die fk angels sind eigentlich in ordnung. dicht hält fast kein zubehörscheinwerfer. einfach bissl sille um die scheinwerfer und das funzt ewig.
ausleuchte war auch prima mit den teilen. ich kann mich über die dinger nicht beschweren und dicht waren die auch ohne das ich was gemacht habe
Also ich fand die Ausleuchtung der FK bzw Depo Angel Eyes absolut beschi**en. Deswegen hab ich sie nach einem viertel Jahr wieder verkauft.
Die Powerlooks sind da von der Ausleuchtung schon um längen besser... (Meine Meinung )
MfG
So ich habe soeben die garantie bekommen das die daylight scheinwerfer die ich gekauft habe für die el. LWR vorgesehen sind.
der originale stellmotor soll übernommen werden und das ganze plug n play.
werde die dinger heute bezahlen und mal schauen wann sie nächste woche kommen. dann werd ich sie mir genau anschauen und das mit den motoren testen. ob alles geklappt hat und worauf man evtl aufpassen muss werde ich dann hier noch mal mitteilen. und natürlich ob die höhenverstellung dann einwandfrei läuft.
falls es jemanden interessiert legal mit den dingern rum zu fahren
hey ^^ hab da ne Frage, falls die schon gefallen is sry.. hab nix gefunden...
wurde von den "netten Herren" überprüft und die meinte ich hätte keine ABE für meinen Angle Eyes... war mir eig sicher, dass ich keine brauch weil ja eine E-Nummer in den Scheinwerfern ist (sind komplette Scheinwerfer mit Angle Eyes).
Hab auch schon beim Tüv angerufen und der meinte "ja wenn da ne E-Nummer drinne steht brauchen Sie kein Gutachten, aber ich muss es mir mal angucken"
Brauch ich jez ein Gutachten/ABE für diese Scheinwerfer?!
nein brauchste nicht.
die netten männer sammeln zu zeit ihre weinachtsgelder ein
jep. haben die bei mir auch schon gemacht. bla bla die LWR von den angel eyes funktioniert nicht. bla bla. naja jetzt hab ich die powerlooks drin, sind meiner meinung nach auch schöner aber wenn du zum tüv fährs werden die dir wohl bestätigen, dass du die fahren darfs (solang die LWR geht)
@annika: sag ihnen die sollen nochma zur polizeischule gesetzestexte und stvzo stvo usw auswendig lernen . dann dürfen die nochmal vorbei kommen
Hallo zusammen
da leider meine AE rechts nen riss bekommen haben suche ich nun neue Scheinwerfer und bin auf der suche auf diese hier gestoßen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hat diese schon mal jemand verbaut oder etwas drüber gehört ?
lg
ich hab da mal ne frage, und zwar hat mein e perle nen 6n2, und will unbedingt klarglasscheinwerfer mit TFL und xenonoptik haben dies nur fürn 6n gibt. kann man die dan auch inen 6n 2 bauen? weil weihnachten steht ja vor der tür
ich frag mal so blöd nach , weil vom 6n und 6n2 hab ich mal garkeinen plan
Dann steck deiner Perle mal das des nicht passt.. Beim 6n2 gibts entweder originale, schwarze von in.pro + nachbau, angeleyes + GTI-Scheinwerfer.
Grüße
Tristan
alles klar, vielen dank. sie liegt mir halt schon bissl länger damit in den ohren, und dachte mir , dan schenkste se ihr
So sind se halt, die Frauen ^^
dat beste geschenk sind doch dann die GTI scheinwerfer oder nen 6N schenken wird ein teures geschenk ( so isses immer mit den frauen
)
So für alle die überlegt haben.
Ich habe nun auch die Erfahrung machen müssen das es keine Daylightscheinwerfer mit oder für Lwr gibt. Habe mich schon beschwert aber die Verkäufer rühren sich nicht. Gibt denn halt ne schlechte bewertung
Habe sie dennoch eingebaut. Sehen einfach geil aus
Werde aber die Lwr irgendwie nachrüsten damit es keine Probleme bei tüv gibt.
ich krieg echt immer das kotzen wenn ich diese ganzen agelseyes und klarglasrückleuchten sehe... sowas geschmackloses und soviele haben das dann drauf. Am besten noch mit nem schönen Tribal hinten auf der Heckscheibe.
