenfalls der Schloßtäger bearbeitet werden...

was genau muss man denn da machen bzw. kann man das selber machen?
vll irgendwer was mit bildern wo man genau rumabsteln muss?

Wie gesagt, beim 6N2 weiß ich es nicht - aber beim 6N muß zum Einbau der Schloßträger auf beiden Seiten bearbeitet (ausgeschnitten) werden. Das stellt m.E. kein Problem da und kann selbst gemacht werden (2 linke Hände ausgeschlossen!).

Zitat:

Ein Bild davon (von der Bearbeitung) habe ich leider nicht... Du müßtest halt die Ecken des Schloßträgers zur Mitte hin wegschneiden, da die AE's durch das integrierte, seperate Fernlicht in der Mitte weiter in den Motorraum reichen als die originalen Scheinwerfer. Wenn Du die AE's kaufst, ist eine bebilderte Anleitung mit dabei, wo Du was wegschneiden mußt (das siehst Du dann auch schon von alleine, wenn Du die AE's in die Aussparungen im Schloßträger schieben willst).

Gruß, Jan

also.. um auch mal was dazu sagen zu können^^

habe mir die inxx angel eyes geholt... musste ebenfalls wie alle anderen den schlossträger bearbeiten...

habe mir zusätzlich birnen von praktiker geholt und muss sagen habe eine super sicht... besser als meine originalen.

arne

die haben ja auch die höhenverstellung...
is das alles mit drin un es muss nur die lampe gewechselt werden(mit ausschneiden) un verkabelt werden oder gehört da mehr dazu?

Also ich muss ja auch mal was positives schreiben
Die Sicht ist super,
leider gepasst haben die auch nicht ganz,
musste ne Flex herhalten, aber nun.. alles super
Bestens weiterzuempfehlen !
Gruß aus Norddeutschland

Zitat:

die haben ja auch die höhenverstellung...
is das alles mit drin un es muss nur die lampe gewechselt werden(mit ausschneiden) un verkabelt werden oder gehört da mehr dazu?

also...
mit der flex würde ich es nicht machen, da dahinter kabel laufen und es vll nicht so gut kommt die durchzuschneiden... habe es mit ner zange gemacht... hat zwar länger gedauert, war mit aber sicherer....

nachdem ich den schlossträger bearbeitet habe die lampen rein und mit den originalkabeln angeschlossen... bei meinem produkt waren nur die blinker und standlichtbirnen mit im preis... wie gesagt, bin dann zu praktiker und hab mir da welche geholt... xenon optik +30%mehr sicht...

ich sehe mehr als mit den alten...

Naja :P
Ist schon klar das ich die Kabel nicht da so liegen lasse
und da einfach so mit der Flex bei geh'
War zwar manchmal ziehmlich scharf am Kühler dran,
aber wie gesagt, wenn man bissle techn. arbeiten kann
ist das kein prob.

Und joar..
bei mir hat alles orig. gepasst !
Wie gesagt nur der Plastikkram da & der Schlossträger.

Hello Leute, Ich würde gern nach einen Unfall der Front von den Orginal SW auf sw AE umsteigen.
Ich hab hier mal einiges Überflogen und gelesen das einige ganz gut sind und auch mit leichten Handgriffen angepaßt werden können. Also alles kein Problem.
Aber welche sind den von der Qualität her zum empfehlen und wie siehts mit den Anschlüssen der Elektrik aus auch wegen der LWR ?
Nicht das da schon beim Einbau bzw. nach einen halben Jahr alles zerbricht und so weiter bzw. die LWRs nicht funktionieren.
Hab da so meinen Erfahrungen mit Produkten z.b. von In.Pro gemacht !
Danke, gruß goffy

Hallo!

Die AE's die Du geschickt hast, habe ich auch verbaut - Die Passgenauigkeit etc ist soweit ganz ok, die Ausleuchtung dagegen nicht so prall. Den Schloßträger mußte hierfür aber auch bearbeiten.

