vw teilemarkt

Angel Eyes / Demon Eyes Sammelthread

Bei den Rückleuchten ist allerdings ein problem vorhanden muss man mal erwähnen nach nem jahr oder früher/später haben sie alle mal ne macke dann muss man ein wenig löten etc dann fängt nämlich die beleuchtung an zu spinnen. http://www.polotreff.de/html/fk-le...eparieren-194

aber ist auch nicht das problem wenn man es kann sehen ja gut aus.

Bei den FK(Dectane) Angel Eyes
http://cgi.ebay.de/FK-Scheinwerfer-VW-Polo-6N-Angel-Eyes-Schwarz-Schwarze_W0QQitemZ360164097306QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item53db73fd1a&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
gibts wiederrum das problem das man hinter den Scheinwerfern etwas plastik entfernen muss damit die lampen ordentlich sitzten und rein passen. ist ne sache von 10 minuten dafür haben sie eine LWR und du hast mit denen dann KEINE probleme mehr, bei mir sind sie super dicht. Bin damit zufrieden, was man aber oft hört der mit gelieferte kabelbaum spinnt mal rum weil was durch die feuchtigkeit oxidiert und kontakte beschädigt werden oder eins der Relais den geist aufgibt. Ist mir aber auch noch nicht passiert bin mit denen zufrieden.

sind schonmal ein paar infos die man wissen sollte

Thx für die Antwort. Ich hab die Rückleuchten bei ebay für 99 euro gefunden.. am besten, man sucht mit google "shopping"

ich glaub die dinger könn(t)en alle lange halten.. man muss nur sichergehen, dass die richtig montiert sind..

thx & mfg

gelöschtes Mitglied

Nee, das stimmt schon was Tec-9 gesagt hat das die Box an den Rückleuchten oft mal kaputt gehen kann. Aber ich hatte bei meinen die ich damals drin hatte auch glück und hab nie Probleme gehabt.

MfG

mal ne andere frage.. passt zwar nich hier hin..
    ich hab grade standlicht gewechselt.. jetzt hat die verkäuferin die birne angefasst und ich ebn beim einbau... die hält jetzt nicht lange oder ?

mfg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

die hält jetzt nicht lange oder ?

Wenn du pech hast n paar Wochen..

Wenn du Glück hast n paar Jahre..! Gut ists aber nicht mit Fettpfoten auf den Kolben rumzupatschen!

ich versteh nich wieso die an der tanke die dinger für 1, 40 € verkaufen und dann noch nich mal eine schutzfolie "drüber" ist.

mfg

gelöschtes Mitglied

Naja Tankstelle eben..!

Die verkaufen ihren Sprit ja auch für ~1,40 und woanders gehts beim Discounter für 0,70 € weg!
        Gleichermaßen verhälts es sich mit Alkohol und sonstiges bei Tanken.

So lange die Leute zu dem Preis kaufen, wirds die Ware in der Form zu dem Preis geben!

bekomm ich bei vw die billiger?

mfg

gelöschtes Mitglied

Am günstigsten bekommst du Sachen wie Leuchtmittel etc. meistens beim KFZ-Fachhandel..
          (Sowas kann man auch bei ATU kaufen,.. die sind zwar nicht so der Burner beim Service, jedoch machen die ja die LM nicht selber!)

Ich würde es dort kaufen, wo ich am schnellsten hinkomm (ausser Tanke)
          Das sind ja keine Werte - von daher macht ein Preisvergleich nicht wirklich Sinn.

Grüße

hi,

wollte mal fragen welchen Nachrüstscheinwerfer die beste Lichtausbeute haben? wenn ich meine FK sehr sind die sehr mager... wenn ich abends mit Abblendlich fahr komm es mir so vor als wenn nur 2 Kerzen vorne drin stehn :( ... denk es liegt an den doofen linsen...

gruß marcus

gelöschtes Mitglied

Hab jetzt auch ein halbes Jahr die Angel Eyes von Depo (FK sind ja die gleichen) drin gehabt und bin jetzt auf die Powerlooks umgestiegen. Ich muss mich den Leuten hier echt anschließen die sagen die Lichtausbeute bei Angel Eyes ist scheiße, weil mit den Powerlooks ist es echt ein Unterschied wie "Tag und Nacht" .

Mit Powerlooks siehste auf jeden Fall VIEL besser!

Moin gibt es die Powerlooks auch fürn 6n2?

Weil finde nur die angel eyes nichts anderes...

gelöschtes Mitglied

Nein,.. gibt nur die doofen Angeleyes fürn 6n2...

Oder die schnieken In.pro's in schwarz oder die nachbauten davon.

Unerreicht: Xenon vom GTI.

Was meint ihr, was passt besser an meinem Polo 6N ( Farbe = dragon green )

hier mal 2 Vorschläge

Nr1) [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• oder

Nr2) [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ich kann mich nicht entscheiden^^

hoffe mir kann da jemand helfen^^.

• Guten Morgen,
              also ich würde die Demon Eyes/Dayline Scheinwerfer kaufen, weil ich viel besser aussehen und für den Preis ist es wirklich ein Angebot!(Nimm die ersten!)

