vw teilemarkt

Angel Eyes / Demon Eyes Sammelthread

beim 6N2 siehts auch nicht schlecht aus .. aber das die jemals für den 6n2 rauskommen ist unwahrscheinlich

test.jpg
test.jpg

gelöschtes Mitglied

sieht gut aus!

zornig^^

fehlt aber iwie der spiegel effekt vom glas dann würds n bisschen echter aussehen

aber form etc passt super

die devil-eyes sind mittlerweile genauso ausgelutscht wie singleframes.
    ich kann die schon nichtmehr sehn,sogar am audi selbst.
    der neue a3 sieht aus wien verbasteltes atu-dingens mit dem tfl im scheinwerfer.
    bin mal gespannt wie lange es dauert bis jeder 2. wieder jeden tag nen neuen thread aufmacht, weil er probleme mit den DE´s hat.

lieber kohle ins s6 tfl investieren is einfach schöner

gelöschtes Mitglied

so... da wär die versprochene montage

devileyes_vwpolo6n.j
      devileyes_vwpolo6n.j

haste aber schon bissel drauf mit bildern was feines zu zaubern hut ab

Hallo

ich fahre einen polo 6n Baujahr 99 und will mir in nächster zeit ein paar angel eyes zulegen.

ich weiß nur nicht welche^^

will natülich auch was sehen wenn ich im dunkeln fahre

wär cool wenn ihr mir ein paar empfehlungen für mich habt

Zitat:

will natülich auch was sehen wenn ich im dunkeln fahre

ja du siehst was, die Dunkelheit und das Licht anderer Autos. aber dein eigener Lichtkegel ist kaum sichtbar ...die Angel Eyes sind wie ich gemerkt hab nur auf Optik aus aber leuchten können die nicht ...die Straße wird kaum ausgeleuchtet aber die refaktierenden Objekte am Straßenrand werden sehr gut ausgeleuchtet

Also besser die Powerlook ?

@ raziel ich kann des net teilen ich find meine ausleuhctung gut

also ich weiß nicht was alle gegen die AE´s haben meine haben echt eine viel bessere Lichtausbeute im vergleich zu den serien dingern. Wenn ihr euch solch scheinwerfer zulegt solltet ihr auch an den Leuchtmitteln nicht sparen und am ende rumjammern

MFG
      Andrej90

also ich finde die ae´s und die de´s nicht toll..
      ich hatte auch mal ae´s drin, die ich aber wieder raus gemacht habe.
      wenn mal das ganze mal so sieht, jeder der sein auto herrichtet, tuning betreibt etc. möchte doch das sein auto auffält und aus der menge herraus sticht und einzigartig ist.. immer etwas haben was jemand anderes nicht hat..
      Angel Eyes oder Demon Eyes hat jeder, jeder kauft sich nun diese dinger.. in zwei monaten fahren alle mit den komischen lichtern rum.. und wo ist das tuning abgeblieben, das einen aus der menger herraus hebt.. nach ner zeit ist der zauber verflogen.. so seh ich das, das ist meine meinung.

ich hab meine originalen scheinwerfer aufgemacht, innen schwarz-matt lackiert und verbaut.. dazu hab ich meine blinker vorne getönt.. und sieht gut aus find ich, und hat in meiner umgebung kein mensch.. ich find auch wenn es nur so kleinigkeiten sind, DAS hebt einen von anderen ab...
      kaufen kann jeder, selber machen nicht..

wollte ich jetzt mal loswerden...

mfg dominik

(ps: wer jetzt meine bilder im profil anschauen sollte und sieht, HEY der hat doch selber ae´s drin, - die bilder sind alt und nicht auf dem neusten stand.. werde ich bei gelegenheit mal updaten... )

haste schon recht das die jeder hatt aber hier in meiner umgebung fährt kein arsch die AE´s. Und wenn alle die hässlichen Devil Eyes fahren um so besser^^ dann sind meine Angeles wieder selten.

MFG
      Andrej

gelöschtes Mitglied

Es heißt doch immer man soll das kaufen was einem selber gefällt... hab mir deswegen auch AE`s geholt und nicht weil ich mich von der "Masse" abheben wollte oder will. Ich mach das Tuning für mich und nicht für andere.

Mir persönlich gefallen die derzeitigen Devil Eyes auch nicht. Aber wenn sie jemand haben will soll er sie doch kaufen.

MfG

Moin.

Ich hab mir das ganze jetzt mal durchgelesen.. aber ab seite 8 habe ich dann einen Sprung gemacht zu seite 58 oder so.

Also welche AE's sind denn nun besser die von FK oder die von den anderen Firman (fällt der name ne ein) und welches Leuchtmittel wäre denn noch gut dazu...

MfG

Welche nun wirklich besser sind kann man nich sagen aber ich hatte selber mal welche von FK am Polo und war von der Qualität nich so begeistert die machen zwar optisch viel her,wenn man da die richtigen Birnchen verbaut aber dafür sind die mies verarbeitet und teilweise undicht. Außerdem muss man für die FK Dinger den Schloßträger bearbeiten,mir hat das zwar nix ausgemacht aber normalerweise sollte ein Zubehörscheinwerfer ohne große Umbauarbeiten einzubauen gehen,dass erwartet man einfach fürs Geld.

