zu largo noch mal, mhh ja wenn du die zeit nicht dafür hast dann kann ich dir leider nicht weiter helfen, weil ich wüsst jetz a net wo man die herbekommt...sry
lg
Ist es normal das bei AngelEyes das licht total schlecht ist und man nichts wirklich sieht?
Gibt es irgendwelche Glühlampen die man empfehlen kann die vernüftiges Licht auch bei AngelEyes machen?
Hi
Hab mir heute meine PHILIPS Night Guide (3- color safety) H1 Lampen eingebaut.
Ich sags euch hab síe gerade getestet und sie sind echt spitze!
Leider hab ich sie mir nur fürs Abblendlicht geholt. Mir kommt es vor als ob ich das Aufblendlicht gar nicht mehr brauchen würde.
Jetzt werd ich sie mir noch fürs Aufblendlicht holen.
Kleiner Nachteil, das Stück kostet 15 Euro, und man braucht 4re davon. ![]()
Kann ich nur weiter empfehlen!
ich empfehle " H7 OSRAM NIGHT BREAKER "
hey leute....
hab mal ne frage......und zwar..
ich möchte mir schwarze angel eyes einbauen und würde gerne wissen was für blinker ich dazu kaufen sollte?!?!?!weiß nicht was gut aussieht......möchte außerdem hinten led leuchten einbauen falls euch das was nützt oder ihr das wissen müsst......
vw polo 6n (96)
vielen dank!
liebe grüße
was willst du denn jetzt genau wissen? kauf dir doch einfach AE's mit Blinker und du hast das problem nicht, da die beiden Teile in einem sind. Und dazu dann noch schwarze LEDrückleuchten...punkt
Oder mal selber ein bisschen überlegen. Dein Polo soll doch auch ein Individualist werden
Zitat:
die hab ich drin..und die ringe sind schön weiß und auch nicht so das man die lichter oder so in den ringen sieht , sondern ich hab unten ein licht und das ist so ein ring wo das licht komplett durch leuchtet...so ungefähr wie bei bmw...einfach geil....sieht echt geil aus...
bei ebay: Artikelnummer: 380058595031
und hier damit du es mal siehst:
Hallo,
habe mir vor kurzem die Angle Eyes angebracht und bin nun am Einstellen. Abblendlicht schön und gut ging einzustellen mit der rechten schraube (Zahnrad) über dem Blinker.
Jeddoch hängt das Fernlicht in den Bäumen...
Logischerweise habe cih probiert mit der Linken Schraube (Zahnrad) die Höhe der Fernlichter einzustellen, jedoch drehe ich wie ein irrer und wenn bewegt er sich nur minimal wenn auch gar nicht. Habe noch die Vermutung, dass man das Fernlicht mit den Torxschrauben einstellt und die Linke Schraube (Zahnrrad) das Abblendlicht Quer verstellt.
Ich weiß es nicht genau, weil ich wie ein irrer drehe und nichts von beiden sich wirklich verschiebt...
Kann mir jemand weiterhelfen?
MFG
Push
Servus,
ich muss gestehen, dass ich mir jetzt nicht alle Posts hier durchgelesen habe, aber diese Dinger hier scheinen mir recht neu zu sein:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Weiss jemand wer der Hersteller ist und was die kleinen Öffnungen rechts sein sollen?
Merci!
Hi Leute ich wollte mir auch AE zulegen und zwar mit Xenon Licht
...
Nun hab ich welche bei eBay gefunden http://cgi.ebay.de/ANGEL-EYES-VW-Polo-6N-Scheinwerfer-XENON-Look-CHROM-NEU_W0QQitemZ320310346731QQcmdZViewItem?hash=item320310346731&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*) sind zwar nicht grad billig aber naja.
Habt ihr evtl. Erfahrung mit den Teilen? Muss ich sonst was dazu kaufen? Lohnt es sich die AE's zu kaufen? Hoffe ihr könnt mir helfen!
hey ich hab die gleichen auch drin...
ähm und noch was, nicht böse gemeint aber bevor du was kaufst lies dir lieber alles genau durch..
weil dann siehst du auch das das nur xenon LOOK ist und nicht richtiges xenon... weil für xenon brauchst du steuergerät... xenon look hat nur den anschein so weist... ist halt die optik..
bis jetz hab ich keine probleme gehabt...
warum müssen eigentlich diese häßlichen schwarzen ränder an der aussenkante sein? das find ich richtig dumm. gibt es diese art von scheinwerfern auch ohne diese schwarzen ränder?
edit: hab grad festgestellt das diese ohne diese ränder sind, zumindest aufm bild... dafür mit manueller lwr... -.-
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-4-6N-ANGEL-EYES-SCHEINWERFER-CHROM-KLARGLAS-NEU_W0QQitemZ370096761300QQcmdZViewItem?hash=item370096761300&_trkparms=39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A1%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
ich nehme an du meinst solche... hammer dinger^^
in schwarz -> http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-ANGEL-EYES-SCHEINWERFER-SCHWARZ-KLARGLAS_W0QQitemZ120318289813QQihZ002QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
die schwarzen haben aber keine leuchtmittel dabei..
