meiner ist auch re-import und hat auch e-lwr
meiner ja auch aber nicht jeder anderer es gibt viele Fahrzeuge die keine haben und die grünen sollen mal bei einem Reimport versuchen nachweisen das er welche gehabt hat bei einer Schlüselnummer die nur aus 0en besteht ist das nicht ganz so einfach
Mein polo hat auch keine leuchtweitenregulierung und die schlüsselnummer besteht auch nur aus 0en aber unten bei den Eintragungen steht das der eine sonder genemigung hat das der keine braucht. Denke das sollte man dann schon eintragen lassen wenn das nicht der Fall ist. Dann haben die grünen erst gar keinen Grund sich aufzuregen xD
Abend zusammen!
Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen:
Seit ein paar Jahren habe ich die Angel Eyes-Scheinwerfer von FK in meinem Polo 6n BJ. 97 und habe diese mit dem Originalstecker von VW verbunden. Nun musste ich feststellen, dass die LWR nicht funktioniert. Daraufhin habe ich den Kabelbaum von FK aus dem Keller geholt und die Angel Eyes damit verbunden. Auf der Seite hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar wird gesagt, dass die LWR nur mit dem mitgelierten Kabelbaum funktioniert.
Bei mir funktioniert die LWR leider trotz des Kabelbaumes nicht, obwohl die Stellmotoren auf das Drehen des LWR-Rädchens im Auto reagieren, man hört dass die "arbeiten".
Nun meine Frage, was habe ich falsch gemacht? Muss ich doch zwei Kabeln vertauschen wie auf der Seite[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar steht?
Aber die Stellmotoren bewegen sich ja!? nur das Licht bleibt unverändert, da rührt sich irgendwe nichts.
Habt ihr vielleicht eine Idee?
Beste Grüße
KingAl
ach angels sind doch schon voll out die haben doch echt jeder ich hole mir andere
sorry musste mal sein!
Hat keiner von euch eine Idee?
Über eine Antwort wurde ich mich sehr freuen!
Moinmoin,
passen diese LEDs in die halos der depo AEs vom polo 6n2 ( siehe profil)?
sind T5 LED 12V/1,2W.
müsste die AEs ausbauen um nachzuschauen, und dafür müsst ich die stoßi abmachen, also wer echt gut wenns jemand weiß
MfG
mooin jungens...
wo lasse ich meine ae´s am besten einstellen? was kostet das ungefähr?
hab da auch nomma ne allgemeine frage... mit was stellt man die lichter ein? einfach mit nem schraubenzieher oder womit wird das gemacht?
gruß
also ich habe bei vw für meine power looks 3€ bezahlt *ugl
also hinter den scheinwerfern sind so räder an dene kannste mitn schraubenzieher glaub drehen oder soo
normal stellt man den tester vors auto der zeigt dann an in welcher höhe das Licht aufhören sollte, dann dreht man hinten an den Scheinwerfern an nem Rädchen manchmal ist es auch nur eine kleine einstellschraube mit dem schrauben zieher und so bewegt sich das licht nach oben bzw unten.
bei vielen ist es kostenlos kann bis 5€ Trinkgeld werden
wieso sind das denn eigentlich zwei rädchen pro scheinwerfer?^^
bei einigen kannste dann auch noch den Winkel einstellen, der rechte straßen rand ist immer mehr beleuchtet weil das licht da noch einen winkel nach oben macht
_____/ ______/ << beide scheinwerfer leuchten gerade und dann rechts weiter nach oben
Wie stelle ich es richtig ein
Bei mein Polo ist die Linke seite heller und weiter eingestellt
gehste werkstatt^^ die machen das... haben darüber doch vor kurzem erst geredet^^
Hallo an alle,
immer wieder dasselbe Problem:
Meine Sonar Angeleyes (einteilig) laufen wieder mal an.
Habe diese letzte Woche in einer Fachwerkstatt vernünftig abdichten lassen.
Der Scheinwerfer auf der Beifahrerseite scheint dicht zu sein,
nur der auf der Fahrerseite beschlägt.
Entlüftungsventile wurden alle gecheckt.
Was kann man denn noch machen, außer andere Scheinwerfer zu kaufen?!
Kann vllt jemand helfen?
hm. hab jetzt ziemlich viele Beiträge gelesen, und musste feststellen, das viele mit den angel Eyes unzufrieden sind. Allerdings waren die Beiträge schon ziemlich alt. von 2007 und so. kann ja sein, das sich die Qualität der Dinger mittlerweile gebessert hat. Wie siehts denn jetzt aus mit der Meinung von AE's im Polo 6n2? ich wollte mir eigentlich auch welche besorgen, aber hab ja keine Ahnung welche da die besten sind.
kann mir irgendwer gute empfehlen?
