vw teilemarkt

Angel Eyes / Demon Eyes Sammelthread

irgend wie bestimmt aber der schlossträger ist im weg bei den Angel Eyes wird also schwer man sieht ja das das dreh rädchen 1A verdeckt ist

wie es bei den neuen Angel Eyes von Sonar ist weiß ich nicht, hab noch nicht geguckt wo das rädchen bei denen sitzt aber die lernen eh nit dazu sonst hätten die die LWR

Wenn er die Besten Angel Eyes meint dann stehste aber nit gerade gut da ich hab bei den Orginalen NOCH keine Angel Eyes erkennen können

würde sagen FK Angel Eyes sind Legal und tun ihren job.

sodelle neue infos zu dne dayline/devileyes dinger fürn polo^^

ich vermute ich habe se gesehen xD bzw weiß wie sie werden

also oneblock is klar. werden wohl wieder keine elwr haben -.-*
positiv: werden led blinker integriert haben.
optisch gar nciht soooo schlimm xD habs mir schlimmer vorgestellt :p^^

Hm bis jetzt kamen die doch soweit ich weiß IMMER mit elwr raus beim Golf wurden die sogar nachgerüstet etc
wäre doof wenns nur für den Polo keine LWR bzw ELWR gibt ...

wo haste die den gesehen ?

lwr manuell ham se doch immer...

meiner quelle nach kann man die elwr aber nachrüsten. obs wirklcih geht ist fraglich.. abwarten bsi se offiziel drausen sid und jmd sich die holt:P

mir ist noch ne frage eingefallen

ich hab mit jetzt die schwarzen scheinis von sonar bestellt und möchte mal wissen was ich beim einbau beachten sollte oder welche probleme auftauchen könnten..
wenn nix schief gehen kann, ists um so besser hehe

lg matze

gelöschtes Mitglied

Du musst dir, wie schon gesagt, die Leitungen für die Standlichtringe selbst anschließen.

Ausserdem musst du gucken wie du die Grill-Leiste unter den Scheinis befestigt Ist ein wenig fummelig =)

Zitat:

Du musst dir, wie schon gesagt, die Leitungen für die Standlichtringe selbst anschließen.

okay also dann am besten über die standlichtkabel anschließen oder?
    passt die leiste dann nicht mehr so wie vorher?

gelöschtes Mitglied

Würd ich auch so machen,..
      Ich hatte damals das eigentliche Standlicht-Leuchtmittel ausser Kraft gesetzt und nur die Ringe als Standlich genutzt.
      Da kann man nun Streiten bzgl der Legalität.. Ich weiß..

die leiste passt noch genau so wie vorher nur die schraube ist nicht mehr so einfach rein zu schrauben weil der blinker direkt mit drüber kommt

achsooo.. das kann ich mir jetzt besser vorstellen hehe
      joa, aber ist gut zu wissen, dankeee!

lg matze

Hallo!

Habe besagte Sonar-Scheinwerfer geschenkt bekommen.
      Ich finde diese auch optisch gut und kenn die Geschichte mit der LWR.

Meine Frage: Hab nun öfter gelesen, dass der Einbau sehr schwer sein soll. Ich bin ziemlicher Laie, habe jedoch das Angebot, Hilfe vom Fachmann (der mir die natürlich offiziell nicht selbst einbauen darf) zu bekommen.

Meint ihr, das wäre machbar, oder sollte ich die Scheinwerfer lieber wieder verkaufen?

Gruß,
      Jimmy

Sonar Angel eyes einbauen ist ein kinderspiel in dem sinne, die von FK sind schwerer zum einbauen aber bei den Sonar angel eyes muss man nix entfernen man muss nur die Standlichringe an Standlicht mit anschließen etc wenn man sie den haben will und stecker rein schrauben rein und gut ist

hi
      ich hab mir auch gebrauchte sonar geholt nur einer hat kratzer genau vor der linse...weiß jemand ob es das scheinwerferglas bzw plaste auch einzeln zu kaufen gibt und wenn ja wo?
      Mfg

ne gibts nicht...

eventuell rauspolieren oder neuen kaufen

ok danke, viellicht finde ich mal bei ebay nen günstigen polieren wird da nicht mehr gehen.
      Mfg

welche leuchtmittel, also welche fassungen sind in den sonar angel eyes?

also ich hab H7 werden wolh alle anderen auch haben...

ich habe nämlich h1 drinne sowohl fernlicht als auch abblendlicht. das wundert mich nämlich. vor allem passt ja nicht h7 wo eigentlich h1 vorgesehen ist oder?

H1? du hast wenn dann H4 wie es normalerweise im polo ist...und welche fassung man hat ist ja vom scheinwerfer abhängig und die sonar angeleyes haben nun mal ne H7 fassung da ja bei denen ablendlicht und aufblendlich getrennt ist

ja schon klar, hab ja die sonar drinne bilder sind nicht mehr aktuell. ich hab heute die leuchtmittel rausgeholt bei mir sind in den aes nur h1 fassungen, sowohl für abblend als auch für fernlicht?!

aber is ja eigentlich auch egal, hauptsache leuchtet

achso bin nach deinen bildern gegangen, na genau licht machen se

jo vor allem mit den philips blue vison

gelöschtes Mitglied

hey guys, für alle die noch nicht warten können habe ich hab mir mal die mühe gemacht ein wenig mein 'können' anzuwenden, um eine fiktive version der teufelslichter zu basteln...

ist ne mischung aus sonar-angeleyes und den devileyes vom passat...

ich denke die werden wohl irgendwie so aussehen:

sonar_devileyes.jpg
        sonar_devileyes.jpg

feine sache, bau mir die mal so

sieht sehr geil aus
        bloss wird die dann jeder haben wollen, also mach schon mal nen paar einzelanfertigungen

wird dann halt nur ne limitierte auflage und die scheinis werden dann mit 300 euro gehandelt

ich vertreibe die und bekomm 10% vom gewinn

gelöschtes Mitglied

na klar jungs - und wie nennen wir die? demon eyes?

ich mach bald noch eine fotomontage, wo ich die dinger an meinen polo
          pflanzen werde... hoffen wir mal die werden in etwa so aussehen!

das sieht bestimmt top aus wenn de das so wie oben hin bekommst

Antworten erstellen