vw teilemarkt

Angel Eyes / Demon Eyes Sammelthread

gelöschtes Mitglied

hallo zusammen
    ich möchte mir angel eyes holen und wollt ma fragn ob es da iwelche probleme gibt mitm einbaun und welche ae´s (von welcher firma) gut sind?
    danke im vorraus

gelöschtes Mitglied

@Daleon92 : Bitte lese die vorigen Seiten. Danke.

Zitat:

ich meine das kommt hinter die sicherungen, d.h. die vorderen teil kannste ncohmal rausnehmen.

korrigiert mcih falls ich mich vertue^^

hab ich doch, beim 1. Bild?!

kann mir bitte des jemand sagen wie ihr dass gemacht habt? BITTE

ich habe selber FK Angel Eyes sind find ich gute scheinwerfer haben Glas front und net so plastik wie manche devil eyes scheinwerfer wo ichh gesehen hab hab auf Xenon umgerüstet und muss sagen super ausleuchtung der straße kann ich nicht beschweren

hey leute hab auch ma ne frage wegen dem einbau der angel eyes wird hier ja immer auf diesen link verwiesen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• nun gibt es das ja anscheinend nicht mehr.... hat iwer die anleitung oder was ähnliches noch und kann das zur verfügung stellen? danke
      wicket

• jo wir haben probleme mit unseren servermenschen ... nert total ... tut mir leid das unsere seite schon so lange nimmer onlie ist

ich bin aber immer noch dran das wieder auf die reiehe zu bekommen ...

Zitat:

Bei den FK Scheinwerfern muss man den Schlossträger bearbeiten. Die ausleuchtung von denen ist aber nicht wirklich gut.

Ich hab bei e-bay noch welche entdeckt, von www.retwin.de , ab mitte 2008 solls die auch für el. LWR geben.

Gibts sonst noch Firmen die Angel Eyes mit el. LWR haben außer FK?

RDI gibt es auch noch und voll Hella weis ich es leider nicht

Guten tag zusammen,
      ich habe die devil eyes von Dayline die mir auch SEHR GUT gefallen,auer eins das abblendlicht ist leicht gelblich ,aber ich würde diese gerne durch weiße oder wenn möglich blaue tauschen.Jetzt aber nicht mit xenon kommen, dürfen die nicht.

mfg dennis

Hat keiner ne ahnung was da für birnen(lampen) da reinkommen ?

@ -freak-
      Guck mal nach Osram "Nightbreaker" oder M.Tec - so heißen die glaub ich... Besuch mal die Suchfunktion, da wirst Du sicherlich fündig. Ich persönlich hatte damals bei meinem Polo mit den FK-AE auch lange und viel probiert, nen Haufen Geld für Lampen ausgegeben und mich immer wieder über den "Misserfolg" geärgert und hab dann letzten Endes auf Xenon umgerüstet. Was besseres gibt es nicht - aber zu der Legalität und den evtln. Folgen wurde hier ja schon genug gesagt

@ -freak-
      Hab mir grad mal Deine Bilder angesehen...
      Ehrlich Meinung - die LED's der Devil Eyes sind ja echt erbärmlich dunkel! Die siehte ja bei Tageslicht nicht wirklich leuchten, oder?! Also die Dinger als "Audi-ähnliche" TFL zu missbrauchen kann man ja wohl getrost vergessen... Auch das Abblendlicht sieht mir wirklich merkwürdig gelblich/dunkel aus!

das da markenbirnen reinkommen is schon kla aber mich interesiert mehr was die für ein sockel haben h1? h2.......? und gibt es spezielle für linsen

@-freak-
      Oh, das ging aus Deiner Frage nicht klar hervor
      Ist doch aber im Prinzip einfach zu lösen - geh an Deinen Polo und bau eine Lampe aus - da steht drauf was das für ein Lampentyp ist!

Spezielle Lampen für Linsenscheinwerfer gibt es meines Wissens nicht!

Kurzer Blick bei eGay -> dürften also H1 sein!

gut das stimmt das ich es nich ganz kla formoliert habe.aber danke dann werd ich mir schöne h1 holen von osram .
      ne die sind schon gut hell aber bei dem foto läuft der motor nicht , ansonsten bin ich ganz zufrieden mit denen , gute lichtausbeute , und ja die sind nich die hellsten aber mann sieht sie bei tag schon

gelöschtes Mitglied

Hallo Leute
        ich wollte nur mal fragen ob irgendjemand weiß, wann es die DevilEyes fürn Polo 6N2 gibt. Die gibts ja bis jetzt nur fürn 6N.? Oder?