Ich selber fahre die Depo AE´s und bin damit sehr zufrieden. Die verarbeitung ist top und die sind zu 100% dicht. Als Ablendlicht fahre ich Blue Vision in H7 und Fernlicht Super Silver oder so aber beides von Phillips. Zudem habe ich die originalen standlichtbirnen gegen Blue Vision getauscht (läuchtet jetzt schön weiß^^). Das mit dem Schlossträger stimmt schon aber is ja nicht viel arbeit. Der Kabelbaum den ich bekommen hab war auch richtig Top also alles ordentlich Isoliert und abgedichtet.

MFG
        Andrej

und wenn ich hier einen Shop für AE´s empfehlen kann dann AD-Tuning.de ist am billigsten am schnellsten und Top Ware

Danke ist echt gut dort von den Preisen und der Auswahl her.

DANKEE!

Moin leute ich hoffe doch sehr das das hier ins topic passt.
        Folgendes...Ich habe mir vor ca 2 wochen mein erstes auto gekauft natürlich einen polo 6n baujahr 97
        wollte mir neue scheinwerfer einbauen und mich mal erkundigen welche gut sind ich denke das unter vielen anbietern auch viel schrott ist habe natürlich schon im forum geguckt aber die meisten sachen sind schon so alt das die links nicht mehr exestieren

daher meine frage könntet ihr mir vllt ein paar scheinwerfer empfehlen ? ich würde mir die dann durchgucken und mal gucken ob welche dabei sind die mir vllt von der optik her gefallen

sage schonmal danke im vorraus

Mfg Brotschmalz

naja wäre am besten für dich wenn du uns einen Link zeigst welche du am Besten findest vom Design und am 2t bessten dann kann man schonmal sagen die 1ten sind super und dann haste auch das was dir am besten gefällt ist einfacher als alles zu beschreiben

wenn die ersten dann kacke sind halt die 2ten und so weiter

da fängts ja schon an ^^ ich habe leider nicht sehr viele quellen aber ich hatte mir diese hier raus gesucht [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• wie gesagt habe ich keine ahnung ob die was taugen ^^

so in der richtung wäre nicht schlecht aber ich bin auch für alles andere offen habe eig keine gezielte optik im sinn

• naja da kann ich dir schonmal sagen die haben keine LWR(Leuchtweitenregulierung um von innen die höhe zu verändern) wenn dein polo die serienmäßig hat dann sind die also praktisch nit legal weil die E Nr nicht gültig ist.

da die scheinwerfer ein bauteil sind kann man die leiste darunter nicht mehr so einfach Befestigen höchstens von unten mit viel fummelarbeit und wenn man es nit macht dann steht die leiste unter den scheinwerfern etwas ab

gelöschtes Mitglied

Kannst dich auch mal hier umsehen:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• von dem haben viele hier schon Scheinwerfer bestellt.

Die aus deinem link... da besteht halt mal wieder das Problem das sie keine elektr. Leuchtweitenregulierung haben. Somit kein Tüv.

Edit: Verdammt! Zu langsam

• Achja villeicht intressieren dich die Scheinwerfer mit den Tagfahrleuchten dann kannst du noch ein Monat warten dann kommen sie auch für den 6N raus, wenn du dir jetzt scheinwerfer kaufst und dann die siehst denkste nachher kacke wieso hab ich nit gewartet ...

aber die kosten so um die 260€ ist also ne klasse höher als die Angel Eyes
          nur mal so als kleiner tipp damit du auf dem aktuellen stand bist

Zitat:

Edit: Verdammt! Zu langsam

super danke euch ^^ auf der seite gibts ne ganz gute auswahl gefallen mir alle eig ganz gut ich guck mal durch und melde mich dann wieder

mfg Brotschmalz

Moin wollte mich wieder melden habe mir jetzt 2 rausgesucht die mir richtig gut gefallen haben auch LWR drin wollte mal fragen ob die ok sind oder schrott

Hier die links:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Mfg Brotschmalz

• also die erstn hat do grave in auto und is total zufrieden damit ... und ich hab die 2ten im auto und bi total zufrieden damit...

gibt aber genuch die die FK bzw DEPO scheinwerfer nie verbauen würden

ps. die ersten haben KEINE angeleyes

Zitat:

Achja villeicht intressieren dich die Scheinwerfer mit den Tagfahrleuchten dann kannst du noch ein Monat warten dann kommen sie auch für den 6N raus, wenn du dir jetzt scheinwerfer kaufst und dann die siehst denkste nachher kacke wieso hab ich nit gewartet ...

wie sicher ist des, dass des die in nem Monat wirklich gibt?

zu 100 prozent stehe mit einer firma im direkten kontakt und bekomme sofort am ersten tag des verkaufstermins sie zugeschickt.

zurzeit ist der erscheinungstermin auf ende mai gesetzt.mir wurde aber berichtet vllt könnte es anfang juni werden mit noch weiteren verpätungen wird aber nicht gerechnet

gut danke für die infos ich denke ich weiss was ich nehme

danke nochmal an die anderen und die schnelle hilfe

mfg Brotschmalz

Antworten erstellen