was du sägen musst ist normalerweise in der anleitung eingezeichnet....hast du denn keine dabei? weil den kabelsalat musst ja auch noch verlegen.
wenn nicht, dann hebst du einfach die aes hin und schaust dir das an, da fällt einem eigentlich gleich auf, wo man/frau sägen muss.
also ich hab die Teile vorhin bei der Post abgeholt
und da war keine Beschreibung dabei, weder wie ich die Kabel anschließen muss noch für sonst irgendwas
Das kann ja was werden am Sonntag
Muss ich das Aussägen dann mit einer Säge machen oder geht des auch anders?
wie kann ich meine angel ayes höher stellen
hey da mir niemand meine frage beantworten konnte/wollte frag ich nochmal :p
welche findet ihr passen besser zu meinen polo
blaucrom oder schwarz und ja ich weiß das die schwarzen keine elwr haben ist nur mal son bild
also mir gefallen die blau chromen besser, pawssen gut zu dem blau an deinem Auto
ic hab meine samstag eingebaut.........
ich hab die dinger angehalten und immer ein kleines stückchen weiter rausgesägt.. mit einer holzsäge
so ein ding.. gehen auch welche mit anderer form^^->
Hey Leute ich wollte mir die Tage auch die Sonar Angel Eyes in schwarz (wie oben auf dem Bild) kaufen.
Dazu dann 2x2 H1 Osram Nightbreaker.
Nun frage ich mich, leuchtet wenn ich das Fernlicht anmache das Abblendlicht weiter oder geht das dann aus?
Weil wenn ich fürs Fernlicht + Abblendlicht die gleichen Birnen drinnen hab, ist das dann überhaupt heller?
Vielen Dank für eure Antworten!
@huetze mit eine rkleinen metallsäge müsste es noch besser gehen habe da an sowas gedacht (siehe anhang)
hab auch nochmal eine frage
muss man eig beim 6n2 was aussägen für die angeleyes oder passen die soo?
und muss ich einfach nur die stecker umstecken oder muss man da noch irg-was machen(habe elwr)
danke schonmal
hallo
liebe polo gemeinde hätte da mal ne frage an euch alle die sich damit auskennen
ich möchte mir angel eyes kaufen, und weiss aber net ob ich diese fahren darf zur besseren verständniss hier ein link von ebay 280279673588
wäre spitze wenn mir da jemand weiter helfen könnte....
ich danke schonnmal im voraus für eure mühen grüsse an alle euer engel 09
Zitat:
hey da mir niemand meine frage beantworten konnte/wollte frag ich nochmal
welche findet ihr passen besser zu meinen polo
blaucrom oder schwarz und ja ich weiß das die schwarzen keine elwr haben ist nur mal son bild
Zitat:
ich möchte mir angel eyes kaufen, und weiss aber net ob ich diese fahren darf zur besseren verständniss hier ein link von ebay 280279673588
Also ich find das ja irgendwie scheiße mit alles über AE hier in einen Thread..
Vllt 10% bekommen ne anständige Antwort... die restlichen Fragen werden einfach übersehen oder sonst was...
Müsste irgendeine alternative dazu geben... -.-
Was denn für Alternativen
a) Ausnahmsweise mal nicht dem Trend folgen und Angeleyes nicht verbauen (sind eh out)
b) Die Suche benutzen (Ich denke jede denkbar mögliche Frage zu dem Thema wurde schonmal hier behandelt)
Bei manchen Fragen reicht auch schon der gesunde Menschenverstand um sie sich selbst zu beantworten!
In dem Sinne
Wisst ihr wie man bei den Sonar das Fernlicht tieferstellen kann?
Da sind -wenn ich es recht in erinnerung hab- doch hinten diese supertollen metallrädchen die zum verstellen gedacht sind, oder?
Versuch es mal damit...
Zitat:
Da sind -wenn ich es recht in erinnerung hab- doch hinten diese supertollen metallrädchen die zum verstellen gedacht sind, oder?
Versuch es mal damit...
Mhh einfach mal zu VW fahren ? =)
Da ist doch der Lichttest bzw Einstellung umsonst zur Zeit!
Die werden zwar n anfall kriegen wenn se die dinger sehen aber n versuch ists wert.. Das sollte dir auch n 5er in die kaffeekasse wert sein.