LG, Jan

den schlossträger musst du immer bearbeiten, soweit ich weiss... zumindest bei den ae´s... da kommste nicht drumerhum.. dann würd ich es bei nicht viel erfharung nicht mit der flex machen, weil dahinter kabel verlaufen und du auf der fahrerseite nah an den kühler kommst....

ich bin bei d&w in bochum gewesen... die verkaufen hauptsächlich inxx und inpro... habe die von inxx genommen mit billigbirnen von praktiker... ich stell euch mal nenn foto rein wenn es abend ist und wie meine ausbeute is...

achja... und die originalen kabels passen bei den dingern... "nur" lampen rein und orikabels dran...

@ de_bobby

Funktioniert es dann auch so, wie es richtig sein soll - sprich Abblendlicht bleibt an sobald das Fernlicht eingeschaltet wird? Wenn Du nämlich nur den originalen Stecker nimmst, geht beispielsweise bei den FK AE's das Abblendlicht aus, wenn man das Fernlicht einschaltet... Somit muß der zusätzliche Kabelbaum verwendet werden!

ne bleibt aus...

gelöschtes Mitglied

finde die fk leuchten gut genauso wie die von jom un d dectane sind hammer von den rest würd ich die finger lassen

Servus...
    Kann mich nicht entscheiden ob ich eher Angeleyes oder Powerlook kaufen soll?
    Habt ihr hier vllt en paar vergleiche?

Danke

also wenn ich mich nochmal entscheiden könnte würde ich die klarglasscheinwerfer von inpro nehmen... finde die andern beiden sorten fahren viel zu viele

Mittlerweile seh ich das genauso! Ich schmeiß die AngelEyes demnächst raus. Dann lieber erstmal wieder Serienscheinwerfer Btw...hat noch Jemand welche günstig abzugeben?

HALLOO !
    ich habe da mal eine frage,

ich wollt jetzt ma einfach geld aufn tresen schmeissen und mir diese Angel Augen kaufen :

http://cgi.ebay.de/FK-SCHEINWERFER-ANGEL-EYES-VW-POLO-6N-ROT-NEU-ANGEBOT_W0QQitemZ200111546472QQihZ010QQcategoryZ72684QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)

nur is mir da ein bisschen schummrig ob die so richtig legal sind, wegen dem ganzem rot.

e prüfzeichen is ja wohl drauf, aber den text kopiert der verkäufer eh in jede auktion.

meint ihr die kann man fahren ohne stress zu bekommen ?

danke schonma, wa

peter

Hey!
    Ich meine die sind schon legal! Hab die auch schon oft in blau gesehen!
    Aber "schön" ist anders! :( Naja, geschmacksache!

Edit: Ach und für 200 Tacken bekommst du auch schon die In.Pro Klarglas (6N2 Optik)! Die sehen meiner Meinung nach viel edler aus! Und wenn man ein bißchen rumguckt, kann man die vllt noch ein wenig günstiger bekommen! So...fertig!

Wen du dir doch die Angel Eyes holst hol dir gleich die H7 NightBreaker von Osram ...hatte vorher andere gehabt die auch ziemlich teuer waren und war unzufrieden man hat kaum was gesehen besonders bei Regen hab vor ne Woche die neuen rein gemacht und die leuchten 3 mal so weit (blenden dabei nicht die anderen) und sind viel heller. kostet so um die 35 €

H7 NightBreaker = Leuchtmittel (Birnen)

ein bisschen hier im thread lesen, dann wirste sehen dass viele unzufrieden sind mit fk... einbau ist auch nicht so einfach für nen laien. die leuchtmittel die die herren mitschicken kriegste fürn 5er im baumarkt, also erwarte nicht zuviel.

naja das schlechte ist das fast alle links zu ebay eyes nicht mehr gültig sind, das hilft mir nich wirklich weiter.
    du kannst mir ja nen aktuellen schicken

ich weiss das im laden welche von sonar für 170 euro bekomme, des is mir aber noch zu teuer.

Antworten erstellen