Warscheinlich nie der 6N2 wurde nicht soooo oft verkauft ihn gabs nur 2 jahre in etwa für den gibts nicht so viel wie für den 6N ...

Hallo zusammen,
        ich hab folgendes Problem:

Ich hab FK angel eyes, aber das Fernlicht geht nicht mehr weil der Kabelbaum ( nach 3 Jahren ) Marode is.
        Ich hab FK angerufen aber der Kabelbaum ist nicht extra erhältlich!

Hat jemand ne Idee was tun?

MFG
        Chris

do grave hat sich sein auch erneuert...

sicher dir die relais und bau den neu ... fertig

hab mal meine alten fk angel eyes auseinander genommen, weil ich wissen wollte, warum der linke scheinwerfer immer dunkler war, als der rechte.... das ergebis:

die chromlackiereung zum "bündeln" des lichts hinter der linse ist abgeplatzt....

falls es wen interessiert

Genau das ist das Problem - relais sind mit den steckern hinüber....!

Sch*** FK !

Naja,... mal schaun wie ichs mach ...
        Falls noch Jemand Tips o.ä. hat - bin um jeden Vorschlag froh!

Zitat:

die chromlackiereung zum "bündeln" des lichts hinter der linse ist abgeplatzt....

Find die Linsen eh nicht grad die besten! Meine verteilen zwar schön, aber trotz guten Osram Night Breakers "Taghell" is was anderes!

MFG

Hallo wollte euch mal Fragen was ihr von den Frontscheinwerfer haltet , Ich wollte mir diese Kaufen http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Devil-Eyes-Scheinwerfer-LED-Leiste-Brandneu_W0QQitemZ380176614384QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item58844ac3f0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) als ich gesehen hatte dass der Stecker anderster ist und keine LWR Verbaut wurde bin ich nun erst mal vorsichtig damit kann man sowas an die Normalen Stecker anschließen oder durch zusatzstecker findet ihr das Preisleistungsverhältnis in Ordnung oder denkt ihr es ist sicherlich besser die Finger weg zu lassen den ich hab momenthan den Führerschein abgegeben da die mich doch immer wieder angehaltet haben und nie was gefunden haben bei mir aber die haben mich solange verfolgt bis ich dann auch mal nen Fehler gemacht habe währe über ne schnelle antwort Froh

hier der andere Link würde mir gerne Schwarze Scheinwerfr kaufen die teuren gefallen mir irgendwie besser wie die für 180 euro gibts da nen unterschied oder denk ich nur falsch http://cgi.ebay.de/DAYLINE-Scheinwerfer-SCHWARZ-VW-POLO-6N-94-98-WV05GXB_W0QQitemZ270396861671QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ef4e8ace7

hier die teureren

Dayline 6n.JPG
        Dayline 6n.JPG

Ich denke ich werde mir die Scheinwerfer kaufen kuckt mal hier

gelöschtes Mitglied

hey. fand ich auch gut. aber als ich die dinger live gesehen habe war ich nicht mehr so begeistert. Die LED´s sind echt dunkel. In deinem video sind die hell. aber als "Tagfahrlicht" nicht zu empfehlen, da sie nicht wahrgenommen werden.

Dave

^^^sehe es genau so

und zu den scheinwerfer musst noch geschweißten BB haben,nur dann siehts nice aus.

Aber naja ist dein geld und dein geschmack

Die SW haben z.B. keine eLWR - wäre also mindestens 1 Grund die Finger davon zu lassen... Außer Du stehst auf ärger beim TÜV

Zitat:

soweit ich gehört habe ist das licht von angel-eyes generell sehr sch****. vor allem im regen. also von den FK hab ich noch nix gutes gehört... oder liege ich da falsch? gibt es auch welche die sehr gut sind?

Servus, die FK angel eyes kannst de in d tonne treten,die dichtungen am scheinwerfer sind scheiße und die qualität der ware ist auch im unteren segment

Hey so ein Großen Problem ist das doch gar nicht beim Tüv mit der LWR hab halt keine also muss ich die Originalen einbauen wenn ich TüV möchte und die sind von Sonar ich denk mal dass die 1 Jahr dicht sein können hehe

Antworten erstellen