ich habs mir so in der Art vorgestellt (Photoshop machts möglich)
Angel Eyes für den 6N2 gibt's von DEPO und FK aber eigentlich ist das ein und die gleiche Firma die werden beide in der gleichen Fabrik in Taiwan zusammengebaut lediglich die Blinker unterscheiden sich ein wenig und die waren schlecht sind schlecht und werden auch immer schlecht bleiben ( Ausleuchtung und Verarbeitung) und nicht das jetzt Wiede ein 6N Fahrer sich aufregt und sagt das man gute Birnen rein bauen soll es geht hier um !6N2! nicht 6N in meinem 6N hab ich selber die AE drin und da ist die Ausleuchtung und Verarbeitung richtig gut im Gegensatz zu den für den 6n wird an denen für den 6N2 nicht weiter gebastelt mit der Begründung das angeblich die Anfrage für 6N2 Tuning Zubehör zu gering ist( das ist auch der Grund wieso es keine DevilEyes für den 6N2 geben wird) ich hatte die von DEPO in meinem 6N2 gehabt die waren von Anfang an undicht und nach paar Monaten haben sich risse im Glass gebildet von der Ausleuchtung waren die auch der letzte Schei**** ich bin damit dennoch ein ganzes Jahr rumgefahren hab mir dann vor einem Jahr die schwarzen von in.pro geholt und hab Freudentränen bekomm so geil fand ich die Dinger und die Ausleuchtung hmmm ein Traum hatte erst das Gefühl das das Fernlicht an sei , Lieder sind diese sehr schwer zu bekomme vor kurzem hat einer welche wieder verkauft aber jetzt sind die wieder weg alternativ wehren noch die schwarzen von TYC sind auch ganz gut verarbeitet oder die Xenon von dem GTI
EDIT: ich weiß ja nicht wie weit du von Berlin wohnst sonst hättest du mein alten haben können die brauch ich eh nicht und irgend wann landen die bei mir so oder so auf dem Müll die sind zwar nicht neu aber um mal eine Weile die zu testen wie dir die Ausleuchtung und so gefehlt sind die noch gut genug bis auf die paar risse in einem der Scheinwerfer sind die noch gut, dann kann mal immer noch selbst entscheiden ob man Geld für die Dinger ausgeben will
die schwarzen von TYC woher bekommt man die weil ich bin schon länger auf der suche ....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
z.B. hier aber da gibst auch Haufen anderer Seiten sehr oft werden die auch als In.Pro ausgegeben weil die Verpackung auch ähnlich ist in den meisten Fällen handelt es sich aber dabei um TYC und der tuninghändler in deiner nahe kommt an die Dinger sicherlich auch dran
Hatte mal Angel Eyes, und ich finde nach ner Zeit hat man schon genug von denen :P
Die originalen Klarglasscheinwerfer sind immernoch am besten :P
Zitat:
Die originalen Klarglasscheinwerfer sind immernoch am besten
moin liebe gemeinde,
ich hab da mal ne frage, und zwar hat sich meine perle für ihren 6n2 depo angeleyes gekauft in der bucht, jetzt sind die dinger angekommen, und da is noch ein zusäzlicher kabelbaum dabei, der aber eigendlich nur das graue kabel was zum scheinwerfer geht brückt und über ein relai laufen lässt, zumindest sieht das so für mich aus. kann man den kram weglassen? weilder kram sieht unschön aus ums mal milde auszudrücken.
ich frag nur weil ich i wie bedenken hab das ohne den kram i was kaput geht.
thx für antworten.
gruss schumi
das müsste eig. dafür da sein dass fern- und abblendlicht zusammen angehn.
ist zumindest beim 6n so. da kann man das weglassen
beim 6N2 hab ich es wegglasen beim 6N angeschlossen an der Elektrik ging in dem einen Jahr wo ich die drin hatte nix kaputt aber vielleicht wird ja durch das kabel die Ausleuchtung besser weil beim 6N ist die richtig gut und bei dem 6N2 war die unter aller sau
naja, die auslechtung is latte, kommen eh superhelle ausm botszubehör rein, die H7 sind das glkaub ich ham statt 55w, 120w ^^
und der elektriker ( bekanter) meinte die kabel würden dazu ausleuchten, naja, ich werds mal mit und ohne versuchen und mal sehen was besser is
Hallo ich habe mir auch angel eyes gekauft wollte sie heute einbauen passt auch alles gut nur der blinker stecker passt nicht in die fassung von den scheinwerfern. muss ich da nen anderen stecker besorgen oder sind die angel eyes einfach mist?
danke schon mal...
MFG: Timo
ne, einfach bei dem Verkäufer beschweren und sagen das dein Stecker anders ist, hatte auch mal falsche geliefert bekommen früher, hab sie zurück geschickt und gesagt wie mein Stecker aussieht und habe andere bekommen.
Waren auch nur die Blinker
Moin,
war da kein anderer Blinkerstecker bei?
weil ich habs auch gehabt bei mein Dayline und
ich hab die dann einfach fachmänisch verlötet.
Mfg Dennis
hab da mal ne frage und zwar, was muss ich beachten, wenn ich mir die angel eyes hier kaufe: http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Design-Scheinwerfer-VW-Polo-4-6N-Chrom-DD580_W0QQitemZ220420506300QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item33521602bc&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
Außer, dass ich was abschneiden muss. Muss ich iwas wegen LWR beachten?
was heißt denn, das da ein Motor drin ist?
ist der bei den standard scheinwerfern auch drin?
MfG
Hey Freeeak
wenn du keine LWR hast brauchst du auch keine wenn du eine hast musst du die haben ja das sind stellmotoren die da schon verbaut sind damit du das licht hoch und runter stellen kannst ja bei den meisten standert scheinwerfern ist der drinne