Dann fehlen noch so ATUfelgen und Tagfahrlicht. Ich sag nur : "echt ekelhaft!"
Zitat:
ich krieg echt immer das kotzen wenn ich diese ganzen agelseyes und klarglasrückleuchten sehe... sowas geschmackloses und soviele haben das dann drauf. Am besten noch mit nem schönen Tribal hinten auf der Heckscheibe.
Dann fehlen noch so ATUfelgen und Tagfahrlicht. Ich sag nur : "echt ekelhaft!"
Jupp,.. Wer im Glashaus sitzt...
Bitte beim Thema bleiben und keine subjektiven Meinungen hier streuen, die niemanden interessieren!
so long..
Tristan
Zitat:
Werde aber die Lwr irgendwie nachrüsten damit es keine Probleme bei tüv gibt.
also verarbeitung würd ich mal so 3+ sagen. man sieht etwas den kleber durch die scheibe und sie sind gleich ma beschlagen im regen. muss wohl doch etwas nachdichte. ich schau mal ,evtl muss erstma alles zirkulieren.
so schwer kann das nicht sein. hinten ne öffnung rein dremeln unterhalb der linse,schauen wie sie dort befestigt ist und schauen das man da die lwr rein bekommt bzw dran und fest. will nur die scheibe nicht raus nehmen und den rest. dann verschweiß ich hinten wieder und fertig.
und wenn ich das alles hinbekomm, biete ich den umbau an hihi
heimarbeit
Zitat:
und wenn ich das alles hinbekomm, biete ich den umbau an hihi
und für alle:
es gibt definitiv keine dayline scheinwerfer FÜR DEN POLO 6N mit el. lwr zu kaufen.
auch nicht devileyes
egal was euch die händler, gerade bei ebay erzählen oder schreiben.
alles blödsinn.
habe nun lang genug diskutiert mit denen und zur rede gestellt. ende vom lied 50 euro zurück bekommen und ne entschuldigung. sehr günstig die dayline löl
für die klugscheißer
Zitat:
es gibt definitiv keine dayline scheinwerfer mit el. lwr zu kaufen.
auch nicht devileyes
egal was euch die händler, gerade bei ebay erzählen oder schreiben.
alles blödsinn.
habe nun lang genug diskutiert mit denen und zur rede gestellt. ende vom lied 50 euro zurück bekommen und ne entschuldigung. sehr günstig die dayline löl
oh man -.-*
sind wir hier im golf oder polo forum?!
klar gibt es die für andere fahrzeuge mit wurde auch schon genannt, aber da wir hier vom polo reden und auhc in einem wie kann es anders sein poloforum befinden reden wir auch von genau diesen fahrzeugen und scheinwerfern für genau diese fahrzeuge
Zitat:
es gibt definitiv keine dayline scheinwerfer mit el. lwr zu kaufen.
nimms mir jetzt net böse aber wieso klugscheißerst du? -.-*
is doch nur bissl spass, chil doch mal
habs geändert. könnt alle wieder runter kommen
Hey Leute, wollte mal fragen, welche Scheinwerfer für den 6N denn Empfehlenswert sind? Welche haben eine gute Lichtausbeute?
also wenn es dir um bestmöglcihe sicht geht dann die originalen, oder wenn du was ausgefallenes haben willst und extrem seltenes dann die Hofele Design scheinwerfer.
(von den hofele hätte ich noch ein satz da, wie sie aussehen schau in mein profil meld dich bei interesse)
ansonsten alles andere ist okay aber wenns ums lcihtausbeute geht eher schlecht.
Hey Leute,
weiß jemand ob diese LEDs:
in die halos der Depo AEs, die ich zur zeit drin habe passen?
Hier noch ein link, falls jemand die AEs auf den bildern nicht richtig erkennt.
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N2-Angel-Eyes-Scheinwerfer-in-chrom-o-schwarz_W0QQitemZ110467265634QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item19b85cb462&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)