vw teilemarkt

Angel Eyes / Demon Eyes Sammelthread

wenn es w5w und t10 ist passen se.

dem bild nach sieht mir das aber net danach aus.

grüße

Sind T5W bzw T5 LED.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Wie dumm das dann ist; in der beschreibung des onlineshops steht extra drin, dass das die passenden wären.. jetz hab ich 4 x 5 stk von den dingern -_-

gruß

• moin... woher kriege ich ein linkes glas für meine angel eyes? ich könnte welche kaufen beim linken ist allerdings das glas zerbrochen?

vielleicht das glas vom orginalen

das geht doch nicht oder? gibts die nicht zu kaufen?

musst mal bei der hersteler firma nachfragen,aber soweit ich weiß kannst die nicht extra kaufen
    was willler denn haben für die scheinis

30 euro
    aber hilft ja nix wenn das linke glas im eimer ist und ich kein ersatzglas finde

keiner ne idee?

welche firma? von den fk angel eyes hätte ich noch n glas.. ist aber nichtmehr das schönste

ja genau von fk.... ich brauche das linke... wie viel würdsten dafür haben wollen?

also ich brauche fahrerseite nicht das wir uns falsch verstehen

ist klar

wie gesagt.. ist nicht das schönste... aber ohne risse im sichtfeld oder sonstiges

für 5,90€ versand kannste es haben

ja super dann schick doch direkt ma deine kontodaten per pn und dann geht das geld gleich morgen raus =)

sooo... ich lass mal n foto sprechen.

hab sie jetzt endlich drin und mir gefallen sie sehr

50430203.jpg
    50430203.jpg

moin nomma...
    wenn ich das glas austausche, muss ich das dann noch zusätzlich abdichten? wenn ja was nehme ich da am besten für?

gruß

Hey hey.....
    also ich habe folgendes Problem und zwar, das seit ein paar Wochen einer meiner Scheinwerfer (Devileyes) von innen beschlagen ist. Wie bekomm ich das wieder weg ohne warten zu müssen das mal wieder 2 Tage schönes Wetter ist?

jo die sind wohl net 100% dicht... da bezieht sich doch wieder auf meine frage.... weil wenn die net dicht sind dann lagert sich da wasser an... was nimmt man denn am besten zum abdichten?

ist schon kleber drin, muss also wieder neuer rein!

die kleinen klammern halten das allein nicht dicht.

mit karosseriekleber oder speziellem glaskleber (was sich halt bei dir besser auftreiben lässt ) an der scheinwerferkante entlang, dann das glas draufdrücken und klammern dran!

ja aber wie bekomm ich die feuchtigkeit wieder raus

ich hab keine ahnung von den devileyes^^

wenn die auch ne glasscheibe haben kannste die ja auseinandernehmen, ordentlich putzen und nachher wieder gut abdichten...

wobei das aber ziemlich viel arbeit ist (bei den fk angel eyes..)

der kleber muss erwärmt werden, damit du die scheibe runterbekommst und es ist trotzdem noch ziemlich stramm dran

nee dann warte ich bis es wieder warm wird ^^

würd ich auch so machen

gelöschtes Mitglied

die scheibe der devils sind aus plaste

bau aus den scheinwerfer,alle kappen ab,lampen raus und bei 40-50grad und umluft in den backofen. mit den öffnungen der lampen richtung ventilator im ofen. dann alles rundrum noch ma abdichten mit klare sille und du solltest ruhe haben.

wesentlich einfacher als alles zu zerlegen

Habe für meinen Polo auch Angel Eyes von FK/Deco und sind seit heute nach etlicher Schlossträger Fräserei endlich drin Nun habe ich aber folgendes Problem, der Innenteil (Spiegel) bei beiden Scheinwerfern ist recht weit unten (hängt durch), habe mal ein Pic gemacht:

Allerdings sind die Scheinwerfer noch nicht eingestellt, kann es dann daran liegen das die Scheinwerfer zu weit nach unten eingestellt sind? Also das nach dem Einstellen der Spalt zwischen Spiegel und Gehäuse kleiner wird? Oder liegt das Problem woanders?

Ist es auch normal das sich der Innenteil (Spiegel) bewegen lässt?

gelöschtes Mitglied

hört sich an, als wenn da was aus der halterung von der LWR gerutscht ist!

grüße

Hmm... die elektrische LWR ging, also hat sich bewegt, aber am Scheinwerfer habe ich noch nicht probiert, also an den beiden weissen Rädchen, kann es vielleicht daran liegen?

gelöschtes Mitglied

also wenn sich der reflektor bewegt bzw lose ist, dann ist da was faul

nochmal demontieren und nachgucken ist angesagt

Moin Leute

ich suche für mein Polo 6N2 bj 2000 Angel Eyes!

könnt ihr mir da welche empfehlen ?!

LG Brunki

gelöschtes Mitglied

Da gibts doch nur die von FK ^^

Antworten erstellen