vw teilemarkt

Angel Eyes / Demon Eyes Sammelthread

nee lose Kabel hab ich keine *schulterzuck*
Kann ich da net ein Kabel vom alten Kabelbaum irgendwie an den Radio oder die Zündung legen?
Als Laie ist das schwer!

Na da wo dein zündschloss ist dort findeste auch strom für die klemme 15 also geschaltetes Plus

Einfach mit ner Messdiode oder nem Multimeter messen wenn du wirklich nicht weißt wie es geht dann ist die einfachste lösung einfach

Dauert plus nehmen (z.B Zig. Anzünder) und nen schalter im innenraum je nach herzenslust an / aus machen

Würde ja nicht unbedingt am helligen tage immer angel eyes anhaben irgend wann geben die LEDs / Birnen ja so auch den geist auf erst wenn es nacht wird

Geil sindse bei Dämmerung.
Bei den SOnar, habe ich vorhin wen hinter mir gehabt sieht es Hammer geil aus, wenn Abblendlicht mit dem kleinen Eck-LED gefahren wird. Derjenige hatte aber zusätzlich noch ne Nebelscheinwerfer Birne....

Mal ne rage nebenbei:

Ich weiß, dass in Deutschland die Nbelscheinwerfer am Tag ohne Regen, Schnee und Nebel nicht an sein dürfen, allerdings sind Tagesleuchten erlaubt.
Also gesetz dem Fall cih mache mir ne kleine Lampe unten hin, kann ich sie als Tagfahrleuchte nehmen?

MFG

muss einen gewissen abstand haben und darf nur mit zündung angehen und muss mit abblendlicht ausgehen ...

Naja ob du richtig liegst, siehst du wenn das Licht an geht:

Ne also wenn das stimmt, dann kommt es für mich nicht in Frage, denn wirklich geil siehts halt nur mit Abblendlicht aus...

na ja ich werd halt in der Dämmerung, wenn man noch kein Ablendlicht braucht einfach auf Standlicht schalten dann gehts ja auch. Bevor ich da groß umbauen tu und dann auch noch was kaputt mach oder so.
Trotzdem vielen vielen Dank für eure Hilfe!

so jetzt hab ich mal eine frage hab gestern abend versucht meine Sonae AE ein zu bauen so weit so gut blos hatten die kein stecker mehr dran weil wir die bei nem kollege aus dem unfall polo gebaut haben und der vorbesitzer den iwie abgeschnitten hat... naja... jetzt hab ich minen stecker vom kabelbaum auch abgeschnitten und hab auch schon mal gelesen iwo das es schon paar gemacht haben blos wie muss ich jetzt die kabel zusammen machen also welche mit welchen? ich komm da iwie auf keinen grünen zweig das funktioniert nicht so wie ich das will kann mir da vll einer per PN schnell schreiben welche kabel ich zusammen machen muss das es funktioniert wäre echt fett weil dann kann ich endlich wieder mein polo fahren ^^ danke schon mal im vorraus...

greetz timo

Wollt nur sagen fk angel eys plag and play , kenn mich nicht mit den sonar dingern aus!

Sonar passt auch wunderbar nur er sagte der stecker ist abgeschnitten wurden von den Sonars also kanns nicht mehr passen

Um das herraus zu finden bräuchtest du nur eine Prüflampe oder multimeter

Dann machst du Standlicht an und siehst ja welches kabel vom auto strom hat und das verbindest du ans standlich von den Sonar dingern (auch mit den 3 roten kabeln für die ringe und LEDs die sollen ja mit standlicht angehen)
Man sieht ja wo die kabel vom Standlicht herkommen ich glaube sie waren weiß oder blau

Auf jedenfall machste das noch mit Abblendlicht und Fernlicht die Blinker hatten ja einen Seperaten stecker bei deinem Auto die findest du ja auch direkt wieder

Musst halt nur gucken auf welchem kabel strom ankommt nachdem du das licht angemacht hast einer setzt sich rein macht standlicht an du guckst wo strom ankommt macht er aus und an guckst immer ob strom fällt und kommt und gut ist

Braune kabel sind Masse die verbindest du dann an die Schwarzen z.B

hallo leute...
um nicht extra einen neuen thread zum thema "angel eyes" auf zu machen, wollte ich hier mal fragen, ob mir jemand bei meiner suche nach besagten scheinwerfern für meinen Polo 6N "VARIANT" (!) behilflich sein kann...
überall findent man solche dinger, aber nicht für "variant" geeignet :(
naja, wäre cool, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...
so long...

cheers
chris

hm, vielen dank...!<br />
das müssten dann aber auch modelle baujahr 98 sein?!<br />
<br />

Die müssten auf jedenfall passen ibizia hat die selben scheinwerfer und die haben doch immer die selben scheinwerfer gehabt wie der variant dürfte nix schief gehen so wie es da steht und wenn umtauschen geht dort auch

Hallo zusammen,

ich will meine Angel Eyes Ringe so bläulich oder weiss haben... Könnt ihr mir bitte sagen wo ich Lämpchen dafür finde? Ich hab zur Zeut Led's drinne aber das sieht besch**sen aus weil das kein ring ergibt sondern 5 punkte... Bevor ihr euch beschwert warum ich nicht einfach google ich hab schon gesucht leider nix besonderes gefunden :(

Mit freundlichen Grüßen

J-DamN

Hier auf der seite [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gibt es jede menge gute anleitungen

Speziel zu deinem Problem gehst du auf Projekte » Angel Eyes mit LEDs viel erfolg

• Servus!
    Also ich habe mir auf der Messe auch die Angel Eyes geholt,jetzt kommen so langsam die Zweizel,weil alle was anderes sagen!Ihr könnt mir sicher helfen!
    Meine AE sidn nicht von FK.also fest mit dem Blinker verbaut!
    Sind die LED's erlaubt?Schalte ich einfach die Kabel,die dabei sidn mit an das Rote Kabel vom Stecker(Standlicht)?Oder muss ich irgendwas mit einem Schalter machen?

