vw teilemarkt

Angel Eyes / Demon Eyes Sammelthread

würd mich freuen , wenn mir jemand helfen könnte bezüglich der Frage , wie nun die Grilleiste befestigt wird , da die Angel eyes die Schraubenlöcher verdecken.(siehe post auf voriger Seite)?

Vielen Dank!

p.s.: habe auch hier im Forum gesucht und einige Sachen gefunden .. nur hört sich das alles nicht so cool an ^^ z.B. Kleben ...

gelöschtes Mitglied

ist doch egal wie es sich anhört. es wird dir nichts anderes übrig bleiben als die leiste irgendwie zu fixieren.

einige schaffen das die von unten zu verschrauben oder mit nem kabelstrabs,andere mit heißkleber,silikon,karosseriekleber...

lass dir was einfallen

gelöschtes Mitglied

Wenn ich mich nicht täusche hab ich mal irgendwo hier gelesen das es funktioniert wenn man die Stoßstange abnimmt.

MfG

gelöschtes Mitglied

ist die nicht unter der blende verschraubt?

Zum Thema Devil Eyes etc brauche ich noch Hilfe von einem Besitzter bzw jeman der informationen zu den Scheinwerfern hat die noch nicht eingetragen bzw Komplett eingetragen sind.

http://www.polotreff.de/html/schei...fer-infos-254

Es ist egal ob es 6N 86C 9N oder sonst was ist, möchte Infos über ALLE Scheinwerfer sammeln

gruß Tec

gelöschtes Mitglied

@Tec-9: sind doch identisch mit den sonar angels

Hallo zusammen,
          also, ich weiss das thema is ausgelutscht und jeder zweite fragt das gleiche, bin aber nach ca 3 stunden stöbern in dem forum nich schlauer geworden...
          Ich hab einen Polo 6n, im schein steht erstzulassung 1996 aber unter der zahl 6 was anscheinend das BJ angiebt steht 31.05.1994.
          Jetzt zum wesentlichen, ich such gute angel eyes in schwarz, hatte mir bei ebay welche bestellt da hat aber der linke überhaupt nicht gepasst weil der ?lwr kasten? zu groß war...
          ich brauch welche die 100% passen, nicht anlaufen und am besten noch bombig sind was die helligkeit angeht xD
          ja ich weiss so viele wünsche auf einmal, aber ich will nicht am schlossträger rumflexen und ich will auch nich dass sie nach 2 wochen aquarium-style haben...
          Also passgenauigkeit is wichtig so wie qualität.

Wer ne Ahnung hat wies mit dem Bj genau aussieht und welche wirklich passen bzw einer den selben polo besitzt und erfahrungen damit gesammelt hat, kann sich gerne melden

ps.: danke für die Hilfe bin schon etwas verzweifelt :P

ach hier hab ich nen link, möglich dass die passen und die kriterien erfüllen?
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• also die einzigen die deinen anforderungen gerecht werden:

Die Originalen

Von Inpro gabs mal welche die wie die Originalen warne nur in Klarglas

und ggf die Depos im 6n2 Gti design.

Alles andere ist ausleuchtungstechnisch miserabel.

Bei den die du hattest (vermute stark von FK), muss der Schloßträger bearbeitet werden.
          Bei allen einteiligen, musste du die Grillleiste, die unterm Blinker werksseitig verschraubt ist, festkleben, weil du so ohne weiteres nicht mehr an die Schraube kommst.

Grüße

ja kann sein dass es fk waren, warn schnellschuss leider -.-

naja dann muss ich halt abstriche machen was die helligkeit betrifft, zumindest will ich welche die einfach bombig passen und ich keinen zu großen einbauaufwand hab, bin zwar nich ganz ungeschickt aber plug and play wäre mir schon recht...

MFG

bzw gibts alternativ noch was?

Ah und noch was;D die die du da grad gepostet hast sind für den 86c und nicht den 6n die passen überhaupt ganz und gar nicht.

Welche auch bei dir passen würden und die passen 100 %ig perfekt sind die von Hofele, leider nur noch sehr selten geworden ( ich hätte noch einen Satz da, bei Interesse PN)

Hier noch Bilder zu den die ich meinte:

Original:

Inpro:

Depo:

und die schönen hofeles =)

naja die hofeles sprechen mich leider weniger an, ich mein die klarglas depos hab ich mal ausprobiert, waren allerdings von nem polo 6n2 also wie immer der linke hat nicht gepasst....
          hab grade bei cms angerufen ob die mir helfen können, aber fehlanzeige so ne grottige auskunft findet man zum glück selten^^
          ich hab son schlechtes gefühl bei der sache wenns an den linken sw geht, iwie war bisher alles zu tief und ich hätte da gut 5 cm rausnehmen müssen was ja nich besonders gesund sein kann nehm ich an...

ne also von den die ich dir gepostet hab passen alle ziemlich gut. wobei die originalen und die hofele am besten abshließen.

was das besondere an den hofele ist, ist dass, dass du dort legal xenon im 6N nachrüsten kannst

Das geht nur mit diesen Sceinwerfern, oder ud baust auf 6n2 GTI Front um, was um einiges teurer wird

Naja ich muss nun mal was zur UNi bringen und dann Arbeiten, wenn du magst können wir usn ausgiebig heut abend unterhalten, ich hab ja scho bissl erfahrung

hmm ja der umbau wird mir dann doch zu teuer...
          ich werd morgen früh wieder rein schaun, 1&1 hat mein inet verkackt...
          viel spaß und vielen dank für die hilfe

bis moin

moin hab grad das hier gefunden... http://www.polotreff.de/html/angel...lackieren-218

inwiefern ist das erlaubt und was sagt da der tüv?

