vw teilemarkt

Angel Eyes / Demon Eyes Sammelthread

Also ich hab mich jetzt dazu entschlossen meine Originalscheinwerfer wieder einzubauen... Das hat folgenden Grund:

Ich hab letztes jahr normale Angel Eyes eingebaut, die bieten erstmal ne scheiß Sicht. Dann nach ca. 2 Monaten waren die Dinger total undicht hatte nachem Waschen immer Nebel im Scheinwerfer.. Dann kam der Sommer und das vordere Glas bekam auf einmal riesige Sprünge

Dann hat mir mein Freund jetzt zu Weihnachten neue geschenkt, in Xenon - Optik, die haben auf jeden Fall schonmal ne bessere Sicht so nun nach vier Monaten knallt auf einmal die Birne für das rechte Abblendlicht durch und komplett bei beiden Scheinwerfern die LEDs der Standlichtringe

Also nach diesen Erfahrungen sind nun die Originalscheinwerfer wieder drin und ich kann Nachts endlich wieder was sehen. Ich würde mir den Scheiß nie weider einbauen, denn ich denke gerade bei so einem Sicherheitsrelevanten Teil sollte man auf Qualität achten :( schade drum aber gut aussehen ist dann wohl doch nicht alles...

MfG

ich denke mal du hast die am 6n2 verbaut, hatte bei meinem das gleiche Problem, bei dem 6n dagegen ist die ausleuchtung ganz gut und die Verarbeitung ist auch Akzeptabel. für den 6n2 empfehle ich die Schwarzen In.Pro oder die von TYC oder die xenon vom GTI die sehem alle drei meiner Meinung nach richtig gut aus

Und zwar versuche ich es jetzt nochmal über diesen Sammelthread:
Habe meine FK Angeleyes dranmontiert und mit den mitgelieferten Kabeln verlegt. Das einzige was jetzt funktioniert ist das Standlicht! :'( Birnen sind drin und mit dem orig. Anschlusskabel gehts auch nicht! Was muss ich tun damit Fern-und Abblendlicht gehen...?
Kann ja so nicht abends fahren.. :'(
LG Danke für Antwort

Eigenlich muss es gehen, sind die birnen auch ganz? hast du auch die richtigen scheinwerfer besorgt also für dein Auto, sonst würde ich sagen das die AE ein defekt haben

So... Alles zum 4ten mal ausgebaut und wieder eingebaut..
Die Kabel für die Scheinwerfer waren im Scheinwerfer nicht angeschlossen..
Darauf muss man erstmal kommen

Welche Marke würdet ihr mir raten beim kauf von angeleyes

Ich hab heute auch meine Depo Angel Eyes für den 6n2 Bekommen.

Sehen sehr gut aus, nur die Anleitung ist ein wenig knapp gehalten.

werd sie am Wochenende mal einbauen und dann ein Vorher Nachher bild bezüglich ausleuchtung machen.

Zitat:

nur die Anleitung ist ein wenig knapp gehalten.

http://www.polotreff.de/html/schei...er-tausch-263

Danke, also jetzt weiß ich was ich machen muss.

Ich frage jetzt einfach mal, weil ich erst am Wochenende die Lichter einbauen kann.

Dieses Teil auf dem Ersten Foto, was ist das? das steht nicht in der Beschreibung

Ich habe laut beschreibung alles zusammen gesteck, und mal die Abdeckung geöffnet, und darunter ist bei jedem Licht ein Stecker, der Nicht angeschlossen ist, was muss ich mit dem Machen? (der kleine Weiße) einfach so lassen?

Und Die beiden Anderen Stecker (Siehe Bilder) was mache ich mit denen? sind das nur seltsame Lusterklemmen?

DSCF2525.JPG
DSCF2525.JPG
DSCF2522.JPG
DSCF2522.JPG
DSCF2523.JPG
DSCF2523.JPG
DSCF2524.JPG
DSCF2524.JPG

Bild 1: Das ist ein relai für das mitgelieferte Kabel: das kabel kannst du aber genauso wie das Relai weglassen, die alten Stecker tun auch
Bild2: Stecker für den Stellmotor:
hier sihst du in über dem stelmotor

Bild 3 und 4: Abblend- und Fern - Licht (das 3 Foto muss das Abblendlicht sein und kommt in die Öffnung mit der Linse, das 4 Foto müsste dann das Fernlicht sein)

Ah, ok jetzt ergibt alles einen Sinn, Vielen Dank!

gelöschtes Mitglied

Hallo, das is mein erster Post, er bezieht sich gleich auf neue Scheinwerfer, die ich mir bestellen will:

Link:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• In den Originalscheinwerfern sehe ich nur eine H4 Lampe für Abblendlicht und Fernlicht!

In den oben verlinkten Scheinwerfern habe ich aber neben dem Blinker noch 2 "Aussparungen", in die Glühbirnen passen.