Danke im voraus!
    Mfg Dennis

Ja die LEDs und die Ringe (rote kabel) an standlicht plus die schwarzen einfach an standlicht masse anschließen dann gehen sie mit standlicht an

Also die Angel Eyes an sich sind nicht so legal wenn du LWR hast weil du die von innen nicht mehr einstellen kannst der LWR Motor fehlt dazu. wegen den LEDs da hat mich noch nie jemand angemeckert bzw angehalten ... Tagfahrlich ist eh heller auf auffälliger also ich glaube deswegen wird dich keiner anmeckern wenn doch abklemmen dann hat es sich wieder aber hab sie seit über 2 jahren und hatte nie probleme ausser bei TÜV wegen der LWR da hatte ich immer die Orginalen drin

Versteh ich das jetzt richtig?LWR ist nicht dabei?Und die AE von FK haben das?Hab gehört bei den FK hat man keine losen Kabel,sondern einen Kabelbaum,einfach anklemmen und los gehts!?

Muss das denn so kompliziert sein?

Also die 6 Losen kabel sind in 2 min angeschlossen was eigentlich kein problem ist

Schau mal in mein profil hast du die selben angel eyes ? also komplett ?

Die haben keine leuchtweiten regulierung du kannst die höhe selbst einstellen aber nicht mehr von innen an dem rad (0-3 wenn der kofferraum beladen ist)

So hab jetz auch mal ne frage
    hab zwar jetz den thread hier studiert und auch andere gelesen aber bin nicht richtig schlau geworden

will mir jetz auch AE holen unzwar die von DEPO also die zweiteiligen.
    so jetz meine fragen:

wie ist die quali von den AE,also dichtigkeit, ausleuchtung etc?weil jeder immer etwas anderes sagt!
    kanns auch vielleicht daran liegen das in ebay nachgemacht verkauft werden?

un wo soll ich mir sie am besten kaufen?
    in ebay oder doch lieber direkt bei fk weil da bin ich ja gewiss auf der sicheren seite wenn ich was umtauschen muss oder?weil hatte auch schon negatives von fk gehört!

hoff ihr könnt mir helfen

Hallo erstmal!

Hab da mal ne Frage, und zwar lassen sich die orginal Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung in Angel Eyes mit manueller LWR einbauen?

Gruß Tobi

Bei den Sonar angel eyes (die ich drin habe) gehts z.B ohne probleme nicht die Stellmotoren passen nicht ohne probleme da hinter dem einstellrad der Schlossträger sitzt

müsste man ein bisschen rum werklen und erfinden um das hinzubekommen

Kann mir keiner ne bisschen Auskunft zu meiner frage geben ...

Zitat:

Kann mir keiner ne bisschen Auskunft zu meiner frage geben ...

ansich solln se ganz gut sein....hab aber auch schon gehört das die ab und an nich ganz dicht waren.

hab meine sonars jetzt mehr wien jahr drin, bei wind und wetter gefahren und keine probs gehabt

Hab da auch ne Frage:

Bei meinen Angels eyes (Depo) ist ein Standlichtringteil kaputt. Das sieht jetzt aus als würde ich mit nem angefressenen Donut rumfahren. Wie komm ich an die Standlichtringe um die Birnen zu wechseln?
    DRINGED!

schau mal auf unsere seite hier findeste viele bilder
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Hey super Danke!
    Das ist doch echt mal ne richtig geile verständliche Anleitung!
    Viele Dank nochmal!

@ polo2311....

also ich hatte mal AE von FK und ich war nicht besonders begeistert( für ein anderes Fahrzeug)

kann ich echt nicht empfehlen ...sorry und wie wär´s denn mit diesen?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=200285438584&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

bin auch am überlegen mir die zu kaufen

vielleicht willste meine aktuellen haben? für die hätte ich dann ja keine verwendung sind aber keine AE

Ich habe in meinen Polo AE (Fk) eingebaut und habe nun das Problem, das sich der Scheinwerfer auf der Beifahrerseite nicht genug nach oben einstellen lässt.

Der Reflektor ist nur mit dem Stellmotor der LWR fest verklipst, die anderen beiden Halterungen oben rechts/links können durch die Einstellschrauben nur nach vorne gedrückt werden.

Ist das normal so oder haben sich die Halterungen gelöst und müssen eingerastet werden?

Der Reflektor wackelt so nämlich ziemlich und kann nur durch festklemmen an die Glasscheibe an der Front arretiert werden, nur strahlt dann der Scheinwerfer zu flach.

Also, müssen alle drei Halterungen fest in einander gesteckt sein oder ist das nur beim Stellmotor der Fall und die anderen beiden "drücken" den Reflektor nur nach vorne?

Grüße

Zitat:

...sorry und wie wär´s denn mit diesen?

Artikel (200285438584) bei ebay

die haben m,ir früher mal gut gefallen aber mitlerweile finde ich die mit seperaten blinker schöner.un außerdem haben die ja keine lwr.deswegen will ich auch gern die AE von DEPO die auch FK vertreibt.

hmm ja sind powerlooks ne?aber bin im mom echt auf AE heiß ...

Antworten erstellen