gruß

gelöschtes Mitglied

rein theoretisch spricht nichts dagegen da du die linse oder den reflektor nicht bearbeitest. aber ich hätt lieber schwarze gekauft als mir die arbeit zu machen

das lohnt nur wenn man in wagenfarbe haben will oder in einer in der es sie nicht gibt. kenne schon chrom,schwarz,blau und rot original.

wenn es hart auf hart kommt ist aber das e-zeichen hinfällig da du die scheinwerfer geöffnet hast und nicht im abgenommenen serienzustand wieder eingebaut hast. also erlöschen der BE usw.

aber ich habe sehr sehr selten gehört das es in solchen fällen probleme gab

auch hart auf hart wird in dem fall nichts passieren.

du kannst lackieren was und wie viel du willst

wenn du deinen wagen lackst erlischt ja au net gleich deine BE

einzig was wichtig ist, ist halt, das keine licht austrittsfläche lackiert ist bzw reflekotren.

alles andere ist egal.

wie mein vorredner schon sagte, welche in chrom kaufen um sie dann in schwarz zu lacken ist bissl doof

die rote und blau variante sind aber au chromblau und chromrot

naja ich finds eigentlich ne ganz nette idee vorallem isses billiger als neue AE´s zu kaufen^^

hab iwo gelesen man sollte die AE´s in backofen tun und ca bei 80 °c backen^^ damit der kleber sich verflüssigt... ist das sinnvoll?

?

Kann ich mir nicht vorstellen das das Sinnvoll ist....

Zitat:

Bei allen einteiligen, musste du die Grillleiste, die unterm Blinker werksseitig verschraubt ist, festkleben, weil du so ohne weiteres nicht mehr an die Schraube kommst.

Die muss nicht unbedingt geklebt werden. Wenn man die Stoßstange noch abbaut, kann man zuerst die Scheinwerfer einbauen, dann die Grillblende, diese kann man dann an den Seiten von unten verschrauben und zum Schluss wieder die Stoßstange (An die Schrauben von der Stoßstange die hinter dem Grill sind kommt man nämlich auch noch dran wenn der Grill drin ist).

gelöschtes Mitglied

paddy90: ab in ofen

temperaturen schwanken immer und überall

die plastik seitenblinker von fk hab ich bei 80 grad und umluft gekillt. die sind geschmolzen

die scheinwerfer rein machen und dann erst ofen an. und immer wieder raus holen und testen ob die scheibe ab geht. aber erst die klammern ab machen

oder heißluftfön. das geht auch

polo6n 60: das mit den schrauben,das die hinter der blende sitzen und man noch ran kommt hab ich noch garnicht gesehen. werde das prüfen auch wenn ich es nicht brauche

Mal so ne kleine Frage
              Wollt mir AE einbauen und da ich so ziemlich wenig Ahnung habe wollt ich mal um Meinung bitten was haltet ihr von diesen hier bzw. sind diese "gut"
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Und kann ich die einbauen "ohne" Probleme, also einfach alte raus neue rein, einstellen lassen fertig, und das auch der TÜV nicht rummeckert wegen ELW und sonst irgend was.

• gelöschtes Mitglied

nimm die hier
                http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-10-94-ANGEL-EYES-SCHEINWERFER-SCHWARZ-KLAR_W0QQitemZ200437051916QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2eaafab20c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

bekommst sicher billiger als im shop und immer wieder falls sie doch mal zu teuer werden.

sind genau die gleichen wie bei ad-tuning. diese hier sind aber incl el. lwr und nicht nur vorbereitet. in den meisten fällen muss ein wenig was ausgeschnitten werden damit die scheinwerfer rein passen. ist aber nur bei den angel eyes so. im grunde genommen sind die dennoch in ner halben stunde eingebaut

Danke für die schnelle hilfe
                Werde mir die dann wohl holen wollt nicht so viel Geld ausgeben weil 200 Euro finde ich doch schon heftig für 2 Leuchten, aber scheint ja überall so "teuer" zu sein.

Was heißt eigentlich dieser uminösesatz "vorbereitet für elektrische Leuchtweitenregulierung (org. Stellmotoren werden weiterverwendet)"

Das einbauen bekomme ich dann schon hin habe erst mal bischen zeit
                Und wenn die drin sind einfach nur einstellen lassen und fertig oder wie?

Edit: Mir ist eben aber aufgefallen das die AE´s für den 6n sind, habe aber einen 6n2, also gehen die ja wohl doch nicht :( ...oder doch?

papiere o.O

was für papiere?

Die haben nen e prüfzeichen da brauchst keine papiere.

und dieses ist aber nur gültig falls dein wagen auch vorher keien elektrische leuchtweitenregulierung hatte . dies erkennst du daran, ob du am lcihtschalter ein oder zwei kleine drehrädchen dran hast.

Moin moin.
                Hab da mal ne kurze Frage.Gestern ist hinter mir auch n 6N gefahren und der hatte Scheinwerfer die ich auch gerne hätte.
                Hab sie aber bis jetzt nirgends gefunden im Inet und wollte mal hier fragen ob die jemand von euch vll kennt!?!?!
                Sie hatten in der Innenseite(also richtung Kühlergrill) 3 übereinander stehende LEDs als Standlichter.
                Wenn jemand was weis wäre ich sehr dankbar.
                Greeez und immer sexy bleiben =P
                Max

müsten die Angel Eyes von der Firma Sonar sein [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

die du aber nicht fahren darfst da keine elektrische lwr

es seiden seiner ist ein reimport so eie meiner :P

Antworten erstellen