Grüße

guckst du profil^^

Ich hab die zweiten drin, hab die gleiche farbe wie du

Moin leute,
              habe vor mir nächsten Monat Scheinwerfer zu kaufen.
              Würde mir gerne die Dayline zulegen, musste bisher leider überall lesen das die keine elektr. lwr haben. Bin dann durch zufall auf diese gestoßen:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Da wiederrum steht die haben elektr. lwr . Hatte erst an einen Tippfehler gedacht und angerufen, der Mann an der anderen Leitung hat mir dann nochmal bestätigt das die elektr. sind.

Ich wollte euch mal fragen ob es realistisch ist was er sagt, da der shop bisher der einzigste ist, wo ich das sehe.

MfG

• bestellen und wenn die nit elek sind terror machen bis sie dir irgend was anbieten damit du wieder zufrieden bist

wär natürlich keine schlechte idee

Hab mich einfach nochmal schriftl. (e-mail) an den Shop gewendet.

Dies ist die Antwort:

Zitat:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Anfrage. In diesem Scheinwerfer kommen auch wieder die
              H4 Lampen. Vorgesehen bedeutet dass diese Scheinwerfer vorgerüstet sind um eine Leuchtweitenregulierung zu montieren. Sie müssen vom jetzt verbauten Scheinwerfer die LWR ummontieren da der neue Scheinwerfer ohne LWR ausgeliefert wird.

Mit freundlichem Gruß

Danach kamen mir gleich wieder fragen auf ?!?!

Laut deren Aussage soll es möglichsein den Stellmotor aus den Originalen Scheinwerfern auszubauen. Meint ihr das das Wirklich geht? Irgendwie zweifel ich daran.

Wenn ich mir die Scheinwerfer so angucke, brauchen die doch 4 Lampen oder irre ich mich? Und in den Ebay Auktionen ist immer die Rede von H1 ?

Also irgendwie werd ich aus dem ganzen nicht schlau. Vllt hat ja nochmal jmd ne Idee.

MfG

H4 kann echt nicht sein, bei den H4 lampen ist abblendlicht und fernlicht immer zusammen aber die sind ja da eindeutig getrennt.
              Und das sie jetzt sagen man soll sie ummontieren das zeigt ja einfach nur das sie sich 0 mit dem Scheinwerfer befast haben.

wenn dann kauf sie woanders wo auch richtig beraten wird. Und man bekommt die LWR aus dem alten scheinwerfer raus musste aber den scheinwerfer für zerlegen weiß aber nicht ob sie wirklich bei den Neuen scheinwerfern so einfach passen hab sie nie gesehen.

Alles klar, Das Hilft mir schonmal weiter. Vielen Dank!
              MfG

Hey Leute ich überleg mir neue Frontscheinwerfer zu holen, da mich meine originalen schon nerven!
              Was würdet ihr mir empfehlen? Angel Eyes oder doch lieber Dayline?
              Wenn ich AE's nehme, dann kann ich ja immerhin später noch TFL's kaufen.
              Also warum ich AE's nehmen würde ist, dass sie billiger sind, als die Daylines und sehen ebenfalls geil aus.
              Für Daylines müsste ich noch ein wenig sparen.
              Danke für eure Beratung

gelöschtes Mitglied

Am besten du holst dir Powerlook`s. Da is die Lichtausbeute bedeutend besser als bei Angel Eyes.

Hab auch schon Angel Eyes von 2 versch. Marken drin gehabt und bin jetzt anschließend bei Powerlook`s gelandet

Aber falls du unbedingt AE`s oder Dayline willst dann nimm AE`s. Weil die Dayline-Scheinwerfer sehen an einem Polo der noch fast Serie ist einfach noch beschi**ener aus.

MfG

Hallo! Bin Neuling. . . :(

Ich habe gerade seit nicht mal 1/2 Jahr Angel Eyes und heut moin habsch gesehen, dass in dem auf der Beifahrerseite Kondenswasser drin is. Total beschlagen. Was kann ich tun , um dies vorzubeugen?

Einige Sagen was von Loch bohren, aber kommt da nicht noch mehr feuchtigkeit dann rein?

GrTz, Riffsau

ps : Angel Eyes sind von Sonar

demontieren trocknen und alles richtig abdichten und schauen das die dichtringe von den birnen verschlüssen da richtig sitzten.

aber ob sie dann richtig dicht sind muss man testen einmal rund um zu kleben

gelöschtes Mitglied

Hey will mir diese AE verbauen:
                  http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-ANGEL-EYES-VW-POLO-6N-SCHWARZ-NEU_W0QQitemZ190331903571QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2c50aa5e53&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

1. Erfahrungen genau mit diesem Model?
                  2. Fahrzeugspezifischer stecker, passt der auch ? (MEINER: Bj. 97)
                  3. Ist das Abblendlich außen (äußere Ringe) oder in den inneren Ringen?
                  Ich seh hier im Forum, dass manche das Abblendlich innen haben. Außen finde ich es persönlich schöner in den DE Linsen.
                  PS: Ich habe nicht vor, die kleinen LED Punkte an zuschließen.

Ich hab genau die gleichen Fragen wie Polskiduch, bloß zu diesen Angel Eyes.

• . Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen.

• Ne frage wegen Abblendlicht und Fernlicht gleichzeitig, habe gesehen mit dieser Brücke im Sicherungskasten, nur bei mir sieht der anders aus, kann mir bitte einer des einzeichnen wo ich da was machen muss?

wäre nett =)

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ich meine das kommt hinter die sicherungen, d.h. die vorderen teil kannste ncohmal rausnehmen.

korrigiert mcih falls ich mich vertue^^

Antworten erstellen