Geht ja um deine sicherheit und um die anderer
Hey leute hab mir vor ca 4 monaten auch angel eyes für meinen polo 6n2 gekauft... nur leider gehen die ringe nichtmehr habt ihr vielleicht eine ahnung an was das liegen könnte,ich nämlich überhaupt nicht :(
wo hast die denn gekauft was für welche (marke)
dsa weiß ich nicht bei ebay irgendwo... hätte schon mal die rechnung gesucht aber nicht gefunden...
Moin
Ich habe ma ne Frage zu den AE hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220299002619&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Die haben ja "leider" kein LWR oder täusche ich mich? finde die dinger aber einfach mal geiler wie die anderen weil hier die Blinker fest dran sind was mir einfach mehr gefällt,.. nun frage gibts die auch mit LWR "habe leider keine gefunden"
Ich weiß jeder hat Angel Eyes aber solange es noch keine Devil's gibt sind mir die Klarglass dinger einfach zu langweilig,....
bitte um positive ratschläge und nicht "kauf dir keine AE'S"
Thx
Marc
ich habe die teile bloß in schwaz war gerade beim tüv wegen meinen neuen gewindefahrwerk da hatter mir die bemängelt weil man die nicht vom innenraum einstellen kann halt nur von außen...habe deswegen keine eintragung bekommen habe heute erstmal alles wieder zurück gebaut
Hallo Leute,
ich überlege mir Angel Eyes für meinen Polo zuzulegen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Jetzt meine Fragen dazu.
Die Halogen Ringe, leuchten die auch wenn das Licht an ist?
Der Einbau von den Dinger, ist der ähnlich wie bei den Rückleuchten?
Oder brauch man dort mehr Kenntnisse? Habe zwei linke Hände
Könnte evtl. jemand der die Dinger eingebaut hat, mal Fotos posten bitte.
Mit freundlichen Grüßen
Essener_1990 / Essen_1990
Gemoje,
brauch ma wieder Euren Rat.
Will mir gern neue Scheinwerfer bestellen, nur die Frage ist, taugen die was?
LED`s in dieser Art sind mir bei Angel Eyes neu.
Hat die schon jmd. verbaut? Top oder Mist?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=370107554819&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
So Gute Nacht an Euch
Lg
Hab auch gleich ne Frage:
Hab mir gestern die Angels eyes angebaut und hab folgendes festgestellt:
1) Das Abblendlicht geht aus wenn ich das Fernlicht anschalte. Ist das richtig so?
2) Die Standlichtringe sind eher dunkelweiß gibt es eine Möglichkeit die Heller zu bekommen?
3) Wie bringe ich die Standlichtringe auf Dauerstrom? Sie sollen auch leuchten wenn die Zündung an ist und nicht nur wenn ich den Lichtschalter auf Standlicht stelle.
zu 1) Ja es ist normal!
zu 2) dunkel sind sie ja, aber vllt könnte man 2 weitere LEDs in den Ing einbringen.
zu 3) Wie hast du sie denn angeschlossen? Du musst sie dann mit einem Schalter versehen, und ein Kabel nach der Zündung anzapfen. Ich habe einen 3-fach Schalter benutzt und an das Kabel des Radios angeschlossen.
Standlichtringe - AUS - kleine LEDs
ich hab die Angels eyes am Kabelbaum von den Originalen Scheinwerfer
angeschlossen. Es sind keine LED Standlichtringe sondern normale.
Welches Kabel kann ich dann an den Radio mitran machen, damit die Leuchten wenn der Radio an ist?
Und wie bekomme ich die helleren Lichter in den ING?
Du hast doch die Sonar?
Wenn ja sollte der Kabelbaum drin sein und 4 lose Kabel (2*Rot 2*Schwarz)
Die Schwarzen können dann direkt an Bat bzw. an Masse!
Die Roten leiteste innen Innenraum und mit ner Lüsterklemme ans Radio Kabel...
Schalter zwischen fertig.
Bei den FKs weiß ich es leider nicht.
Nee ich hab die von Depo.
Da war aber auch so ein Kabelbaum dabei.
Wie schließ ich die roten und schwarzen Kabel denn am Scheinwerfer an?
Wenn du Kabel rumhängen hast die nicht im Kabelbaum drin hängen dann gillt ganz klar Rot an Rot und Schwarz an Schwarz...