vw teilemarkt

Angel Eyes / Demon Eyes Sammelthread

ja okay musst du selbst wissen

Grüße

Hallo,
habe mir nun die Depot "Angel Eyes" gekauft diese haben H7 Leuchtmittel statt der Serien H4.

Habe sie noch nicht eingebaut, in meinen alten habe ich mir von Philipps die X-Treme Leuchten geholt mit angeblichen 80% mehr Licht. Es hat sich etwas getan aber die Scheinwerfer des Polos sind mir einfach zu dunkel.

So nun meine Frage mir jemand etwas besseres empfehlen als die Philips X-Treme Power Leuchten?

Wie sieht es mit einem Xenon Umrüstkit aus für H4 hatte ich keins gefunden.
Mein Kollege fährt eins im Golf4 mit H1 Birnen und ich muß sagen wenn ich so eine Lichtausbeute hätte wäre ich mehr als glücklich.

Was könnt Ihr mir für Blinker Leuchtmittel für die Depot Blinker empfehlen?

Greetz

Morgen,
da ich meinem Cabby einen Winterschlaf spendiert habe und natürlich was für die kalte Jahreszeit benötige, werde ich mir nen 6N kaufen.

Doch mal zur eigentlichen Frage:
Es gibt ja Zubehörscheinwerfer mit Angel-Eyes, wo der Blinker im Scheinwerfer integriert ist (z.B. von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• oder bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ).

Hat wer damit Erfahrungen sammeln können? Ist dort auch ne Leuchtweitenregulierung integriert?

• nein die sind ohne LWR die angel eyes sind von Sonar werden aber von allen halt verkauft

Hab leider das problem damit das die das 2te mal Undicht sind aber werde sie neu abdichten ,sie sehen zumindestens am besten aus von den Angel eyes

Danke, das ging ja fix!

Gibts denn ne Möglichkeit, die originalen Stellmotoren für die Sonar Scheinwerfer zu verwenden? Oder muss da viel modifiziert werden (wg. Bauforn, Schlossträger usw.)?

hey ihr.. kann man nich einfach in engel eyas stärkere birnen rein haun ich wurd schon oft drauf an gesprochen das ich ja standlicht an hätte obwohls garnich so war die dinger sind echt für schrott..

es dürfen nicht zu starke sein ..das weiß ich, wenn´s zu starke sind, dann können dir die scheinwerfer wegschmelzen und wer will das schonn..kann dir aber nicht sagen was du höchstens (wieviel watt) reinmachen darfst...aber vielleicht weiß dass jemand besser...

Grüße

Also zum stellmotor bei dem Alten model (die die ich habe) kannst du es nicht einfach so nachrüsten da der schlossträger im weg ist.
    wie das mit den neuen (erkennt man an den 3 LEDs innen) aussieht weiß ich nicht ob die das rädchen jetzt endlich woanders hin geflanzt haben ich hoffe wäre jedenfalls sinvoll gewesen

Wegen birnen da kann man hier die Suche benutzten viele wurden empfohlen wie Night Braker etc wo immer drauf steht +50% mehr licht etc besser als die orginalen sind sie schon aber man sollte keine Xenon Optik lampen holen die sind zwar bläulich aber extrem kacke

aber in der suche findet man viele hilfreiche sachen über gute birnen

Die neuesten Nightbreaker von Osram die ich mal gesehen hab, hatten +90 % mehr Leuchtkraft. Fragt mich nicht nach der Wattzahl das weiß ich leider nicht, aber die werd ich mir bei Gelgenheit auch bestellen für knappe 18 € + Versand.! AUßerdem muss ich ja immer noch mein Standlichtring machen

hab grade ein älteres satz deops aes bei mir rumgammeln....wollte die angel eyes mal in farbe machen, sprich in rot, grün oder blau.....was haltet ihr davon, denkt ihr, rennleitung wird was sagen? Ich denk mal schon....aber das sieht man doch eh nur im vorbeifahren...

mal ne frage als LAIE

WAS ist so toll an diesen scheinwerfern die ja sowieso fast jeder schon hat?!?

ich verbau mir schon absichtlich trotz unfall die alten weil ich überhaupt kein symbol mehr darin sehe diese dinger zu verbaun ;D

oder steh ich total auf dem holzbrett und die dinger sind ein MUSS für jeden polo?

