ok ich habe da welche bei eBay gefunden steht aber keine Hersteller bei
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N2-Angel-Eyes-Scheinwerfer-in-chrom-o-schwarz_W0QQitemZ110474068854QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item19b8c48376&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
ka ob die gut sind ^^
Hi Leutz Gutes Neues euch allen!
Hat jemand schon diese daylight scheinwerfer verbaut?
wenn ja wie siehts aus mit der lichtausbeute?
und wie is des eig. mit der Leuchtweitenregulierung is des arg blöd wenn mich die gesetzeshüter damit anhalten und des funktioniert nicht?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Dafür das die dinger so teuer sind ist es ja schon traurig das die keine LWR haben, und ja die werden auf jedenfall ne mängelkarte schreiben wenn sie es den überhaupt checken.
Also bis jetzt hab ich hier im Forum stark getrennte meinungen gefunden einige sind damit zu frieden andere finden die dinger ja schrott einige LEDs schon zerschossen etc
Stimmt, sind teuer und OHNE Stvzo Zulassung. Wat nen scheiß. Sonst hätte ich die auch schon... Ne Frechheit die so teuer anzubieten.
Naja OHNE STVzo zulassung stimmt bedingt.
den wenn dein Fahrzeug vorher keine elwr hatte dann sind die vollkommen legal
wenn es natürlich eine hatte dann darfste sie nciht verbauen
das is einfach purer schrott und abzocke für so billigen schrott zocken sie dir hier so viel Geld ab ... Traurig nur weils ein einzigartiges Design ist.
Für den Deutschen markt bieten die halbe scheinwerfer an jeder Deutsche Polo hat doch LWR mein 94Polo hatte sogar LWR und dann so viel Geld für so welche scheinwerfer ? Ist doch nur abzocke.
Genau so wie die Deutschen Autos kauf mal hier nen Deutschen wagen dann im Ausland da sind die sogar billiger als in Deutschland das ist doch nicht normal
Naja, zumindest weisen die darauf hin das die nicht für die Stvzo zugelassen sind wegen manueller LWR. Klar, für Fahrzeuge werksseitig ohne LWR geht das. Aber wer hat das noch beim 6N? Ist ein bruchteil... Da rechtfertigt auch das Design den Preis jenseits der 200 Euro nicht.
Hab noch einen hersteller gefunden also sieht zumindest aufm bild dannach aus das die el. lwr haben hab den besitzer des online shops schon angeschrieben aber noch keine antwort bekommen die werden wohl im urlaub sein mal sehn... ich halt euch am laufenden hier der link
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
wie oft soll man das denn hier noch sagen diese devil eyes haben KEINE elwr und es wird auch keine geben.
Einzigste möglicheit ist die orginalen motoren zu verbauen.
Ach ja wer interese hat ich werde meine verkaufen .
wer interesse hat einfach melden.
wo siehst du bitte auf dem bild elwr?
bestimmt meint er eine von beiden rechteckigen kappen bzw das kleine elektronikpaket
welches für die leds zuständig ist. ähnlich dem blöden kasten der bei den fk led rülis dran ist, welcher gern mal kaputt geht
mal guggen wann die ersten threads kommen: MEINE LEDS IN MEINEM PSEUDO TFL SCHEINIS GEHEN NIMMER
moment den gibbet schon
von 6n-custom
http://www.polotreff.de/forum/t/182156
ja habs scho gelesen und kommentiert.
wobei mich da bissl wundert das die leds durchbrennen. also ich glaube dort liegt es weniger an der "qualität" der teile, vielmehr an der qualität, wie die teile angeklemmt sind :;D
moin jungs und mädels,
hab mir die fk ae´s gekauft also diese hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
haben die einen stellmotor? wenn ja wo sitzt der? die scheinis sind mit lwr.
und könnt ihr mir sagen wo der stellmotor beim originalen scheinwerfer sitzt`?
gruß
ach und der originale scheinwerfer ist von hella. haben die überhaupt einen stellmotor?
