vw teilemarkt

Angel Eyes / Demon Eyes Sammelthread

Sry aber ich hätte gerne ma ne antwort auf meine frage gehabt ...
seite 65 unten ...
wär echt cool wenn ich da ma was hören würde ...

wenns keiner probiert hat is das was andres aber ich möchts durchziehen ...

lg Polo Jnr. ...

Zitat:

Hiho ^^

frage ...
die angel eyes gibts doch zur zeit nur in chrom und schwarzer variante ...
gibts da irgendeine möglichkeit die weiß zu machen das die trotzdem dicht sind ?

alles ist möglich guck mal hier http://www.polotreff.de/forum/t/162495

hab hier mal Scheinwerfer entdeckt die ich bis dahin nicht kannte, hat sich dann rausgestellt das die aus zwei verschiedenen zusammengebaut wurden und zusätzlich noch bisschen laciert... also ist es wohl möglich die wieder dicht zu bekommen aber durch verändern der Scheinwerfer erlischt soweit ich weis die ABE und man darf die auf dem legalem Weg nicht mehr benutzen

Hey leute bei meinen Angel eyes habe ich ein Problem und zwar flackert ein Ring ... kann man den i-wie reparien oder i-wie austauschen und wo gibts die .. die scheinwerfer kommen von sonar

Hy, hab mir angel eyes für mein 6n geholt, nur passt das iwie nich, muss man da noch irgendwas bearbeiten oder so?

DSC00043.JPG
DSC00043.JPG

gelöschtes Mitglied

Was passt da denn nicht?
    Was soll uns das Bild sagen?

musst was ausm schloßträger schneiden

Mh hatte ebenfalls das problem ..aber kein grund zu verzweifeln ;> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• keine angst die teile die man abschneidet sind aus 0,5 cm plastik...kannste sogar mit nem messer abschneiden...wennu keine gerätschaften am start hast....auf die schlaeuche dahinter aufpassen!

• Zitat:

keine angst die teile die man abschneidet sind aus 0,5 cm plastik...kannste sogar mit nem messer abschneiden...wennu keine gerätschaften am start hast....auf die schlaeuche dahinter aufpassen!
    also kann ich das störende teil da ohne probleme rausschneiden?!
    werds morgen nachmittag ma versuchen. hoffe das klappt

das teil amschloßträger wie in meiner anleitung beschrieben ja... nicht am scheinwerfer

und immer schön den mitgelieferten kabelbaum verwenden

aufpassen bei diesel fahrern dannn muss noch der kühler 5 cm nach links verschoben werden der ist größer als bei benzinern
    gruß

gillt das auch für polos mit klima? ... da bin ich mir ned sicher

bei meinem Polo mit Klima musste ich nix versetzten nur platz machen mit dem Dremel

ich hab noch ma eine frage
    ich hab vor kurzem ma diese angel eyes gefunden [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• und ich wollte ma fragen ob die vielleicht schon einer verbaut hat und erfahrung damit gemacht hat , weil die gefallen mir sehr gut

mfg dennis

• Sind die von Sonar die haben leider keine LWR also nicht legal bei den Deutschen Polos mit LWR, an sich sehen sie super aus, waren bei mir leider mal undicht habe ich aber selber geregelt. Und zudem muss man noch sagen das die Leiste vom Grill unter den scheinwerfern nicht mehr so einfach zu befestigen ist weil der Blinker dort drüber hängt beim einbau.

Hi! Hab heute schwarze Angel Eyes von FK eingebaut. Habe die Blinker und den Hauptscheinwerfer an den vorhandenen Kabelbaum geklemmt.
    Allerdings geht nun weder Abblendlicht noch Fernlicht!

Ich habe den Motor gestartet, Standlichtringe gehen alle, Blinker auch.
    Habe 4 H7 Lämpchen für die Hautpscheinwerfer verwendet. Kann man da groß was falsch machen?
    Oder woran liegt es?

An den Vorhandenen Kabelbaum also den orginalen einfach verwendet oder den mitgelieferten ?

H7 Birnen auch eingesteckt nit zufällig vergessen ? und wenn du den neuen kabelbaum verwendet hast, haste auch die + leitungen mit den sicherungen an die batterie und die relais eingesteckt ?

Ein Relais war bei mir auch direkt Defekt, wurde so geliefert vllt sind bei dir beide hinnüber.

hey

hab ma ne frage und zwar wegen dem schlossträger wenn ich da was rausschneide wie seiht es dann mit dem tüv aus? weil das ja ein tragendes teil ist für den stossträger danke schon mal für die antwort

gelöschtes Mitglied

Zitat:

tragendes teil

Naja soviel trägt es nun auch nicht

Du schneidest da ja keine 3cm raus!