(gleicher verkäufer)
Hi. Will vlt. einer solche kaufen in Chrom von FK? Ich habe noch welche davon rum zuliegen......
bei 100€ inkl. versand können wir drüber reden... ^^
wenn gut erhalten und alles dabei (leuchtmittel und ?lwr-motoren?)
kannst ja mal bilder posten und nen preis nennen..... interesse an angel eyes hab ich nämlich ;D
sollten aber evtl auch schwarze werden.....
Hallo. ich hab auch mal ne Frage zu meinen Angel Eyes, bzw zu den Blinkern davon. der eine hat ein Riss im Glas, ist als eingedrückt. Man sieht das zwar, aber funktionieren tut er noch einwandfrei.
Ist das denn relevant für den Tüv? Zu mir hat jetzt nämlich jemand gesagt, dass ich so nicht durch den Tüv kommen würde.
Auf dem Bild könnt ihr euch das selbst mal anschauen.
Sollte das wirklich so sien dass ich damit nicht durch komme, wo bekomme ich denn dann einen einzelnen Blinker her? :(
denn ich denke mal nicht dass man den kleben kann oder? ![]()
Danke schonmal !
falls du damit nicht druch tüv kommst es gibt glaub für 20€ Klarglas Blinker aber halt 2st.
da
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-4-6N-BLINKER-SET-FRONTBLINKER-KLARGLAS-CHROM_W0QQitemZ200265058339QQihZ010QQcategoryZ72721QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
wie mir angel eyes kaufen...will aber nicht die dicken scheine hinlegen (bis 125 ink versand)
meine frage mit welchen mach ich nix verkert? von den dreien?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=310095332025&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=021&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120322341261&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=002&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120324433037&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=002&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
rein optik finde ich die ersten richtig gut! was meint ihr?
Nimm die aus dem zweiten link, die dritten sind keine AE und die ersten sind ohne elektr. Leuchtweitenregulierung. ![]()
will mir auch welche holen entweder schwarze oder blaucrom was meint ihr?
weiß das die schwarzen ohne lw sind abe rnur mal so als vergleich reicht das
@the orange
haste mit den nur positive erfahrungen gemacht?
und der standlichtring geht auch also schön hell?
und wie siehts mit anschliessen?
Nö, ich hab keine Erfahrungen damit. Hatte die aus dem letzten link weil ich keine AE mag. ![]()
Hab halt nur geschaut wegen der eLWR, diue ist nämlich meistens sehr wichtig.
dachte du hast die auch...weil von der optik sind die ja gleich...seh aber gerade in deinem profil steht ja depo...aber müssten ja fast gleich sein
Hey Leute hier eine dringende Frage:
Muss bei allen Angels eyes, egal welche Marke,
irgendwas angepasst werden oder ist es nur speziell bei FK AE so?
Schnelle Hilfe wäre super!
Leuchtmittel hab ich gehört sind Phillips die besten,
kann man auch H7 nehmen obwohl für den 6N Baujahr 94 die H4 vorgesehen sind?
LG
Hallo, du musst sogar H7 nehmen, andere passen nicht mehr! ![]()
Das Aussägen muss glaub ich bei allen sein, besser ist es auf alle Fälle damit man später auch mal die Glühlampen wechseln kann.
Bei den "guten" Sonar Angeleyes musste ich nix sägen
Aber ansonsten waren die Dinger nich so pralle ^^
Kannst Du mir vielleicht beschreiben wie man sowas aussägt
also an welchen Stellen ich ansetzen muss und vor allem mit was ich aussägen muss?
Sorry wegen der Fragen, aber ich bin noch ein absoluter Neuling und das sind meine ersten Angels eyes die ich bekomm. Will sie am Sonntag einbauen, und da soll es schon gut laufen.
Wie viele H7 Licher brauch ich?
Ablendlicht, Fernlicht, Standlicht auch?
2 * H7 je Scheinwerfer, Insgesamt also 4 Stück (2* Abblendlicht 2* Fernlicht)
Standlicht 3 * W5W je Standlichtring = 12 * W5W Birnen pro Satz Scheinwerfer, Standlichtbirnen sind aber im Normalfall schon verbaut, brauchen also nicht extra beschafft zu werden.
Dankeschön!
Und wie geht das mit dem Aussägen?
Könnt mir einer eine Idiotensichere Anleitung mit Materialien die ich brauche per PN schicken?
Das wäre super!