Sowohl die Originalen als auch die aus deinem Link von FK haben einen Stellmotor.
Allerdings musst du bei den FK Scheinwerfern ein Stück vom Schlossträger rausschneiden das der Stellmotor platz hat. Funktioniert einwandfrei mit nem Dremel, is ja aus Kunststoff
Müsste aber, falls du sie bei nem Händler gekauft hast, nochmal ne extra Anleitung dabei sein.
MfG
servus,hat einer von euch nen plan wie es sein kann das ein polo tüv bekommt obwohl ei scheinwerfer EL LWR hat und der andere manuell?
da hat der prüfer wohl nicht aufgepasst.
Aber schon a weng sch... hab ich vorhin bemerkt,gibts die stellmotoren nur von vw oder gibts au preislich bessere,weis net was die teile kosten,
beim schrotti kosten die ein paar euronen nur. gibt ja genug 6n'S aufm schortti
@biker. stell dich darauf ein die kompletten scheinwerfer zu kaufen.
es sind wohl zu wenige schrottis die sich die mühe machen die motoren da raus zu holen. das geld ist es nicht wert. und der scheinwerfer ohne motor bringt auch den wenigsten was.
Hallo Leute , ... Bin neu hier
habe eine Frage zu meinen Angel Eyes (Modell: FK Xenon Look Scheinwerfer Angel Eyes VW Polo 6n Chrom)
Ist ja soweit alles ganz gut...
Habe die Scheinwerfer heute eingebaut, hat auch alles ganz gut geklappt.
Doch dann wollte ich die Stange unter dem Kühlergrill wieder anbringen. Doch dann das Problem.
Die Angel Eyes (mit Blinker) sind schon dran. Also kann ich diese "Leiste" under dem Kühlegrill (Grillleiste) , nicht mehr festschrauben.
Wie habt ihr das gemacht? Weil normalerweise geht man ja so vor, dass man erst die Scheinwerfer einsetzt , dann das Teil unter dem Kühlegrill, dann die Blinker.
Nun verdecken aber die Angel eyes Blinker aber alles und ich kann da nichts festschrauben :(
Vielen Dank im voraus, würd mich über eine schnelle Antwort freuen
[edit
das thema hatten wir schon öfter,aber bist ja neu,ich hatte das problem nicht,meine power looks waren geteilt wie auch immer
Hab mal gehört bzw. hier gelesen,dass man erst die stange unten auf beiden seiten dran schrauben dann vorsichtig die scheinwerfer rein drücken/tricksen.
musst scheinwerfer so sachräg einsetzen also von oben aus schräg.
aber,nachher kommst dann halt nicht runter um die untere schraube wieder zu befestigen,die kannst ja dann weglassen,habe ich auch macht nichts aus
edit: ja die scheinwerfer müssen nach dem einbau eingestellt werden,ne arbeit von 5min. kostet auch nichts bei manchen
Zitat:
@biker. stell dich darauf ein die kompletten scheinwerfer zu kaufen.
es sind wohl zu wenige schrottis die sich die mühe machen die motoren da raus zu holen. das geld ist es nicht wert. und der scheinwerfer ohne motor bringt auch den wenigsten was.
natürlich ist der motor dabei
hab aber neulich angel eyes bei nem astra g eingebaut,dort musste ich die orig. weiterverwenden,
also da liegst vol falsch,bei den Neuen Scheinwerfern sind die motoren für elektr. regelung schon eingebaut
egal ob angel eyes oder Powerlooks
sry,aber scheint wohl nicht immer der fall zu sein die Angel eyes waren direkt von rdi musste die beiden orig stellmotoren ausbauen und in die neuen scheinwerfer einsetzen.
man muss dann auch immer lesen was beim bzw vor dem kauf dabei steht.
3 möglichkeit.
-ohne el. Lwr
-mit el. Lwr
-mit el. Lwr, Serienmotoren müssen übernommen werden
Beim Corsa musste ich auch jedesmal die Motoren in jeden Scheinwerfer übernehmen.