vw teilemarkt

Angel Eyes / Demon Eyes Sammelthread

Moin Leute...kann mir vielleicht jemand sagen wie man bei den FK Angeleyes die glühbirnen von den ringen ausbaut?
Danke schon mal im vorraus!
MfG He!ko

FKNSVW051.jpg
FKNSVW051.jpg

Frag ma den Jo-Jo hier aus dem Forum der hatt dazu nen Guide gemacht. Hab bei mir auch alle gewechselt ist aber eine besschissene fummelarbeit.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• danke leute...

licht ausbeute schlecht!

ich kann mich ned beschweren ...

mit ordentlichen leuchtmitteln ist es schon recht ordentlich

also ich seh mit den ae`s mehr wie vorher also bessere lichtausbeute würd ich sagen....

ich hab mit den fk leuchten ne deutlich schlechtere ausleuchtung :(

ist aber nicht schlimm, weil ich mich fett in meinem hood auskenn

Dayline Scheinwerfer VW Polo 6N um die geht es jetzt bei mir wieder

leute schaut mal auf den seiten wo sie schon angeboten werden ohne bild . da steht überall 95-95 baujahr .

also nicht für das 6n bauhjahr 99 geeignet kann doch eig nicht sein oder ?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

da steht überall 95-95 baujahr .

also nicht für das 6n bauhjahr 99 geeignet kann doch eig nicht sein oder ?

is bestimmt ein schreibfehler ...nee mal ehrlich jetzt, also ich hab noch nix davon gehört das die scheinwefer sich in den paar Baujahren des 6N irgendwie verändert haben oder hab ich da was nich mitbekommen? 6N is 6N und die sind alle gleich...

gruß

95-98

sorry für den schreibfehler

ja deswegen frag ich nochmal nach 6n ist doch 6n .

denn ich habe ein 99 baujahr und will nicht der arsch sein wenn ich sie mir hole und sie passen nicht

den 6n1 gab es bis oktober 99, somit gibts es 99er die bauggleiche scheinwerfer etc wie 95er etc.

grüße

Hallo,
      ich habe mal eine Frage.
      Ich habe vor, mir für meinen Polo 6N Angel Eyes zu kaufen.
      Nun frag ich mich, ob diese für meinen Wagen zugelassen sind, bzw. ob ich sie beim TÜV eintragen lassen muss. Laut Verkäufer besitzen die Scheinwerfer ein E-Prüfzeichen. Angeblich E11 und E6.

Zur Info: manuelle Lichtweitenregelung

Viel Dank schonmal im voraus!

gelöschtes Mitglied

Also eintragen musst du sie nicht solange sie das E-Prüfzeichen besitzen.

Allerdings brauchst du (falls du keinen Reimport besitzt) eine ELEKTRISCHE Leuchtweitenregulierung. Bei den Reimport Polos fehlt meistens die elektr. LWR und dann ists natürlich mit der manuellen LWR in Ordnung.

Hier streiten sich aber noch einige drüber ob bei einer fehlenden bzw nur manuellen LWR die Betriebserlaubnis erlischt oder nicht, wobei genügend Leute die Angel Eyes von Sonar fahren und die haben ja nur manuelle LWR.

Hab mal beim TÜV nachgefragt und die sagten mir das es als Mängel gilt, aber die Betriebserlaubnis erlischt nicht deswegen. Aber man muss ja immer dafür sorgen das alles einwandfrei funktioniert.
        Außerdem weiß man ja das ein Prüfer das erzählt und der andere wieder etwas anderes...

MfG

gelöschtes Mitglied

Den 6n1 gab es bis dezember 99!Meiner ist vom 22.12.99

Zitat:

Den 6n1 gab es bis dezember 99!Meiner ist vom 22.12.99

der 6N wurde bis spätestens oktober 99 gebaut, deiner ist halt nur im Dezember des erste mal zugelassen worden. Modellwechsel ist bei fast jedem Hersteller zwischen August und Oktober

gelöschtes Mitglied

so, jetzt gibts offizielle bilder von dectane.
            leider erst in der black-version:

swv05gxb.jpg
            swv05gxb.jpg

gelöschtes Mitglied

Schaut echt total bescheuert aus.