Ich hab beides versucht!
      Einmal mit dem originalen Kabelbaum -> Standlicht und Blinker gehen

und einmal mit dem mitgeliferten Kabelbaum (zwei Kabel an plus, zwei Sicherungen (beide sehen in Ordnung aus), zwei Relais, zwei Stecker an die Frontscheinwerfer und einen an einen vorhanden Anschluss von dem originalen Kabelbaum -> Nur Blinker gehen (weil die ja am originalen Kabelbaum hängen)

Die H7-Leuchten muss ich doch nur in die Öffnung und den Metallbügel drüber oder muss man da sonst noch was machen?
      Wie kann ich überprüfen, ob und welches Bauteil defekt ist?

gelöschtes Mitglied

ja da gehören noch stecker auf alle birnenfassungen.. vielleicht haste vergessen die draufzustecken

Hallo hab die FK Angel Eyes jetzt angeschlossen (mit dem originalen Kabelbaum von VW). Es funktioniert auch alles so wie es soll außer die Innenbeleuchtung. Wenn Licht einschalte wird ja normalerweise der Tacho und die sonstigen Regler innen beleuchtet. Seitdem ich aber jetzt die AE drin habe, geht gar nix mehr?!

Innenbeleuchtung ? also du meinst NICHT die innenraumleuchte ?

funktioniert jetzt Tacho etc gar nicht mehr ? also keine der leuchten ?

was hast du den geändert damit sie jetzt gehen was vor ein paar tagen ja nicht der fall war ?

Ähm eigentlich zu peinlich ums zu erzählen aber es lag wirklich an den Steckern die noch auf die Halterungen für die Leuchtmittel mussten. Waren irgendwo im Lampeninneren versteckt. Blöder Fehler

Ich meine die Tachobeleuchtung und die Beleuchtung für die Lichtschalter und Heizungsregler. Ist n bissle schwer ablesbar der Tacho im dunkeln

bist du dir sicher das sie genau seit dem Problem nicht mehr gehen ?
        Hast du eventuell den Lichtschalter links ausgebaut und dabei ein Kabel für die beleuchtung beschädigt ? bzw irgend welche vorgehensweisen die den fehler verursachen könnten ?

Leuchtet den wenigstens der Lichtschalter selber ? der hat ja auch eine beleuchtung

Also vorher ging es ganz sicher. Muss was mit dem Umbau zu tun haben.
        Innen an den Schaltern/Kabeln habe ich nicht rumgefuckelt, da sollte alles in Ordnung sein.
        Es geht gar keine Beleuchtung innen (also weder Tacho noch Schalter). Nur die Innenraumleuchte geht, die an geht, wenn man die Türen öffnet.
        Es ist also der gesamte Kreis für die Armaturenbeleuchtung lahm gelegt. Kann das an einer Sicherung liegen (aber warum sollte eine defekt sein) oder Muss man die Stecker umpolen oder so?

man muss keine stecker umpolen, hätte aber trozdem den kabelbaum benutzt der dabei liegt.

Zur Innenraumbeleuchtung die ist mit dem radio zusammen die hat nix mit tacho etc zu tun

ich würde morgen mal alle Sicherungen checken, dann würde ich strom am schalter/Tacho messen ob die da auch ankommt bzw strom drauf geben kann ja nicht sein das die komplette beleuchtung defekt ist

Den Kabelbaum von FK hatte ich ja auch schon dran aber da ging gar nichts. Vllt defekte Relais oder sowas. Deswegen bin ich jetzt erstmal froh das die die AE überhaupt funktioniere.
        Aber ohne Tachobeleuchtung ist auch doof. Aber ist ja kein bekanntes Problem was öfters auftritt mit den Fk AE oder? Weil ich habe nix dazu gefunden!
        Ich checke morgen mal die dazugehörigen Sicherungen und messe mal durch was ich so finde und dann meld ich mich nochmal

übrigends hast du den kabelbaum auch dran gehabt seit dem du die STECKER auf den birnen hast ? du hattest es ja geschrieben als beides nit ging aber ich glaube nicht das es zusammen hängt.

Es kann nur sein das irgend welche kabel beschädigt wurden sind oder eine sicherung defekt ist. ich tippe eher auf eine sicherung.

gelöschtes Mitglied

würde auch auf ne defekte sicherung tippen oder du hast aus versehen die beleuchtung über das kleine rädchen am lichtschalter komplett runtergedimmt

Guten Abend zusammen
          Ich hab ma ne frage
          ich hab mir jetzt die dayline scheinwerfer geholt und wollte ma fragen was
          die für blinkerbirnen haben .
          Weil ich mir in naher zukunft ma crombirnen reinsetzen möchte oder ob es da nur eine Variante gibt?
          oder gibt es da noch andere varianten zb. leds ?

mfg Dennis

Antworten erstellen