vw teilemarkt

Angel Eyes / Demon Eyes Sammelthread

Zitat:

kewl, danke, hab ich gefunden die night breaker
http://cgi.ebay.de/H7-OSRAM-NIGHT-BREAKER-NIGHTBREAKER-90-MEHR-LICHT-Paar_W0QQitemZ180267075291QQihZ008QQcategoryZ65222QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)

20 euronen nur

ja das mit dem "schön" hab ich mir mal live angesehn am auto

und mich umentschieden,
werde wohl die hier kaufen :
http://cgi.ebay.de/FK-SCHEINWERFER-ANGEL-EYES-VW-POLO-6N-CHROM-NEU-ANGEBOT_W0QQitemZ320273754039QQihZ011QQcategoryZ72684QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

mal sehen was die da für birnen mitschicken.

Die sind doch in ordnung oder ? von FK und elwr hamse auch

Die schicken keine Birnen zumindest die Leute von DEPO nicht aber da Jury sagt das FK welche mitschicken muss es wohl stimmen wen nicht dann must du entweder neue kaufen oder alte benutzen ich empfehle für Fernlicht und die blinker die alten zu benutzen und für Abblendlicht die Genannten H7 NightBreaker

und für den 6N find ich die hier rein Optisch am besten von den AngelEyes http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180248166491&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

wie die technisch sind kann ich dir nicht sagen hab den 6N2 und hab die von DEPO. hab in einem von denen risse bekomme und hab mich im Forum durchgelesen bin anscheinend nicht der einzige der das Problem mit DEPO Scheinwerfern hat...

...jetzt eine Frage von mir ... hat schon einer das Glas von den Originalen versuch an die Angel Eyes ranzumachen?

udn hier siht man wie die Night Breker so in Der Praxis sind [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• bitte erklärt mir ma, FK und Depo sind hersteller von den dingern oder wie, weil sich das immer so anhört als ob depo ein verkäufer bei ebay ist.

is ja schon schwer hier ne entscheidung zu fällen, zu beiden gibts immer pro und kontra.

birnen kann mir ein kollege für 4 euro neue verkaufen, philips night guide

zu dem link oben,
    ich hätt lieber welche in chrom, schwarz find ich nich so

danke für die antworten

zu dem link oben,
    ich hätt lieber welche in chrom, schwarz find ich nich so

die gibts auch in Chrom

und ja FK und Depo sind hersteller von den Dingern...
    ...der Typ wo ich meine Teile immer bestele meinte mal das die DEPO beser verarbeite sind als die FK ... aber ob es so ist kan ich dir nicht sagen hate mit den FK noch nicht zu tun gehabt

ich glaub das sind alle 3 von FK hab gelesen das die Frontscheibe aus massivem Glas ist ...das ist schon mal besser als bei DEPO Angel Eyes da ist die aus Plastik und bekommt leider schnell risse am sensten wie die angeschlossen sind (Plug and play. oder ob da was geklemmt wird ) und wie die verarbeitet sind...da muss ein anderer was sagen der damit was zu tun hatte

MOIN !

Was für Birnen brauche ich wenn ich mir ein paar angle eyes besorge wo die birnen fehlen ? MFG

ich empfehle " H7 OSRAM NIGHT BREAKER " für Das Abblendlicht
    und Fernlicht ist eigentlich egal kann mal auch die alten benutzen

Okay, danke schön. Denn werde ich für das Fernlicht die Standart nehmen ! DANKE

hallo

habe die chrom depo angel eyes und sehe gerade, dass sich innen kondenswasser bildet... was kann ich tun? die sind vll 2 monate alt -.-

bin leicht gereizt...

zu Hause irgendwo hinstellen bei Zimmertemperatur fliest das Wasser nach einiger zeit ab danach ganz wichtig die spalte zwischen Frontglass und dem schwarzen Plastik mit Silikon oder ähnlichem verspachteln damit kein neues Wasser reinkommt und drauf achten das hinten der Gummihacken (Gummistopfen)da ist

mfg

Gibt es eigentlich Angel Eyes nur von DEPO und FK? weil bei sind beide nicht so toll. :( gibt’s vieleicht noch ein dritten Hersteller wo die Angel Eyes Qualitativ verarbeitet sind?

Mfg

ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaub das 100 Watt für Fernlicht gedacht ist Abblendlicht ist so 50-60 Watt ...aber wie gesagt bin mir da unsicher 50/50

Hab´s mir angeguckt und das steht "Keine Zulassung in der StVo." daher gleich wieder vergessen

Würde ich lassen! Da schmilzen Dir entweder die Fassungen, die Linsen oder gleich beides weg! Ich meine die Angels sind für 100W nicht ausgelegt. Bleib lieber bei 55W!
    Hol Dir die Osram Nightbreaker od. Philips Extremepower oder vergleichbares...das siehst Du wenigstens was!

Edit: Ich seh grad, die gibt es sogar in 55W! Aber ich rate Dir, lass lieber die Finger von so billig-Lampen! Gut...die Markenlampen kosten vielleicht nen 10er mehr aber wenigstens siehst du was, wirst gesehen und halten tun die wahrscheinlich auch noch länger!