Hiho ^^

frage ...
              die angel eyes gibts doch zur zeit nur in chrom und schwarzer variante ...
              gibts da irgendeine möglichkeit die weiß zu machen das die trotzdem dicht sind ?

Huhu,

Sooo da ich langsam anfange mein Polo 6n umzubauen brauche ich neue Schweinwerfer^^. Ich finde die Fk Angeleye´s vom Optischen aussehen sehr gut. Nun hab ich mich durch diesen Thread und anderen durchgelesen und kann mich nicht entscheiden. Viele meinen nur Nachteile und andere meinen sie sind gut.

Nachteil: Schlechte Ausleuchtung
              Undicht
              Passen nicht ohne Bearbeitung am Auto rein

Vorteil: Ausleuchtung besser als bei den Alten
              Sind dicht

Nun hat einer von euch evtl. einen eigenen aktuellen Erfahrungbericht? Vllt könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen

so muss auch ma was fragen will in nächster zeit ma diese angey eyes holen was mass ich bedenken oder hat sogar vieleicht einer diese scheiweifer , das die SW elektrische leuchtweiteitenregulierung haben muss is mir kla aba sonst?

mfg

ImageHandler.ashx.jp
              ImageHandler.ashx.jp

gelöschtes Mitglied

Zitat:

so muss auch ma was fragen will in nächster zeit ma diese angey eyes holen was mass ich bedenken oder hat sogar vieleicht einer diese scheiweifer , das die SW elektrische leuchtweiteitenregulierung haben muss is mir kla aba sonst?

Ich hab mir Mühe gegeben, aber ich versteh nicht worum es nun genau geht bei dir?

Möchtest du Angel eyes kaufen, weisst aber nicht welche?

Falls ja hast du hier 66 (!) Seiten nur zu diesem Thema zu lesen.
                Das Argument, dass du kein Bock hast alles zu lesen lasse ich jetzt mal nicht gelten.

nene ich mockte wissen ob man diese SW plug & pay tauschen kann oder ob ich da zb noch was bearbeiten muss . Oder ob ich noch irgendwelches zubehör brauche abgesehn von den glühbirnen?

gelöschtes Mitglied

Kommt drauf an, welche Scheinwerfer bzw. Angeleyes du kaufen und verbauen möchtest. Das wurde aber hier alles schon zu genüge diskutiert.

Edit: Hab jetzt erst dein Pic da gesehen.. kannste PnP verbauen.

welche birnen fürs Abblendlicht kann ich mir denn kaufen habe ae´s von Sonar damit die sicht besser wird ? und wie teuer sind die ?
                  gruss PG40

suche benutzen---da gibbet so viel und jeder sagt was anderes, probieren geht über studieren:P

ich zB fahre in den Sonar: http://www.polotreff.de/forum/t/154977

bei interesse pn an mich:;p

Hallo!
                  Bin neu hier und hab direkt mal ne Frage!

Habe mir Angel eyes für den 6n (Bj. 03/99 m.KA) gekauft. Die passen nicht so ganz und die Anleitung ist ziemlich schlecht zu lesen! Kann mir jemand weiterhelfen was ich machen muss um die passend zu machen?
                  Bzgl. Schlossträger ausschneiden etc.

Danke
                  Markus

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• hallo,

ich habe mir dieses Packet ersteigert und fahre einen polo 6n 97 bj. http://cgi.ebay.de/Polo-6N-Angel-Eyes-Scheiwerfer-LED-Rueckleuchten-Schwarz_W0QQitemZ120421410008QQihZ002QQcategoryZ57314QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
                  die frage ist, weil ich desöfteren gelesen habe, dass die stecker nicht passen....ob die so passen oder etwas umgebaut werden muss?

mfg

gelöschtes Mitglied

Also bei meinem haben sie ohne weiteres gepasst...

MfG

Antworten erstellen