Freez!
    der Neue^^

Naja es fahren viele Angel eyes und viele lassen deswegen Angel Eyes weg ... Es fahren viele Polo also fahr doch einfach Fahrrad ...

ist eigentlich schwachsinn sachen weg zu lassen weil andere sowas auch haben ... Angel Eyes sind immerhin viel besser als die Orginalen schon allein von der Lichtausbeute die bei den Orginalen ja mal schlecht war, das wäre ein vorteil bald haben dann alle Devil Eyes und keiner hat mehr Angel Eyes und ruhe ist.

Jeder Polo hat auch Schwarze reifen an deiner stelle würd ich die schnell wieder abmachen uncool

na aber echt wenn ich danach geh müsst ich mein auto rosa machen weil des keiner hat. Beim tuning kommt es eben vor das viele das gleiche haben

gelöschtes Mitglied

Rosa geht auch nicht! Hab ich auch schon einen gesehen

@Tec-9:

Zitat:

mal ne frage als LAIE

genau an der frage merkt man, was für ein Laie du bist!
      Schau mal auf dein Profilbild, ich wett mit dir, 70% aller Polos sehen so aus wie deiner...einfach original. Keiner pisst dich an deswegen, aber wenn dann solche schwachsinnigen Aussagen wie von dir kommen, da muss ich mich wieder an den Kopf fassen!

Lass jeden so machen wie er will, denn dich lässt man ja auch!

entroste deinen mal, lack mal die spiegel in wagenfarbe, mach diesen aufkleber runter, der is pott-hässlich, leg ihn tiefer.....
      genau so ein gelaber könnte ich jetzt auch bringen....

gelöschtes Mitglied

Zitat:

entroste deinen mal,

und vor allem wasch ihn mal

Zitat:

und vor allem wasch ihn mal

Könnt ich auch ma wieder machen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Könnt ich auch ma wieder machen

schließe ich mich an hat meiner auch wieder nötig :p

ENTSCHULDIGUNG!

herrie ich mein das doch nicht böse !
          ich frage lediglich was daran besonders toll ist. aber danke das ich gleich darauf fertig gemacht werde habs ja wohl verdient!

ein hoch auf angel eyes + bösem blick!
          *lächel*

hab mein "polo" seit 3 wochen und bin IT-Systemelektroniker. ENTSCHULDIGUNG das ich nicht in 48stunden ein Polo komplett zerlegen kann umlackieren, entrosten waschen putzen schleifen tunen und dann noch motorveredeln kann.

zzzz

grüss euch mal ne kurze frage
          gibt es die Dinger auch für den alten polo also 86c also den 3polo 90 bis 94 finde immer nur die klarglas

könnt ihr mir vllt sagen von welchem hersteller meine angel eyes sind und welche lampen da rein kommen!die lampen bekomme ich da nicht raus ohne die scheinwerfer auszubauen

Sind "Sonar" Angel Eyes
          H1 Birnen werden benötigt
          Standlicht sind Glassockel

thanks muss ich die wirklich komplett ausbauen um die lampen zu wechseln?

wäre besser da die abdeckungen ja mit 2 kreuz schrauben gesichert sind kommt man gar nicht dran wegen dem schlossträger

thx hätte ja sein können das da einen trick gäbe naja gut!

ist leider ne macke von denen, aber kommt ja selten vor das man was erneuern muss

nach nem jahr hab ich lediglich einen blinker wechseln müssen

also ich muss bei meinen Depo AE´s nach nur 1 Monat (!)
          eine standlichbirne wechseln, fahr momentan rum wie mit nem angeknabberten Donut, weil es das Wetter einfach net zulässt das ich was mache

Und bei Regen an der Elektronik rumzu fummeln hab ich keine Lust zu

gelöschtes Mitglied

wieso denn das kann ich garnicht verstehen :P:P

ja ne ich versteh auch net warum ich keine Lust dazu hab
            vielleicht weils ein paar auf die Finger gibt

Antworten erstellen