Okay, geht klar ! Sage DANKE !

hab hier jetzt nich alles lesen wollen...darum frag ich einfach.

wie läuft das mim onkel tüv und den sonars?
    erfahrungen?

danke schonma

hab grad auch dieses gefunden [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• kennt dei einer?
    da steht op Qualität - Deutscher Hersteller - Erstausrüster Qualität
    sind nicht alle Angel Eyes made in taywan?

suche dringend welche wo die scheibe nicht aus platik ist wie bei den DEPO

mfg Raziel

• also ich habe die von Fk und kann sagen das die eine recht gute Lichtausbeute haben gegenüber den Serien dinger auch im Rege+n

gelöschtes Mitglied

hey... passt zwar jetzt nicht genau ins thema hier aber da schon so viele links hier drin sind kann ich ja bestimmt fragen...hat ja a was mit leuchten zu tun...

gibts noch andere heckleuchten auser die wo man auch immer wieder von fk sieht in chrom und schwarz...also komplett anderes design? weil ich find die alle net so der burner...

ist zwar hier ae´s thema aber ihr seit ja gute link schreiber

grüßen....

Hey ho,

ich habe in anderen Threads gelesen, dass es Probleme beim anschließen von Angel Eyes geben könnte. Irgendwie muss man die Anschlüsse abändern. Kann mir da einer (meherere) was dazu sagen?
      Danke euch

gelöschtes Mitglied

Beim 6n2, welche lampen kann ich darein machen das dass einbiscchen gut ausschaut ? weil die originalen sind richtig scheisse :-( sieht mann gar nicht. hat wer da gut lammpen drin für die ringe?

soooo ich hab mich jetzt mal hier angemeldet
        also.. ich hab einen polo 6n... da wurd noch nicht viel dran gemacht.. wollte jetzt halt mal anfangen.. und zwar mit angel eyes.. aber jetzt les ich hier nur von lauter problemen.. sollte ich es lieber doch sein lassen?
        ich kenn mich halt auch nicht so gut aus.. hmmm

würd mich freuen wenn ich eine antwort bekommen würde

mfg

hi sry steht vill schon mal drinne aber ab seite 15 hatte ich keine lust mehr alles zu lesen
        also mjeine frage ist wofür der kabelbaum ist der bei den fk angel eyes
        fürn polo 6n dabei ist? habe die stecker von den fk`s einfach an die vw stecker gesteckt und es geht alles!
        also wofür ist der kabelbaum?

lg norman

Hallo !

Ich habe heute meine Angel eyes von Sonar bekommen !
        Aber dort hängen 3 Schwarze und 3 Rote Kabel weg !
        Was soll ich mit dene anfangen und wo soll ich diese anklemmen oder was auch immer ?!

Eine einbauanleitung war leider nicht dabei -.-

Weiß einer von euch ob man die im internet Irgendwo runterladen kann ?

auf der rükseite steht SONAR SK3301 denke das ist die teilenummer fals das jemanden hilft !

Bitte um Hilfe !

danke

Ich suche Standlichtbirnen für die Angle eyes Ringe.
        Weiß jemand wo man die kaufen kann?
        Ich bräuchte weisse.
        Es sind nicht die Standart standlichtbirnen die man bei ebay hinterher geschmissen bekommt die mit fassung.

Ich suche die, die nur aus der Birne und zwei anschlusspolen besteht.
        Sie ist etwas länglicher und schmaler als die Standartbirnen.

Kennt die jemand und weiß wo man die in der Farbe weiß bekommt?

Zitat:

Ich suche Standlichtbirnen für die Angle eyes Ringe.
        Weiß jemand wo man die kaufen kann?
        Ich bräuchte weisse.
        Es sind nicht die Standart standlichtbirnen die man bei ebay hinterher geschmissen bekommt die mit fassung.

Ich suche die, die nur aus der Birne und zwei anschlusspolen besteht.
        Sie ist etwas länglicher und schmaler als die Standartbirnen.

Kennt die jemand und weiß wo man die in der Farbe weiß bekommt?

wärs nicht gleich besser wenn du einfach led´s rein machst...die sind heller und wie du willst auch weiß und sehen im endeffekt auch geiler aus....

klar könnte man da auch leds rein machen aber mit den birnchen gehts halt einfacher.

Rausziehen reinstecken fertig.

Mit Leds müsste ich erst wieder denlötkolben schwingen.
        Hab da momentan leider nicht die Zeit für

Liebe leute...

ich suche Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer aber nicht mit so komischen
        gelben Standlicht ringen sondern die müssen richtig weiß oder leicht blau sein.... wäre nett wenn ihr mir ein paar zeigen könntet...

Danke schonmal im vorraus...

Lg.. Julzen

die hab ich drin..und die ringe sind schön weiß und auch nicht so das man die lichter oder so in den ringen sieht , sondern ich hab unten ein licht und das ist so ein ring wo das licht komplett durch leuchtet...so ungefähr wie bei bmw...einfach geil....sieht echt geil aus...

bei ebay: Artikelnummer: 380058595031

und hier damit du es mal siehst:

DSC01647.JPG
        DSC01647.JPG

Antworten erstellen