So jetzt zur Frage: Da ich für den Scheinwerfer neue H7 Leuchtmittel brauche, aber 2 Halter vorhanden sind, weiß ich nicht, ob ich zwei H7 Leuchtmittel brauche (eine für Abblendlicht und eine für Fernlicht)

Für schnelle Hilfe wöre ich dankbar. Gruß Olli

• die birnen sind immer
    H1 2x eine abblendlicht eine fernlicht
    H4 1x abblend und fernlicht
    H7 2X eine abblendlicht und eine fernlicht

gelöschtes Mitglied

okay, danke für die antwort

Ich hab gerade bei FK Automotive nach Angel Eyes geguckt und bin fündig geworden, allerdings steht dabei für Polo 6N mit Leuchtweitenregelung. Heißt das jetzt, das ich die nur nehmen kann wenn ich LWR hab oder kann ich die auch ohne LWR nehmen? Ich denke nämlich mal nicht das mein alter Flitzer LWR hat.

gelöschtes Mitglied

@Pfläumchen, les dich in die Materie ein..

Ist nicht bös gemeint, aber ich bins langsam leid es jedem Neu-User von Grund auf zu erklären.. 90% der 6n-Polos haben eine elektrische Leuchtweitenregulierung. Woran du erkennst, ob dein Polo das hat steht in der Sufu.

Danke

moin moin zusammen. ich habe eine kurze fragen und zwar will ich mir neue scheinwerfer kaufen(mal schauen was) und habe in meinen Kfz schein gelesen das er (Polo6n) KEINE leuchtweitenregulierung hat.daher meine fragen muss ich eine elektrische oder manuell nehmen? danke im voraus

gelöschtes Mitglied

manuell, da du keinen regler für leuchweitenregulierung hast, wie du sagst!

kein Rad zum drehen im Innenraum, keine elektronische einstellung

ich habe kein rädchen um es zu verstellen. deswegen dacht ich das es elektrisch ist . aber was mich stutzig macht ist das im schein keine leuchtweitenregulierung steht

gelöschtes Mitglied

naja die leuchtweitenregulierung via rädchen wird über nen motor vorgenommen, der im neuen scheinwerfer verbaut ist (wenn du einen scheinwerfer mit motor kaufst)

hast du jedoch einen polo ohne lechtweitenregulierung, muss alles manuell eingestellt werden!

zur not schau vorne am armaturenbrett nach, links unten neben dem lenkrad is normalerweise das rädchen für helligkeit der anzeigen, rechts daneben ist dann eig. auch der leuchtweitenregler

EDIT: Wäre mir außerdem neu, das im schein steht, ob leuchtweitenregulierung dabei ist oder nicht!

Abver dazu ne frage: ist der Polo aus Deutschland oder ein Importfahrzeug?
            weil in Deutschland produzierte Autos eine elektrische Leuchtweitenregulierung haben müssen, sonst gibts weder ABE noch TÜV

also ich habe kein rädchen nur eine tachobeleuchtung. das heißt ich hole mir eine elektrische und bin damit zufrieden wie kann mann den sehen ob es ein importauto ist?

gelöschtes Mitglied

wenns ein import ist, sieht man es entweder an teilen im innenraum (oder motorberzeichnung) oder es steht im Brief, den du beim Autokauf mit dazu bekommst

Normalerweiße bekommt man als Käufer auch sämtliche Papiere der Überfühung nach Dtl. , wenn man sich das Auto zulegt

alao meiner ist reimport und im Innenraum ust alles wie bei allen anderen, das einzige was etwas seltsam ist im Brief und Schein steht als Farbe "Blau" da gaba wohl bei der uebersetzung Probleme, aber zurück zu deiner Frage ein import hat in der regel nur Nullen anstatt der schlueselnummer

naja, das hat sich auch geändert mit den nullen, da steht mitlerweile wieder ne normale schlüsselnummer.

aber nun genug off topic hier gehts ja schliesslich um scheinwerfer

richtig. also frage welche scheinwerfer ist empfelenswert? angel eya, Devil oder KLarklas? und von welchem hersteller?

also ich hab bei meiner perle die depo angeleys reingezimmert, kann man das schon nennen bin von der verarbeitung überhaubt nicht überzeugt. ausleuhtung mit STVO zugelassenen leuchtmitteln geht klar, mit den dingern ausm bootszubehör hammer geil.

gelöschtes Mitglied

"Einbau der Scheinwerfer"

Ich hab mal eine Frage zum Einbau meiner Scheinwerfer, die sich mit heute beim Einbau der neuen gestellt hat! Und zwar habe ich im Bild unten ein "Loch" (das in der Mitte), wo wahrscheinlich eine Schraube o.Ä. rein muss, aber ich hab keine Ahnung, wie ich die abbekomme!

Ich bin dankbar für jede Hilfe, da ich keinen Rat mehr weiß!

da musste in baumarkt fahren udn die eine Torxschraubenzieher holen.den mit der ratsche oder so kommste da nicht ran. kostet auch nich viel udn kannste du sehr oft verwenden wen du i-was ausbaust

gelöschtes Mitglied

Die nötigen Mittel für den Ausbau haben wir, jedoch komme ich nicht an die Schraube ran!

D.h. , das ich keinen weg gefunden habe, an die schraube zu kommen, so das ich sie ausbauen kann

habe ich mich etwas falsch ausgedrückt, sry, ich brauche also nur den weg, wie ich an die schraube komme!

Antworten erstellen