vw teilemarkt

Angel Eyes / Demon Eyes Sammelthread

Kp vllt hatten die Halterungen zu viel spannung oder so sind halt abgebrochen!

Habe da ber noch ne andere Frage habe die normalen von Angel Eyes Klar von FK in Aissicht allerdings ist da kein kabelbaum bei! Muss ich den haben?

also ich habe mal an EN2D Tuning geschrieben wegen den lichtern die die anbieten [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• das haben sie geantwortet

Hallo Herr Görick,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Da muss ich erstmal fragen, von welchem
    Hersteller sind Ihre aktuellen Scheinwerfer? Schlechte Erfahrung machen
    die meisten mit In.Pro oder FK (will keine Marken schlecht machen, aber
    es ist einfach so).
    Wir beziehen die Scheinwerfer von Dectane, da haben wir noch keine
    gehabt, die anlaufen. Das sage ich nicht um Ihnen was zu verkaufen,
    sondern weil wir selbst schon einiges verbaut haben, die Verarbeitung
    war gut. Bisher liefen alle Scheinwerfer Plug & Play, also anstecken und
    fertig. Also wenn bei Ihrem Polo 6N die werksseitigen Stecker nicht
    verändert wurden und er in die Angabe der Baujahre fällt (95-98) sollten
    die Stecker passen. Wenn nicht, besteht ein Umtauschrecht.

Nur noch ein kleiner Tipp, falls Sie es übersehen haben, in unserer
    Produktankündigung finden Sie Dayline Scheinwerfer, die kommen demnächst
    für den Polo 6N raus, leider ist noch kein Bild vom Hersteller
    verfügbar, aber in ca. 3 Wochen sind die Teile lieferbar, bis dahin
    kommen auf jeden Fall noch Bilder rein.

Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Nicole Baum

EN2D-Tuning
    Baum & Schultze GbR
    Untere Hauptstr. 44a
    92637 Weiden/Rothenstadt
    Tel 0961 4802488
    Fax 0961 4017894

als anmerkung ich habe gefragt ob die stecker passen und ob sie dicht seien.

mfg

Wingnut

• Hmm ich habe nicht gefragt ob sie euch gefallen sondern wollte nur wissen ob demnächst welche erscheinen....das war die frage!
    Also wie ich grad gelesen hab kommen welche für den 6n....also vllt auch bald für den 6n2?
    Könntest du da vielleicht auch nochmal ne anfrage diesbezüglich machen Wingnut? Also Dayline/Devil Eyes für den 6n2 ob da was am kommen ist!?

Würde mich freuen! Lieben gruß!

hi leute,

also ich muss sagen ich hab echt die faxen dicke von angel eyes!
    an jeder ecke fahren sie rum und recht modern sind sie auch nicht mehr.
    ich hab meine von sonar jetzt 1 jahr drin und mir gefallen sie gar nicht mehr.

nun möchte ich mir neue kaufen!
    ich will aber keine powerlook oder sowas.

vll. könnt ihr mal eure meinung zu diesen scheinwerfern sagen.
    ob die genauso billig sind und anlaufen.
    und welcher hersteller das sein könnte?!
    danke
    mfg

ach ja, und diese dayline oder devil scheinwerfer sind doch die mit der tagfahrlichtleiste drin wie bei audi nur nich ganz so schön oder
    hab die etz scho paar mal in alten audis oder passats gesehn

http://cgi.ebay.de/VW-POLO-4-6N-KLARGLAS-SCHEINWERFER-SET-m-BLINKER-NEU_W0QQitemZ370165746982QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item370165746982&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)

Dayline Scheinwerfer

Hmm für passat......

hat was oda?

35945_0.jpg
    35945_0.jpg

naja auf jedenfall besser als beim Golf ... da sind sie unnormal häßlich

mir gefallen die gar net...vorallem für 260 euro... die spinnen doch, aber jeder kauft se, is wie bei die angels!

die tagfahrlicht leiste sollte net so nach oben gehn, einfach nur unten so ne leiste.

Habe ne Frage habe Angel Eyes an meinen 6n und möchte Ablendlich weiß haben Birnen habe ich H4 gekauft passen die? Und wie Baue ich Alte Birnen raus?

H4 passt bei Angel eyes auf keinen fall.

H7 ---> Depo Angel eyes (Blinker getrennt von eigentlich Scheinwerfer)
    H1 ---> Sonar Angel eyes (Blinker mit eientlichen Scheinwerfer zusammen)

und nächstes mal bisschen rumlesen.Wird doch zig tausend mal erwähnt!

also habe innen fernlich und ausen Ablendlicht frage ist ob da die H4 wie in baumarkt beschrieben passen?

mal davon abgesehen das wir immernochnicht wissen was du vür welche hast...

H4 passt garnicht

habe sonar angel eyes

Zitat:

H7 ---> Depo Angel eyes (Blinker getrennt von eigentlich Scheinwerfer)
    H1 ---> Sonar Angel eyes (Blinker mit eientlichen Scheinwerfer zusammen)

Vielen Dank

hallo jungs!

ich bin auch auf der suche nach neuen schheinwerfer und wollte schwarze haben die durchgängig mit den blinkern sind.. die kennt ja jeder!

bei ebay habe ich so viele gleiche gesehen allerdings von verschiedenen anbietern und unterschiedlichen preisen.

ich achte sehr auf qualität und möchte einen von euch bitten mir vielleicht nen link zu schicken! möchte mich vorher schlau machen und habe keine lust mich aufzuregen wenn ich evt. wasser in den dingern haben werde

sind die alle gleich mit der helligkeit der angel eyes und den standlicht-led`s, gibts da noch unterschiede?

lg matze

scheinwerfer polo 6n
    scheinwerfer polo 6n

gelöschtes Mitglied

Tach... Es gibt von diesen einteiligen dingern nur einen hersteller und das ist sonar. Kannst also beim günstigesten Anbieter kaufen. qualitative Unterschiede gibt es nicht.

Die Sonar haben allerdings KEINE (!) elektrische Leuchtweitenregulierung. Sollte dein Polo eine vorrichtung dafür haben (bei fast allen der Fall) kommst du so leider nicht durch den TÜV.

Grüße

genau die habe ich

das ist schomal gut zu wissen, danke!

die vorrichtung für die lwr haben ich zum beisp. auch,

kannst du mir vielleicht noch schnell sagen ob die dinger alle sperate led-standlichter haben (sind ja meißt unten rechts bei meinem bild) und ob die angel eyes alle gleich von "weiss-grad" her sind? ich hab auf einigen bildern sehen können dass die teilsweise ein gelbliches licht haben oder sind die ebenfalls alle gleich?

danke und lg

gelöschtes Mitglied

Standlicht ist das nicht, das sind halt so 2 Zusatz LEDs, die eigentlich nichtmal zugelassen sind. Das Standlicht selbst ist im Reflektor drin, ein normales 5W Leuchtmittel.
        Die einteiligen Scheinis sind alle recht weiß, also die Ringe, da dort LEDs verbaut worden sind.
        Weißer als die FK-Angeleyes (mit seperaten Blinkern sind sie allemal!)

Hier noch n Bild von meinem altem Polo:

25345_SANY0040.JPG
        25345_SANY0040.JPG

das ist gut zu wissen, vielleicht dank!
        ich werde dann die günstigesten bestellen.. tschauu!

es gibt zwei sorten von den dingern egal was alle hier sagen -.-

den unterschied siehst du wenn du die blinker reflektoren vergelichst. es gibt welche die einteilig sind wo der reflektor matt silber ist udn welche mit chrom reflektor. ich habe die einteiligen mit matt silber reflektor udn bin sher damit zufrieden mit meinen leuchtmitteln vonner ausleuchtung her sind se auch gut. und wasser hab ich auch eig ie drin, manchmal nachm waschen leucht ebshclagen ist aber nachn paar minuten weg.

grüße

gelöschtes Mitglied

Wasn fürn matter Reflektor? Wenn n Reflektor blind ist, bekommst du erstrecht kein TÜV mehr.. die von dem Bild sind die ganz normalen, die ich auch hatte.

grüße

es gibt zwei "modelle" der ist net blind sondern einfach matt silber..

der im link, schau dir da mal dne reflektor vom blinker an der ist silber matt und nicht chrom und hier ist der mti chrom reflektor: http://cgi.ebay.de/ANGEL-EYES-VW-Polo-4-6N-Scheinwerfer-SCHWARZ-chrom-NEU_W0QQitemZ370177094083QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item370177094083&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

ich hab den mim matten..

bei den LEDs würd ich aufpassen mein cousin hatte die in nem Grün Stich sah kacke aus während sie bei mir Wirklich in nem Blaustich sind.

aber da ich die qualität nicht so super finde habe ich mir neue geholt auch wenn die vom Design ja die besten sind

also ich habe von sonar scheinwerfer mit blau weißen standlichtringen sieht ah geil aus

Hallo zusammen

Ich habe Angel Eyes (Chrom) zu verkaufen...
          Hab die jetzt ca. ein dreiviertel Jahr, noch nie probleme mit gehabt! Die sind gut im Schuss (wie neu inkl. Birnen) keine Kratzer garnix!

bei Bedarf hab ich auch Rückleuchten (LED) Chrom!

wer Interesse hat bitte melden....

Gruß der MöRSeL

will mir andere scheinwerfer zulegen für nen polo 6n2....gibts denn überhaupt noch andere außer diesen fk angle eyes mist...hatte die auch schonaml drinne und die birnen und den ringen sind immer wieder von zeit zu zeit ausgefallen :(...hast also nur ärger und arbeit damit....aber xenon nachrüsten ist mir echt zu teuer....gibts noch irgendwelche alternativen?

auch wenn sonar keine lwr hat find ich sie am schönsten wegen der durchgehenden blinker zeile.

aber die montage ist die reinste qual die blende wieder reinzufrimmeln die quasi die 3te mittelschraube am scheinwerfer verdeckt
          blende 6N0 853 661 C quasi

und dann stecker quetschen für die 3 leds für ringe und standlicht anschliessen.
          was ein bisschen unseriös wirkt weil 6 blankorotschwarz leitungen aus dem scheini kommen

kann man lwr nachrüsten irgendwie ?
          bitte um rat für sonar

Antworten erstellen